• Bis jetzt führen die deutschen mit 2:1. Daumen drücken für die restlichen zwei Drittel.

    Damn. Gerade schreibt man es da gleicht Norwegen aus

    Und das 2:3 ...

    Die schaffe es echt in jedem Spiel eine 5+SPD zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (3. Januar 2014 um 17:22)

  • Eisenschmid und Draisaitl schlagen im letzten Drittel für Deutschland zurück.

    4 zu 3 für uns und noch 5 Minuten zu spielen.
    Leider ne 5 gegen 3 Überzahl nicht genutzt bei Monsterchance für Draisaitl.

    Jetzt muss Leon zeigen, dass er ein Leader und zukünftiger Star ist!!!!

  • Schweden schlägt Russland und Finnland wirft die Kanadier raus, die damit zum 5x in Folge goldlos sind. Mit den Finnen im Finale konnte man jetzt auch nicht unbedingt rechnen :thumbup:

  • Geil!!!! Die Finnen haben den selbstverliebten Canandiern die laut Kommentator ja schon vor dem Spiel im Finale standen,
    mal richtig den Ars..... versohlt!!!!! :pfeif: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    P.S. Geiler Penalty von Teravainen 8) 8) 8)

  • 3:0 durch Klopper

    Das packen sie! :respekt:


    edit:

    5 Minuten vor Ende das 3:1 und direkt danach eine Strafe gegen uns.


    edit2:

    SIEG!

    3 Mal editiert, zuletzt von deKay (5. Januar 2014 um 14:07)

  • Wie geil! :respekt:

    Ich hatte mir das Spiel gegen die Slowakei und anschließen Finnland Norwegen live angeguckt. OK, unsere Jungs waren da für mich schwer einzuschätzen, weil sie wenig eingespieit wirkten (was ja im Laufe des Turniers besser werden kann), müde vom Kanada-Spiel einen Tag vorher waren und mit einem unangenehmen und frischen Gegner, der immer schön auf den gegnerischen Schlittschuhen stand. Norwegen hat sich gegen Finnland wesentlich besser verkauft, war eindeutig das schönere Spiel.

    Ich hatte schon arge Bedenken... Umso schöner! :)

  • Ich glaube, mit dem hat keiner so wirklich gerechnet und ich glaube auch, dass die Jungs in Finnland genauso gefeiert werden wie die Weltmeistermannschaft 2011, wenn nicht noch besser. Den Schweden den Titel im eigenem Land wegzuschlappen ist für die Finnen wohl das Größte :D

  • Wie anno 1995 bei der WM in Schweden, als Finnland im Finale gegen Schweden gewann (nachdem sie schon beim Duell in der Vorrunde siegreich waren... die letzten 10min des Vorrundenspiels haben wir damals noch im Globen gucken können) :D

  • Wagner hat wirklich starkt gespielt und könnte jetzt vielleicht doch noch eine kleine Chance auf nen Pick 2014 haben.
    Wo ich mich wirklich korrigieren muss ist Dominik Kahun. Der ist wenn man den offiziellen Stats glauben schenken darf
    im letzten halben Jahr nochmal 4cm gewachsen und bringt somit mit 180 cm doch die Mindestvoraussetzungen für eine NHL Karriere.
    Ich hätte auf jeden Fall Ihn zum besten deutschen Spieler gewählt.
    Wer absolut mega enttäuscht hat war Parker Tuomie der sich somit aus den Notizblöcken der Scouts gespielt haben dürft, zudem er
    in der NAHL sowieso nicht gerade in einer Bomben-Liga spielt.