Was ist denn da bei pointstreak los?

  • Sorry also ich finde den Service der von Pointstreak geboten wird eigentlich sehr gut, aber im Moment läufts da anscheinend nicht wirklich beim Erstellen der Stats bzw. beim Korrigieren.
    Ich habe hier mal zwei Beispiele die meinen Verein betreffen:

    • Das Spiel am 31.10 in Bremerhaven : Das Tor zum 3:4 Endstand von Godfrey wurde klar in Überzahl geschossen. Es wird bei 3:23 in Overtime eine Strafe gegen Kopecky ausgesprochen, bei 4:05 wird der Treffer erzielt

    Wenn sowas auffällt soll man sich an den Ligenadmin wenden, dieser ist leider nicht angegeben. Vom Support von pointstreak wurde dann der Name und die Kontaktmöglichkeit angegeben. Er wurde darüber informiert, hat sich aber bis jetzt (Stand 16.11) nicht gemeldet. Auch unser Verein hat sich schon an den Partner gewandt, aber auch hier ist nichts passiert. Selbst der gastgebende Club wurde informiert, aber auch hier ist nichts passiert.

    • Das Spiel gestern gegen Bad Nauheim : Bei 2:00 im dritten Abschnitt bekommt der Spieler Chris Heid eine 2min-Strafe, bei 3:58 trifft Andreas Geipel. Damit ist dies auch ein klares Überzahltor, das wieder nicht so eingetragen/korrigiert wurde.

    Geht es anderen Fans genauso und kann mir jemand sagen was da los ist? Es müsste doch im Interesse aller sein, dass es ein klares Leistungsbild gibt. In den letzten Jahren ist so ein Fehler nie aufgetreten und nun leider gehäuft.

  • Wie gesagt, das soll dann über den Ligenadmin laufen. Dieser scheint aber nichts machen zu wollen, hatte persönlich Kontakt mit pointstreak. Es wurde ja behauptet man könne sich darum kümmern.