6. Spieltag Landshut vs. Rosenheim

  • Ich war heute nicht in Landshut! Schade das ich kein Auswärtsspiel mehr besuchen darf. Will ja keine Stadien beschmutzen. Will das nicht verharmlosen. Aber über alle so zu urteilen ist schon übertrieben.Glückwunsch zum Derbysieg!


  • Gottseidank ist wieder der Schiedsrichter schuld. Was habt's n da für nen Haufen Vollidioten raufgeschickt?

    Meinst du euren Trainer,den so fing jede Pk. bei ihm an nach Niederlagen gegen uns.Also erst vor der eigenen Tür kehren.
    :bash:


    schämt euch ihr Rosenheimer !! Für eure "schwarze Sau" Sprechchöre , als unser farbiger Mitarbeiter euren Saustall wegräumen musste die ihr pausenlos aufs Eis geworfen habt. Das ist echt unterste Schublade ...

    Aber egal, selten so ein geiles Spiel gesehen !! Hat rießen Spaß gemacht heute im Stadion zu sein. Und ich glaub wir haben auch verdient gewonnen.

    Ich wahr zwar nicht anwesend,aber kann mit "schwarze sau"nicht der schiri gemeint sein :schulterzuck:

  • Meinst du euren Trainer,den so fing jede Pk. bei ihm an nach Niederlagen gegen uns.Also erst vor der eigenen Tür kehren.
    :bash:

    Ich wahr zwar nicht anwesend,aber kann mit "schwarze sau"nicht der schiri gemeint sein :schulterzuck:

    guten Abend

    lass Deinen Sch... stecken

    und diesen thread sofot schließen

    Ende

    gruß aus LA

    P.S. und Freund Krohensohn, wenn man sowas auf dieselbe Stufe stellt dann fehlts vom "Boa" weg, sorry :hammer: da kann der Ehrenberger noch so nuscheln

  • Ich war heute nicht in Landshut! Schade das ich kein Auswärtsspiel mehr besuchen darf. Will ja keine Stadien beschmutzen. Will das nicht verharmlosen. Aber über alle so zu urteilen ist schon übertrieben.Glückwunsch zum Derbysieg!

    Bedank dich dafür bei deinen Artgenossen.

  • Bedank dich dafür bei deinen Artgenossen.


    guten Abend

    und weißt was das Schlimme ist: Die Rosenheimer haben da ne richtig tolle Mannschaft, die nach dem ersten Drittel leicht hätte mit mind. zwei Tore führen hätte können
    da hat der Franzl wieder richtig gute AL´s aus dem hut gezaubert

    und dann sowas :hammer:

    schönen abend noch und lg

  • EHL: Genau das ist das traurige an der Sache. Ein richtig tolles Derby, in dem wirklich alles (Tore, Fights, Checks, Emotionen, eine gebrochene Schlittschuhkufe beim Goalie ;) ,..) dabei gewesen wäre, wird von diesen grün-weißen Tieffliegern in der Ecke auf eine derart ekelhafte Art und Weise so nach unten gezogen. Solche Anhänger sind der tollen Arbeit von Franz Steer einfach absolut unwürdig.

  • Erstmal GW zum verdienten Sieg.

    War ein richtiges Derby gewesen mit viel Emotion.

    Grund der Niederlage aus meiner Sicht: Erstens sollte man seine eigenen Chancen verwerten, zweitens wurden wir im ersten Drittel von Schiedsrichter klar benachteiligt, drittens hat der EVL seine PP Chancen eiskalt verwertet (wir nicht), viertens haben wir uns im zweiten Drittel durch dumme Fouls selber geschadet, fünftens hat das LA auch ziemlich geschickt gespielt.


    P.S.: Die Typen mit den rassistischen Rufen haben wir uns im Anschluss gekauft! Ein absolutes No go! Die werden das nie, nie wieder machen, verlasst euch drauf.

    Ich hoffe das war jetzt nicht allzu assozial für einen Rosenheimer, wenn hier schon wieder alle über einen Kamm geschoren werden.

    Freu mich auf das Rückspiel, dann wird es anders laufen.

  • Das kann ich mir ehrlichgesagt bei dem was die in den letzten Jahren in durchaus fragwürdigem Zustand :beer: so abgesondert haben nicht vorstellen. Eher das Gegenteil.

    Ansonsten: Schön dass den vermeintlichen Überfliegern aus Kripperlschnitzer-Village endlich die Grenzen aufgezeigt wurden - sonst wären die noch übermütig geworden. Ein 6-Punkte-Wochenende, das ist aller Ehren wert, insbesondere weil es ja gegen die punktemäßigen Spitzenteams der Liga ging. So kann es weitergehen.

    Etwas enttäuschend die Zuschauerzahl, man hätte doch angesichts der tabellenmäßigen Brisanz und des Derbycharakters auf etwas mehr Publikum gehofft. Aber diese Begegnung hat sich wohl in den letzten beiden Jahren, insb. auch wegen der jeweiligen Play-Off-Paarungen, etwas totgelaufen.

  • Tolles Spiel, tolle Atmosphäre. Zu den rassistischen Rufen nur so viel: ich hoffe das diese "Fans" kein Eisstadion mehr betreten dürfen.
    Zum Spiel, das der Schiedsrichter die Rosenheimer benachteiligt hat, seh ich nicht so. Aber wir haben ja auch gewonnen! :)

    Schön wie der Vantuch den Weller vermöbelt hat. Erst wollte er ja gar ned. Aber da der so drum gebettelt hat, hat er sich's anders überlegt.

    War ein toller Abend, bis auf die geistigen Tiefflieger aus Rosenheim. Aber ich find das stark @ Olaf, das ihr die euch gleich gepackt habt. So muss das sein.

  • guten Abend

    @Olaf mir war klar, dass das von Dir so kommen wird und dafür :respekt: :respekt: :respekt: übrigens hab ich geschrieben: Ein Teil von ..... also nix "Sippenhaft"
    aber wenn dann solche Aussagen wie die von Herrn Krohnsohn kommen ,der sowas mit einer Pk gleichsetzt, dann kommt mir das Kotzen
    Derby hin oder her, von mir aus auch Landshuter Zigeuner oder was auch immer, geschenkt
    aber sowas geht gar nicht

    und ich erwarte auch dass hier die Rosenheimer Offiziellen reagieren und sich äußern und zwar im Sinne des Würdigen Umgangs untereinander

    ansonsten geb ich Dir zu allen Deinen Ausführungen uneingeschränkt Recht
    und wenn man seine Tore nicht macht, dann muß man sich nicht wundern

    und da kann dann auch kein Ref was dafür, der in meinen Augen eine absolut gute Leistung gebracht hat

    gruß aus LA

    P.S. und was auch nicht geht ist die Aktion von Renner, sorry, das war absicht und ix anderes :hammer:

  • auch ein witz, dass bei jeder schlägerei im schlussdrittel die rosenheimer mehr strafen als die landshuter bekommen haben...
    in dem moment nicht spielentscheidend, aber so gings schon das ganze spiel!

  • auch ein witz, dass bei jeder schlägerei im schlussdrittel die rosenheimer mehr strafen als die landshuter bekommen haben...
    in dem moment nicht spielentscheidend, aber so gings schon das ganze spiel!

    Im ersten Fall (Vantuch vs. Weller) ist das "Ungleichgeweicht" in den Strafen auf das Einsteigen von Auger gegen Davidek und im zweiten Fall (Mc Neely vs Davidek) auf den Cross-Check an der Bande von Mc Neely gegen Davidek zurückzuführen. Für die "reine" Schlägerei (Unnötige Härte) gabs in beiden Fällen gleich viele Strafminuten.
    Tut mir leid, aber jede andere Entscheidung wäre einseitig gewesen. Was ist daran ein Witz?

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA (29. September 2013 um 23:27)

  • Im ersten Fall (Vantuch vs. Weller) ist das "Ungleichgeweicht" in den Strafen auf das Einsteigen von Auger gegen Davidek und im zweiten Fall (Mc Neely vs Davidek) auf den Cross-Check an der Bande von Mc Neely gegen Davidek zurückzuführen. Für die "reine" Schlägerei (Unnötige Härte) gabs in beiden Fällen gleich viele Strafminuten.
    Tut mir leid, aber jede andere Entscheidung wäre einseitig gewesen. Was ist daran ein Witz?

    So schaut's aus, nach dem Cross Check von Mc Neely wurde die Strafe für ihn schon angezeigt, die "Nelly" wollte aber Davidek mit auf die Sünder Bank nehmen, na ja der Schiri hast gemerkt und hat so richtig entschieden.

    Klares Foul von Davidek, geh hör auf mit dem kas, er wurde von einem Rosenheimer an eurer blauen regelkonform gecheckt, er aber blieb stabil stehen, worauf hin euer Spieler auf dem Hosenboden saß, und das hat den grün Weißen so gar nicht geschmeckt, das war der Auslöser der Schlägerei :seestars: i zu Stande. Frust eben. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (29. September 2013 um 23:46)

  • Alles in allem:

    Toller Abend
    tolles Spiel Danke
    der Ochse war super :sarcastic: drinnen wie am Grillstand

    ps.: wir sind erster (wenn auch nur bei den Zuschauern :party: )

    um nicht zu vergessen:

    Zum Spiel braucht man nicht mehr viel schreiben. Eishockeyherz was willst du mehr. Das Derby hatte einfach alles.

    Aber über den Rassismusvorfall wird noch zu reden sein. Leider hat man während des Spiels nicht darauf reagiert und z. B. keine Durchsage durch den Stadionsprecher gemacht. Auch in der PK kein Wort über die "schwarze Sau Gesänge". Sorry, aber da hätte man heute anders als EVL reagieren müssen. Ich hoffe das passiert noch. Gleiches erwarte ich natürlich auch vom SBR.



    Das geht garnicht

    ja klar alle Strafen gegen euch waren zu unrecht :hammer: ich empfand es nicht so

    dem Frank gehört normal beim Anpfiff schon eine Spieldauer gegeben wegen :seestars:

  • im ersten fall eben, dass das ganze durch ein klares foul eines landshuters (davidek?) ausgelöst wurde, der einfach so davon kam. überhaupt davidek extrem assozial gespielt, aber als er vermöbelt wurde wieder das alte waschweib gespielt. :thumbdown:

    guten Tag

    also die Szene war so: Openice Hit von Davidek an McNeely, der wie von der Tarantel gestochen auf Davidek, daraufhin begann der Zirkus, der in einem klassischen KO für Weller endete.
    Szene 2: McNeely Cross check an Davidek, Strafe angezeigt, darauf hin wurde die Recdhnung beglichen, wobei Davidek nicht gut aussah

    Du sollstest vllt. erstmal lernen beim Eishockey zu zusehen, dannn Deine Vereinsbrille runter zu tun und dann mal wertfrei posten

    Und dann reden wir mal über die Aktion von Renner, da war auch der Armstrong Schuld, oder ?
    und dann reden wir mal über den Herrn Frank

    aber weißt was: egal, solche Typen braucht das Eishockey, aber dann bitte nicht jammern, wenn es in den eigenen Reihen auch mal einschlägt

    Lange genug war das Landshuter Team als Pussy-Team verschrieen, jetzt gibt es halt mal zurück und schon ist das Gejammere bei Teilen der "Hornochsen" groß ;)

    gruß aus LA


    P.S. https://www.youtube.com/watch?v=GSL_OhLqBgU

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. September 2013 um 23:55)

  • Neee es war nicht der Schiri gemeint....

    und das euer Eismeister ein farbiger ist das hab ich nicht mit bekommen deswegen haltet mal den Ball flach.

    Rassismus in Rosenheim ???? Sorry aber da muss ich euch nen Strich durch dir Rechnung machen die Zeiten sind vorbei.

    Wenn ihr sonst keine anderen Probs habts tuts mir leid....

    vg.

    Kraus Christian
    Fanbeauftragter und Einbrüller
    der Starbulls Rosenheim e. V.

    PS ''Hornochsen'' :rofl: :rofl: :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Krausei (30. September 2013 um 00:13)

  • Halt, nicht alle Strafen gegen uns waren ungerechtfertigt! Aber im ersten Drittel waren zwei dabei da war einfach gar nichts gewesen. Einmal die Strafe gegen Beppo Frank 16:30 wegen Beinstellens: Da sind beide Spieler, Schulter an Schuler in die Ecke gefahren, nicht einmal die Schläger waren im Einsatz und der Landshuter Spieler ist einfach nur weggerutscht. Zack geht der Arm hoch! PP- Tor! Gleiches gilt für die Situation 12:37 gegen Weihager wegen Haken. Auch hier war rein nichts! Der Schläger war sogar vom Landshuter Spieler abgewendet! 2min wegen Haken! PP- Tor! Gut, dafür kann ja jetzt Landshut nichts, aber das war schon ärgerlich. Die anderen Strafen kann man schon so geben, ein paar mehr, ein paar weniger, aber das war auffällig. Beide Situationen haben sich auch quasi in unserem Eck, also genau vor unserer Nase abgespielt und waren deshalb auch sehr gut einsehbar. Aber Respekt vor eurem Goali, der hat euch im ersten Drittel das Spiel gerettet. Der ist richtig gut! Coultier war bei den PP Treffern machtlos da bei jedem Schuss die Scheibe noch von einem Landshuter Schläger ( einmal wars wohl ein eigener) abgefälscht wurde.

    Wenn du da gleich mal in Rückstand gerätst dann wird es schwierig. Haben aber nie aufgesteckt und bis zuletzt alles versucht. Am Ende stand Landshut sehr geschickt mit 4 Mann hinten und hat das cool runtergespielt.

    Was mich auch tierisch aufgeregt hat waren die Bullyentscheidungen. Es ist richtig, einen Spieler rauszuschicken, wenn er im Kreis steht. Dann aber bitte jeden Spieler der das macht und nicht nur den einen. Was haben die eigentlich gegen den Strahkov gehabt? Stand ordnungsgemäß da, Schlittschuhe da wo sie hingehören, kein Gezocke mit dem Schläger, der Schiri schickt ihn weg! :schulterzuck: Genau wie der verwendete Smiley hat er auch nur noch mit den Schultern gezuckt.

    Im übrigen hat der liebe Schiri auch 2 Strafen gegen Landshut gegeben, da wo überhaupt nichts war! Sorry, gut ist etwas anderes.

  • Halt, nicht alle Strafen gegen uns waren ungerechtfertigt! Aber im ersten Drittel waren zwei dabei da war einfach gar nichts gewesen. Einmal die Strafe gegen Beppo Frank 16:30 wegen Beinstellens: Da sind beide Spieler, Schulter an Schuler in die Ecke gefahren, nicht einmal die Schläger waren im Einsatz und der Landshuter Spieler ist einfach nur weggerutscht. Zack geht der Arm hoch! PP- Tor! Gleiches gilt für die Situation 12:37 gegen Weihager wegen Haken. Auch hier war rein nichts! Der Schläger war sogar vom Landshuter Spieler abgewendet! 2min wegen Haken! PP- Tor! Gut, dafür kann ja jetzt Landshut nichts, aber das war schon ärgerlich. Die anderen Strafen kann man schon so geben, ein paar mehr, ein paar weniger, aber das war auffällig. Beide Situationen haben sich auch quasi in unserem Eck, also genau vor unserer Nase abgespielt und waren deshalb auch sehr gut einsehbar. Aber Respekt vor eurem Goali, der hat euch im ersten Drittel das Spiel gerettet. Der ist richtig gut! Coultier war bei den PP Treffern machtlos da bei jedem Schuss die Scheibe noch von einem Landshuter Schläger ( einmal wars wohl ein eigener) abgefälscht wurde.

    Wenn du da gleich mal in Rückstand gerätst dann wird es schwierig. Haben aber nie aufgesteckt und bis zuletzt alles versucht. Am Ende stand Landshut sehr geschickt mit 4 Mann hinten und hat das cool runtergespielt.

    Was mich auch tierisch aufgeregt hat waren die Bullyentscheidungen. Es ist richtig, einen Spieler rauszuschicken, wenn er im Kreis steht. Dann aber bitte jeden Spieler der das macht und nicht nur den einen. Was haben die eigentlich gegen den Strahkov gehabt? Stand ordnungsgemäß da, Schlittschuhe da wo sie hingehören, kein Gezocke mit dem Schläger, der Schiri schickt ihn weg! :schulterzuck: Genau wie der verwendete Smiley hat er auch nur noch mit den Schultern gezuckt.

    Im übrigen hat der liebe Schiri auch 2 Strafen gegen Landshut gegeben, da wo überhaupt nichts war! Sorry, gut ist etwas anderes.


    guten Abend

    der Ref kann aber auch nix dafür, wenn Rosenheim acht Überzahlspiele nicht ausnutzt, davon ein 5 gegen drei und seine "Maus-Tot-Chancen" nicht macht @Olaf
    Sicher hat der Stewart überragend gehalten, aber sowas rächt sich halt dann
    und eins ist auch gewiss: Letzte Saison wäre das Spiel für Euch ausgegangen, ohne Frage

    gruß aus LA

    P.S. und mit gut @Olaf meinte ich, dass "Er" zumindest in bezug auf Halten usw. eine klare Linie hatte hüben wie drüben ;)