Champions/Euro-League 13/14

  • Über 120 Minuten gesehen war Real dann doch deutlich besser, Atletico war am Ende ja stehend ko. Ob man allerdings 5 Minuten Nachspielzeit geben muss - wofür überhaupt???

  • Naja am Ende hat sich Qualität halt durchgesetzt, und so unverdient wars ja nun auch nicht, Atletico stand ja in der 2. Halbzeit "gefühlte" 35 min nur noch in der eigene Hälfte. Und Real kann auch Bayerndusel :rofl::popcorn::pfeif:

  • Schade eigentlich, dass bei mir der Samstag länger gedauert hat als geplant. Erst zur Nachspielzeit vor den Fernseher gekommen. Nett von den Mannschaften, dass sie mir dann noch die Verlängerung gegönnt haben. Bei dem, was ich gesehen habe, Real eindeutig der verdiente Sieger, insgesamt soll es ja ähnlich aussehen. Natürlich nun deutlich zu hoch, aber darüber kräht dann auch kein Hahn mehr. Hätte es Atletico gegönnt, und es hätte ja fast gereicht. Mit der frühen Auswechslung von Costa hat nur auch gleich eine Auswechslung gefehlt, war mit Verlängerung wohl auch nicht so toll.

    Irgendwie gleicht sich Real sehr den Bayern vom letzten Jahr. Nein, nicht vom Spielstil oder ähnlichem. Einfach in der Tatsache, dass sie die zuvor dominierende Mannschaft entzaubert haben (bei Real Bayern, bei Bayern Barca) und dann den Pott geholt haben. Nur so ein Gedanke.

  • Über die 120 Minuten hat Real verdient gewonnen. Trotzdem kann ich mich für die nicht freuen. Was die jedes Jahr an Geld verbrennen - logisch dass es irgendwann mal klappen muss. Atletico hat in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, die Räume eng gemacht, immer Pressing gespielt. Den ihr Problem war, dass Diego Costa bereits nach 15 Minuten runter musste, Garcia früh die Gelbe bekommen hat und damit nicht mehr voll in die Zweikämpfe gehen konnte und dann haben sie eben nur einen Sosa, der bei Bayern gescheitert ist als Reservespieler. Madrid kann dort eben noch einen Isco bringen. Atletico war für mich trotzdem das sympatischere Team, schade dass es nicht geklappt hat.

  • Einfach mal beim Eckball beide Pfosten abdecken, dann passiert gar nix, aber das kapieren manche Profis nicht. :bash:

    Von daher verdient verloren.

  • Mei das ist halt doch ne abwägungssache... deckste zwei pfosten ab, fehlen dir zwei verteidiger in der mitte bei den gegenspielern... aber ich glaub in dieser situation wärs wirklich besser gewesen, man deckt die pfosten

  • di Maria und Ramos klar die Spieler des Spiels. Ronaldo mal wieder abgetaucht in einem wichtigen Spiel. Schade für Atletico, nur zwei Minuten haben zum absoluten Triumph gefehlt.

  • di Maria und Ramos klar die Spieler des Spiels. Ronaldo mal wieder abgetaucht in einem wichtigen Spiel. Schade für Atletico, nur zwei Minuten haben zum absoluten Triumph gefehlt.

    Was? Der Welttussiballer ist abgetaucht? Gibts doch gar nicht...

  • Auffälliger als der Weltjugendfrauenfußballer aus Frankreich war er immer noch. Ah nein, der glänzte im Halbfinale ja mal wieder mit einer Tätlichkeit...

    Naja, er hat sich mit seiner lachhaften Schwalbe gleich mal in beste Geslellschaft begeben...

    Hat zwar damit nix zu tun, aber für unsere "Jogi´s Bummeltruppe" wird selbst so eine Leistung reichen...

    2 Mal editiert, zuletzt von M8Competition (26. Mai 2014 um 18:18)