Prognosen, Tipps und Meinungen zur 1. DEL 2 Saison

  • Ich bin echt erstaunt, dass wir bei vielen so weit oben eingeschätzt werden. Ist ein krasser Gegensatz zur Meinung in unserem Forum^^
    Und auch ich sehe andere Teams stärker als uns. Festlegen möchte ich mich nicht, aber ich würde die Falken auf Platz 4-6 einschätzen. Latta muss auch erst beweisen, dass er mit vielen Häuptlingen arbeiten kann. Ich bin gespannt :)

    Im Nachhinein sind wir auch alle erstaunt! :rofl:
    Ich hab mir den Spaß gemacht und die Einschätzungen von vor der Saison gelesen. Fast alle haben HN ganz vorne gesehen, mindestens jedoch unter den ersten 3 Teams und nahezu jeder hat die Dresdener Eislöwen auf den letzten beiden Plätzen gesehen. Nauheim haben sehr viele sehr gut eingeschätzt, auch Weißwasser wurde realistisch gesehen.

    Insgesamt muss man jedoch sagen, das wir alle keine Ahnung haben! 8o :schulterzuck: :prost:

  • Als Fazit lässt sich wohl sagen das die positiven Überraschungen wohl Dresden und Riessersee waren. Die Negativen wohl Heilbronn! Alle Anderen sind mehr oder weniger dort gelandet wo man sie ungefähr auch erwartet hatte!

  • Für uns sehe ich insofern Vorteile, dass das Team fast vollständig zusammengeblieben ist und Mike Stewart jetzt an der Feinjustierung arbeiten kann. Die Mannschaft ist eingespielt und kann sich weiterentwickeln. Wenn das Manko Gegentore deutlich reduziert werden kann, sehe ich für uns gute Chancen für ganz vorn.


    Ich habe einfach Ahnung! :D

    Buschi

  • Hab die 55 Tipps hier mal in Excel gehauen.

    Getippte Endtabelle war:

    • Heilbronn - 2,56 (durchschnittlicher Tipp)
    • Landshut - 2,81
    • Bietigheim - 3,65
    • Ravensburg - 3,81
    • Rosenheim - 4,2
    • Bremerhaven - 4,52
    • Weisswasser - 7,16
    • Bad Nauheim - 8,38
    • Crimmitschau - 9,36
    • Riessersee - 9,9
    • Dresden - 10,61
    • Kaufbeuren - 10,98

    Am falschesten war Heilbronn. Dafür haben die meisten Ravensburg richtig getippt.

    Bester Tipper war übrigens itchie Prognosen, Tipps und Meinungen zur 1. DEL 2 Saison
    Gerade mal um 20 Plätze hat er sich verschätzt oder im schnitt 1,66. Der Rest lag um die 32 Plätze oder im Schnitt 2,66 daneben.

    4 Mal editiert, zuletzt von deKay (24. April 2014 um 20:45)