• Auch mal was historisches bei der Formel 1.
    Nico Rosberg gewinnt nach seinem Papa in Monaco.
    Das erste Vater-Sohn-Gespann, dass so etwas vollbracht hat.
    Chapeau!

  • Was der Perez für einen rattensack zusammengefahren hat, meine Herren. Zum Glück gabs vom Iceman die Quittung, viele Freunde hat er sich heute nicht im Fahrerlager gemacht.

  • Abwarten, das Ding ist für Rosberg noch nicht durch.

    Einspruch durch Ferrari und Red Bull wegen "unerlaubten" Reifentests...

  • Im ORF hat Wurz erklärt, dass diese Tests mit Einverständnis bzw. Zustimmung von Renndirektor Charlie Whiting durchgeführt wurden und er (Wurz) diesem Protest somit keine Chancen einräumt.

  • Kein Thema, das war er. Ich war auch erstaunt, als Wurz im ORF erzählt hat, dass es mit dem OK von Whiting passiert ist.

  • Ihr solltet auch mal RTL schauen, dort hat Niki Lauda erklärt, wie das abgelaufen ist. Der Test kam offensichtlich auf Initiative von Pirelli zustande, wegen der negativen kommentare über die Reifen bei den letzten Rennen und angeblich wurden auch mehrere Taems angefragt, um diese Tests zu fahren. Mercedes hat sich dann die Erlaubnis für diese Tests bei der FIA eingeholt. Also offiziell genehmigte Tests für Pirelli, aber nach dem Rennen gestern glaubt wohl keiner ernsthaft daran, dass Mercedes nicht auch davon profitiert hat.

  • Ich guck auch lieber ORF, erstens keine Selbstdarsteller a la Boxengassenluder Kai und zweitens keine Werbeunterbrechungen und drittens: Alexander Wurz :D

  • Aus Sport1.de

    Mercedes-Test: Verwirrung immer größer


    Die Lage um die Reifen-Tests der Silberpfeile ist undurchsichtig. Experten fordern drastische Strafen, Red Bull will Klarheit.


    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Sieg wird bleiben, aber eine Strafe in welcher Art auch immer wird es nachträglich in meinen Augen geben....

  • Ganz untypisch für Silverstone fand ich es heute ein überaus spannendes Rennen. Leider war dies nur den Umständen geschuldet.
    Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn die noch in Indianapolis fahren würden und die Reifen in der Hochgeschwindigkeitspassage, in einer überhöhten Kurve explodiert wären.

    Unglaublich....