Schwenninger Wild Wings

  • Zum scouting in NA: Bin ich der Einzige, der hofft, dass PT bessere Augen hat als JR?

    Ganz ehrlich: Hätte ich in früheren Anstellungen nur 25 Prozent soviel Mist nach Aussen erzählt, wäre ich hochkant rausgeflogen!

    So nett JR ist, so unmöglich präsentiert er sich nach aussen. Und da liegt das Problem: Seine Glaubwürdigkeit basiert auf dem, was er a) verpflichtet und b) in der Öffentlichkeit sagt.

    Beides hat er in den letzten Monaten wunderbar in den Sand gesetzt. Seine Glaubwürdigkeit ist bei mir im Minus!

    Lone Wolf hat das immer wieder zusammengefasst....

    Sind wir mal ehrlich und gehen abseits des Eises: Habt ihr Vertrauen in einen Verantwortlichen, der dir nahezu jeden Tag eine andere Meinung präsentiert und dazu noch lediglich ein Projekt in vier Jahren erfolgreich gestalten konnte?

    Ich bin sowas von traurig, was eine Person mit meinem geliebten Club anstellen darf

  • Es würde mich so sehr interessieren, warum sich insbesondere Michi Werner das gefallen lässt, was ihm sein sogenannter Manager Tag für Tag abliefert. Seien es die sportlichen Resultate oder die wöchtenliche Selbstverdummung in der Presse. Was geht Werner durch den Kopf wenn er morgens die Zeitung aufschlägt und die Äußerungen von Rumrich liest? Liest er diese überhaupt? Empfindet er diese als in seinem Sinne? Wie tickt ein Mensch, der jedes Jahr sechsstellige Beträge aus seiner Privatschatulle einem Menschen anvertraut der mit der Verantwortung nicht umgehen kann, und dem ganzen kein Ende setzt? Was in Gottes Namen ist da los?

  • Da ich mich nicht immer nur negativ äußern möchte, schreibe ich zu den Artikeln fast gar nichts mehr.

    Ich bin nur zunehmend genervt über die Art und Weise wie der Verein vor allem durch JR repräsentiert wird.

    Diese mangelnde Selbstreflektion was den Umgang Presse angeht, macht mich nur noch wütend.

    Ich bin inzwischen fast überzeugt, dass uns noch viele Spieler erhalten bleiben werden. Komisch finde ich nur, dass die Herren Werner und Bürger die Gespräche verschoben haben sollen.

  • Es würde mich so sehr interessieren, warum sich insbesondere Michi Werner das gefallen lässt, was ihm sein sogenannter Manager Tag für Tag abliefert. Seien es die sportlichen Resultate oder die wöchtenliche Selbstverdummung in der Presse. Was geht Werner durch den Kopf wenn er morgens die Zeitung aufschlägt und die Äußerungen von Rumrich liest? Liest er diese überhaupt? Empfindet er diese als in seinem Sinne? Wie tickt ein Mensch, der jedes Jahr sechsstellige Beträge aus seiner Privatschatulle einem Menschen anvertraut der mit der Verantwortung nicht umgehen kann, und dem ganzen kein Ende setzt? Was in Gottes Namen ist da los?

    Es gibt für mich nur eine Erklärung dafür. Nur, die sage ich hier besser nicht.....

  • Aus dem SchwaBo:

    "Eigentlich hatte Manager Jürgen Rumrich für die Länderspielpause angekündigt, dass weitere Personalien aus dem jetzigen Kader für die nächste Runde bekannt werden. Doch die Geschäftsführer Michael Werner und Thomas Burger verschoben dies auf das Saisonende."

    Heisst das etwa, dass wir noch mehr von den aktuellen Spielern halten werden?????

    Das wäre unfassbar, denn .... ach, ich lasse es!

    und was sagt uns das? rumrich ist sicherlich kein topmanager, aber er macht genau das, was von ihm verlangt wird. wer unbedingt auf ihn einprügeln will, ignoriert die wahren gründe ;)

  • Wenn wir hier zu neuen Saison wieder mit einem Poukula, Bartalis und Hult aufschlagen sollten, dann können sie den Laden langsam absprerren. Wer schaut sich denn noch ein Jahr dieses unbeholfene und absolut brotlose Hockey dieses Trios an?

    Machen wirs konkret:

    Was meint Ihr? Wer weiß mehr? - Zur Info: Die Kommentare sind meine Meinung bzw. meine Info!

    Strahlmeier bleibt
    Wölfl weg
    Bassen bleibt
    Bittner weg
    Boháč bleibt?
    Brückner bleibt
    Kaijomaa sollte gehen
    Sonnenburg geht
    Timonen sollte
    Bartalis sollte gehen
    Bukarts geht
    Danner bleibt
    El-Sayed muss gehen
    Herpich bleibt
    Höfflin geht
    Hult muss gehen
    Korhonen sollte gehen
    Kornelli bleibt
    Kurth bleibt
    McRae muss gehen
    Pfaffengut egal
    Poukkula muss gehen
    Rech darf gehen
    Schwamberger egal
    Sopanen weg
    Wörle bleibt
    Thompson bleibt
    Väkiparta bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von serc04_1972 (15. Februar 2019 um 12:00)

  • Noch wenige Spiele dann ist diese grottige Saison endlich vorbei. (keine Ahnung ob ich mir das Freundschaftspiel Heute Abend geben werde).

    Die obligatorische Saisonanalyse können sich die Verantwortlichen eigentlich sparen. Es würde ausreichen die letztjährige zu nehmen und noch mit fehlender Robustheit, hoher Verletzungsanfälligkeit und fehlender defensiver Stabilität ergänzen!

    Dürfte interessant werden wie man dieses mal gedenkt die getroffenen Erkenntnisse aus einer möglichen Analyse umzusetzen.

    Zu den Fakten:

    Ich kann mit den bisherigen Weiterverpflichtungen (+ evtl. Rech) einigermaßen leben. Aber das sollte es dann auch aus dem bisherigen Kader gewesen sein. Der Aussage, das sich noch jeder ohne "Fahrausweis" in den verbleibenden Spielen empfehlen kann, messe ich jetzt mal nicht zu viel Bedeutung bei. Wenn das so im Interview gesagt wurde, dann ist das für meine Begriffe tollpatschig. JR und GT messe ich ab jetzt an den weiteren Verpflichtungen für die neue Saison.

    Schon alleine die Tatsache das man Höfflin, Bittner und Sonnenburg ersetzen muss dürfte höchst interessant werden. Schon alleine dieser Tatsache geschuldet, kann es eigentlich nicht sein, dass man auch nur einen weiteren Akteur des bisherigen Kaders weiter verpflichtet.. Bessere Deutsche wie diese drei bekommen wir wahrscheinlich nicht. Also müssen die AL stellen deutlich besser besetzt werden wie bisher. - soweit meine Logik.

    Wie das aber die Verantwortlichen sehen steht auf einem anderen Blatt.

  • Sehr gute Analyse.

  • Na ja, es gab da Mal einen der gesagt hat, dass die Wild Wings nicht mit Adam Borzecki verhandeln, einen Tag später wurde er als Neuzugang präsentiert. Hat der dann gelogen, oder wusste er es einfach nicht besser?

  • Noch nie habe ich ein Saisonende sehnlicher herbeigewünscht.

    Das ist ja zum Fürchten, insbesondere wenn man bedenkt, dass Rumrich heute vielleicht jemanden gesehen hat, der sich für die kommende Saison empfohlen hat.

  • Drittel 1 grenzte ja schon fast an Arbeitsverweigerung.

    Eine andere Mannschaft hätte in dem Drittel 4 bis 5 Tore gemacht. Mit 2 waren wir gut bedient.

    Übrigens, ich kann dir die Entscheidung nicht verdenken. Nächste Woche werden sicherlich einige deinem Beispiel folgen.

  • Und ich habe es doch getan. Vom Büro direkt ins Stadion. Die bessere Entscheidung wäre gewesen noch eine Stunde zu arbeiten und dann nach Hause zu fahren. Positiv ist eigentlich nur zu werten das offensichtlich keiner wirkliches Interesse an einem weiteren Vertrag hat. Herr Rumrich wann sehen Sie das endlich ein?