Schwenninger Wild Wings

  • Anzeige
  • Inzwischen wurde die Kooperation offizielll verkündet:


    Meldung von Schwenningen: Kooperation mit Ravensburg:

    "Die Schwenninger Wild Wings und die Ravensburg Towerstars arbeiten künftig eng zusammen. In den letzten Tagen haben sich beide Klubs auf eine entsprechende Kooperation geeinigt. [..] Aus dem Kader der Wild Wings wird Julian Kornelli per Förderlizenz bei den Towerstars zu Einsätzen kommen, um Spielpraxis zu sammeln. Von Seiten der Towerstars sind Torhüter Michael Boehm, die Stürmer Daniel Schwamberger und Daniel Pfaffengut, sowie Verteidiger Maximilian Kolb lizenziert. [..] Neben der neuen Kooperation mit dem DEL2-Ligisten Ravensburg Towerstars werden die Wild Wings auch mit dem EV Lindau weiterhin zusammenarbeiten. »Für uns macht diese Konstellation einfach Sinn, denn so haben wir die Möglichkeit den Standort Schwenningen in punkto Nachwuchsförderung weiter voranzubringen. Wir wollen versuchen, die Kooperationen ganz im Sinne der begonnen Förderung der letzten Jahre mit Leben zu füllen. Wir gehen so den Schwenninger Weg kontinuierlich weiter«, freut sich Jürgen Rumrich über die Zusammenarbeit mit den beiden Klubs Ravensburg und Lindau."


    Meldung Ravensburg: Towerstars und Wild Wings kooperieren bei Austausch von Talenten:

    "Neben der neuen Kooperation mit den Ravensburg Towerstars werden die Wild Wings auch mit dem EV Lindau weiterhin zusammenarbeiten. Da die Towerstars und der EVR ebenfalls mit Lindau kooperieren, schließt sich der regionale Kreis bei der Förderung von Nachwuchstalenten."

    Zitat Liveticker WildWings, 03.11.13:

    "6 Punkte, 7:1 Tore und das gegen den ersten und zweiten der Liga! Wer hätte das gedacht, aber auf dieses Team kann man einfach nur Stolz sein!"

  • Wundert das jemand bei dem Kader, den der Supermanager zusammengestellt hat?

    .
    .
    .
    Zitat von mancunian

    Zitat

    Rumrich diktiert ja sogar den Stümpern vom Lokalblatt kolossalen Blödsinn in die Blöcke. Man mag sich gar nicht ausmalen, was dann ab März passiert - die Sommerpause ist lang, gaaanz viel Zeit für grenzdebile Gespräche mit Herrn Wittmann

  • Hey Ihr Schwenninger,

    was ist denn los bei Euch? Wollte am Sonntag mal wieder in den Schwarzwald, auch um mit dem Jürgen einen Kaffee zu trinken (wir kennen uns von der Primarschule in Miesbach) und jetzt muss ich hier lesen, dass er zum Abschuss freigegeben werden soll? Warum das denn? Ist doch ein richtig netter Typ und wenn die Spieler nicht das Tor treffen kann er ja nix dafür.


    Na egal, ich freu mich auf ein Fürstenberg und Euer Wunderkerzen-Intro.

  • Hey Ihr Schwenninger,
    was ist denn los bei Euch? Wollte am Sonntag mal wieder in den Schwarzwald, auch um mit dem Jürgen einen Kaffee zu trinken (wir kennen uns von der Primarschule in Miesbach) und jetzt muss ich hier lesen, dass er zum Abschuss freigegeben werden soll? Warum das denn? Ist doch ein richtig netter Typ und wenn die Spieler nicht das Tor treffen kann er ja nix dafür.


    Na egal, ich freu mich auf ein Fürstenberg und Euer Wunderkerzen-Intro.

    Es hat doch hier auch keiner behauptet, dass der Rumrich nicht nett ist.
    Natürlich ist er nett. Auch die Spieler sind alle nett. Das ganze Team ist nett. Sogar so nett, dass man nicht nur die Punkte weggibt, sondern dabei auch zunehmend von unnötigen Beschädigungen des Tornetzes absieht.
    Aber zurück zu Rumrich. Keiner zweifelt seinen Charakter an. Es gibt lediglich Stimmen im Fanlager, die die Fähigkeiten von Rumrich als Manager anzweifeln.
    Im Übrigen ist "nett sein" als Manager eher hinderlich als förderlich.
    Meiner Meinung nach ist er für diesen Posten einfach nicht geeignet. Allen voran die Kommunikation ist phasenweise katastrophal. Und das war sie letzte Saison auch schon. Nur hat der Erfolg halt über vieles hinweg getäuscht. In der Kaderzusammenstellung hatte er letzte Saison ein glückliches Händchen, wenn man so will. Nur hat er es leider überhaupt nicht annähernd geschafft, diesen Kader weiterzuentwickeln bzw. den Rückenwind der Playoff-Teilnahme zu nutzen.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • ist mir jetzt wurscht ob ich schimpf-Kanonaden erhalte: HERR BURGER BEENDEN SIE IHREN STREIT MIT SANA HASSAN SENIOR UND WECHSELN SIE DIE GANZEN STÜRMER AUS ( AUSER STEFANO ) schnauze voll !! wieso wird nicht gehandelt?? immer die Sprüche,,waren auf Augenhöhe"...…,, da müssen wir ansetzten"...…. ,,die vielen verletzten " usw...usw.... wie lange noch ?? da bin ich am Sontag auf die Zuschauerzahlen gespannt!! so jetzt könnt ihr los legen, nur drauf!!

  • Deine Forderung scheint berechtigt, kann aber ja wohl schwer umgesetzt werden. Soweit ich weiß dürfen doch nur 11 Ausländerlizenzen bei nicht CHL spielenden Vereinen vergeben werden. Laut des Kaders habt ihr bereits 10 vergeben / lizensiert. Also ist nur noch eine Stelle frei. Da wird es nichts mit einem Totalumbruch. Demnach erst zur nächsten Saison.

  • Hey,

    bevor ich morgen nach vielen Jahren endlich mal wieder in den Bauchenberg komme noch eine kurze Frage: Gibt es eigentlich diesen älteren Fan noch, der immer da steht wo die Gäste auf Eis kommen tun und der ständig das Abseits anzeigt??? Den fand ich schon früher immer lustig.


    Ach und Kopf hoch, die habens doch gestern ganz gut versucht in Mannheim, ich freu mich morgen, gegen Bremerhaven geht was.

  • [..] WECHSELN SIE DIE GANZEN STÜRMER AUS ( AUSER STEFANO ) schnauze voll !! [..]

    Warum nimmst du Giliati da raus, der zeigt ja ebenfalls gar nichts..


    Puckfreund - Poukkula hat noch kein Spiel gemacht und wurde noch nicht lizenziert, was aber nichts an deiner Aussage ändert.

    Einen Unterschied der AL-Lizenzen für CHL-Teilnehmer gibt es übrigens nichz, dass betrifft nur die insgesamten Lizenzen.

    Zitat Liveticker WildWings, 03.11.13:

    "6 Punkte, 7:1 Tore und das gegen den ersten und zweiten der Liga! Wer hätte das gedacht, aber auf dieses Team kann man einfach nur Stolz sein!"

  • Hey,

    bevor ich morgen nach vielen Jahren endlich mal wieder in den Bauchenberg komme noch eine kurze Frage: Gibt es eigentlich diesen älteren Fan noch, der immer da steht wo die Gäste auf Eis kommen tun und der ständig das Abseits anzeigt??? Den fand ich schon früher immer lustig.


    Ach und Kopf hoch, die habens doch gestern ganz gut versucht in Mannheim, ich freu mich morgen, gegen Bremerhaven geht was.

    Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber auf die Wunderkerzen aus dem ersten Beitrag wirst du wahrscheinlich in der Heliosarena verzichten müssen.

    Zitat Liveticker WildWings, 03.11.13:

    "6 Punkte, 7:1 Tore und das gegen den ersten und zweiten der Liga! Wer hätte das gedacht, aber auf dieses Team kann man einfach nur Stolz sein!"