Schwenninger Wild Wings

  • EHC Basel Sharks - Schwenninger Wild Wings 5:4 n.P. (1:0,3:1,0:3,1:0)
    12:12 | 1-0 | 5g5 | Pascal Wittwer
    21:06 | 2-0 | 5g5 | Matthias Rossi
    27:50 | 2-1 | 5g4 | Philipp Schlager
    30:13 | 3-1 | 5g4 | Brandon Buck
    32:49 | 4-1 | 5g5 | Julian Schmutz
    55:19 | 4-2 | 5g4 | Stephan Wilhelm
    58:46 | 4-3 | 5g5 | Daniel Hacker
    59:31 | 4-4 | 5g5 | Stephan Wilhelm
    60:00 | 5-4 | Pen | Julian Schmutz

  • Meine Herren!!!! Man sollte sich schon etwas auf ein Interview vorbereiten, wenn man seinen gegenüber noch nicht so gut kennt, Frau Lenze! Und dazu diese absolut überflüssigen Fragen.Na was soll den der Herr Johnson antworten, wenn er Fragen gestellt bekommt wie in etwa:"Wie findest du es hier in Deutschland?".Dieses komplett überflüssige Understatement haben wir jetzt schon zu oft gehört.Lass dir mal was einfallen und bereite dich mal richtig vor, liebe Anne! :bash:

  • Sorry, aber da hat Matt doch vollkommen recht, sein Vater Mark MacKay aht niemals für irgendeinen anderen DEL Club als Schwenningen gespielt und nach seiner Zeit in Schwenningen war Schluß als aktiver Spieler!

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=55939

    Aufgrund des Zusammenhangs ist die Aussage doch so zu verstehen, dass er vom letzten Schwenninger Spiel in der DEL, also von den Play-Downs gegen Frankfurt 2003, spricht, und nicht vom letzten Spiel seines Vaters. Er sagt ja auch im selben Satz, dass er nun das erste Spiel für Schwenningen in der DEL bestreitet und nicht sein erstes Spiel für Schwenningen. ?(

  • Aktuellster Stand ist die absolut unaufgeregte Aussage unseres Herrn Burger bei der Trikotpräsentation, dass die Wild Wings keine Spieler übernehmen müssen, die Rechtslage eindeutig ist und man das nun oft genug erläutert hat. Das Thema ist also kein Thema (in Schwenningen).

    Edit:
    Achja, irgendwo hab ich noch etwas davon gelesen, dass der Stichnoth unter eidesstatt erklärt hat, dass er ohne ausreichende Vollmachten Verträge gegenzeichnet. Vermutlich gerade in dieser Printausgabe.

    Wie ich schon einmal geschrieben habe, finde ich das nach wie vor ein dreckiges Spiel seitens der Hannoveraner was da gespielt wurde und auch wenn dadurch kein formell wirksamer Arbeitsvertrag geschlossen wurde, wurde dieser nach meiner Rechtsauffassung spätestens mit Arbeitsantritt dieser Spieler und gleichzeitiger Duldung der Gesellschaft, durch konkludentes Verhalten ein wirksamer Arbeitsvertrag begründet. Sollte das ein Arbeitsgericht genauso sehen gehe ich aber mal davon aus, dass der Schaden zu Herrn Papenburg weitergeleitet werden kann.

    Vielleicht war es aber auch ganz anders und alle Hannoveraner Spieler hatten eine entsprechende Klausel bei GmbH-Verkauf in ihrem Vertrag. Wir wissen es nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Dengler (21. August 2013 um 11:17)

  • Videointerview mit Matt Mackay und Nick Johnson

    Sorry Matt, aber Dein Vater spielte nicht das letzte DEL Spiel für Schwenningen :D

    Versteht jemand welche Spieler er aufzählt, die ihm letzte Saison geholfen haben? Lewi???? Häcks oder Mäx???

    Ich glaube, Matt war im Kraftraum besser aufgehoben als vor irgendwelchen Geschichtesbüchern. :D :D

    Aber bei ihm bin ich mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt!

  • Sicherlich nicht. Stagnierend in seinen Leistungen und körperlich nicht annähernd DEL-tauglich.

    Aber er ist halt Deutscher, was anderes zählt bei Dir ja eh nicht.

  • Meine Herren!!!! Man sollte sich schon etwas auf ein Interview vorbereiten, wenn man seinen gegenüber noch nicht so gut kennt, Frau Lenze! Und dazu diese absolut überflüssigen Fragen.Na was soll den der Herr Johnson antworten, wenn er Fragen gestellt bekommt wie in etwa:"Wie findest du es hier in Deutschland?".Dieses komplett überflüssige Understatement haben wir jetzt schon zu oft gehört.Lass dir mal was einfallen und bereite dich mal richtig vor, liebe Anne! :bash:

    Hahaha, du hast absolut Recht. Die Interviews sind ja meist ein wenig albern, aber diesmal hab ich mich auch richtig geärgert.

    "Bisher hast du ja nur in Nordamerika gespielt..."
    "Das ist nicht richtig, die letzten 3 Jahre habe ich in der Tschechei gespielt"
    "Oh, das stand gar nicht bei Wikipedia"

    Liebe Anne, einfach mal die eigene Zeitung lesen, sogar dort stand das.

    Noch lustiger fand ich "Was würdest du machen, wenn mal im Lotto gewinnwn würdest... sagen wir so..hmmm... 300.000 Euro..."

    Da war echt Fremdschämen angesagt, möchte nicht wissen, was der Johnson gedacht hat...

    Ich finds zwar toll, die Spieler kennenzulernen, aber dann bitte richtig und nicht so albern. Aber ich glaube wenn ihre 5 Spezls bei Facebook schreiben, dass sie es super finden, fühlt sie sich bestärkt genau so weiterzumachen.