Schwenninger Wild Wings

  • So so…. Wen ich darüber nachdenke wie ich hier fertig gemacht wurde und belächelt wurde weil ich das geschrieben habe!!! Und hier kommt nichts? Wie krank ist das???😡😡😡😡😡

  • So so…. Wen ich darüber nachdenke wie ich hier fertig gemacht wurde und belächelt wurde weil ich das geschrieben habe!!! Und hier kommt nichts? Wie krank ist das???😡😡😡😡😡

    Du wurdest nicht fertig gemacht, du wurdest einfach aufgefordert, deinen Thesen ein paar Argumente folgen zu lassen. Dazu zählt der überschwängliche Gebrauch von Satzzeichen übrigens nicht...

    Für die Zukunft einfach nicht nur irgendwelche Stammtischparolen raushauen und keine Substanz folgen lassen.

    Liegt bei dir eher am Diskussionsstil - nichts für Ungut ;)

  • Lone, Du hast etwas ganz Besonderes geschafft: Nach Lektüre Deines Postings sind mir zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren wieder Freudentränen übers Gesicht gelaufen. Ich sehe zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder so etwas wie eine Perspektive für sportlichen Erfolg für uns:

    1. Als Sportdirektor ist Wagner für mich über jeden Zweifel erhaben.
    2. Wenn man tatsächlich einen Geschaftsführer sucht, der nicht unbedingt aus dem Eishockeybereich kommen muss, sondern vor allem über betriebswirtschaftliche Erfahrung verfügt, sehe ich das ebenfalls als ganz tolles Zeichen dafür, dass man endlich dazu bereit ist, professionelle Strukturen einzuführen und über den doch sehr beschränkten eigenen Tellerrand zu schauen (wobei ich mir grundsätzlich Wagner auch als Geschäftsführer hätte vorstellen können).

    Wenn sich das, was der Schwabo schreibt, tatsächlich als wahr herausstellen sollte, nehme ich sofort einen Tag Urlaub und betrinke mich in einem Bad aus Champagner. Juchheee!!!

  • Hüte dich vor deinen Träumen, sie könnten in Erfüllung gehen...

    Dann hoffen wir mal, dass er an seine erste Wild Wings Zeit anknüpfen kann, die Erwartungen an ihn sind enorm.

    Danke an Christof Kreutzer. Seine Griffe waren nicht unbedingt glücklich, aber sein Engagement und Einsatz waren für mich immer unstrittig.

    Zu Sandner ist alles gesagt.

  • Respekt! Starke Leistungen in den letzten vier Spielen. Hat Spaß gemacht. Schön auch, dass man sich nach der unglücklichen Niederlage in Düsseldorf heute nicht mehr die Butter vom Brot nehmen ließ.

  • Wird interessant sein, zu sehen, wie die weiteren personellen Entscheidungen abseits des Eises aussehen werden. Lt. Schwabo ist Wagner nun zunächst kaufmännischer Geschäftsführer + Sportdirektor in Personalunion. Ab der nächsten Saison soll Wagner dann "alleiniger Sportzdirektor" sein. D. h.:

    1. Kreuzer wird wohl noch mitarbeiten, aber zum Ende der Saison dann tatsächlich gehen.

    2. Ein kaufmännischer Geschäftsführer wird gesucht.

    3. Wird Wagner mit Funk zusammenarbeiten?

    Darüber hinaus war zu hören, dass in einem Szenario für die Nachfolge von Toni Söderholm auch Harold Kreis im Zuge einer vorübergehenden Teamlösung (Trainerteam) eine Rolle spielen könnte. Hoffentlich kommt der uns am Ende nicht abhanden ... .

  • Dass ihm sein schlechtes Benehmen zum Stolperstein wird, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Aber so ganz fernab der Realität scheinen unsere Gesellschafter doch nicht zu sein. Ein guter Tag für die Wild Wings. Das faulste aller Eier ist weg.

  • „Weitere Informationen werden wir dabei nicht verkünden, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt“, beschreibt Gesellschafter Michael Werner den aktuellen Status Quo.

    Ich glaube, die haben den Sandner nicht beurlaubt sondern fristlos entlassen. Sonst macht dieser Satz oben keinen Sinn. Mit der Ausplauderei über die Situation mit Kreutzer hat man da sogar einen Hebel aus meiner Sicht.

  • Was ich unabhängig von der Personalie Wagner interessant finde, ist die Art und Weise der Kommunikation. In den letzten Jahren hat man einen Burger quasi nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen und jetzt ist er es, der in allen Presseartikeln das große Wort führt. Ich will das nicht kritisieren, ich finde das ruhige und seriöse Verhalten von Herrn Burger sehr angenehm, aber es fällt auf. Mir zumindest.

  • Ist mir auch sofort aufgefallen. Ich war auch den ganzen Tag gespannt ob Michi Werner überhaupt bei der PK dabei sein wird. Ich interpretiere da rein, dass es zuletzt innerhalb der Gesellschafter eine Meinungsverschiebung mit geringerer Lastigkeit der Werners gegeben haben könnte.

  • Burger ist schon so lange der bestens vernetzte Dreh-und Angelpunkt wenn es darum geht, Sponsoren seriös anzusprechen, als Türöffner. Ich denke, er wird allen klargemacht haben, dass so ein Verhalten als GF der Wild Wings nicht geht und dem Club schadet. Deshalb ist er so prominent vorstellig, weil die Initiative von ihm ausging.