Schwenninger Wild Wings

  • Ich wollte es schon zuerst kommentieren, jetzt runde ich es aber gerne doch ab: Aus Bietigheim kommt speziell von einzelnen Kandidaten hier enorm viel Müll. Ranford bekommt ja im Frankfurt auch das Doppelte gegenüber dem, was er im Ellental bekam...jaja, der Sonnenkönig ist wieder unterwegs.

  • Okay, es geht noch 13 Minuten. Aber das ist schon verdammt bitter heute und wird auch zum ersten Mal richtig deutlich. Alle tollen Parolen im Vorfeld haben sich mal wieder in Luft aufgelöst.

  • Eriksson nach dem 0:2 auch eher mit Glück das er noch weiterspielen durfte und danach auch eher mit anderen Dingen als Torhüten beschäftigt.

    Sturm harmlos hoch drei.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (21. Oktober 2022 um 22:09)

  • Eriksson nach dem 0:2 auch eher mit Glück das er noch weiterspielen durfte und danach auch eher mit anderen Dingen als Torhüen beschäftigt.

    Das habe ich mir auch gedacht, dieser Schlag mit der Stockhand geht so gar nicht. Auch kurz davor das nicht gepfiffene Beinstellen von ihm. Da können wir uns nicht beschweren, auch wenn man das 2:0 sicherlich auch andersherum - sprich: kein Tor - entscheiden kann.

  • Ja. Der EffZeh hat heute auch 5 kassiert. Wir sollten aber tunlichst auf andere schauen und nicht darauf hoffen, dass zwei andere sowieso schlechter sind. Iserlohn fängt sich nämlich gerade und Augsburg muss nur das Spiel weniger gewinnen.

  • Der Abend heute hat auch gezeigt, dass das Team nicht mehr an den Matchplan von Kreis glaubt und dadurch sind viele Lücken entstanden. 16:34 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache. Aber selbst aus Einzelaktionen entsteht kaum Gefahr, es liegt sowohl am System als auch an der individuellen Qualität. Und sauberes Passspiel kann man trainieren, also auch am Trainer. Dazu sind Kreutzer und Sandner die falschen Leute für Schwenningen und unser Hauptgesellschafter ein Sonnenkönig.

    Um es kurz zu machen.

    Der Eishockey-Standort Schwenningen ist am Arsch. Aber so richtig am Arsch.

  • Der Abend heute hat auch gezeigt, dass das Team nicht mehr an den Matchplan von Kreis glaubt und dadurch sind viele Lücken entstanden. 16:34 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache. Aber selbst aus Einzelaktionen entsteht kaum Gefahr, es liegt sowohl am System als auch an der individuellen Qualität. Und sauberes Passspiel kann man trainieren, also auch am Trainer. Dazu sind Kreutzer und Sandner die falschen Leute für Schwenningen und unser Hauptgesellschafter ein Sonnenkönig.

    Ich weiß halt auch nicht, ob Kreis sein System nicht ändern muss, wenn die Spieler es offenbar nicht spielen können. Vielleicht ist es auch zu komplex für Schwenningen, wenn man jedem Spieler genau sagt was er zu tun hat und sehr elaboriert von Puck-Management redet. Da wünsche ich mir einen Bullard mit "Puck ins fuc***g Tor, Gegner in fuc***g Bande".

    Kreis hat auch gerade einen guten Ruf zu verlieren und ich würde mir wünschen, dass er sich mal in der Presse mit der Geschäftsführung anlegt. Was hat er zu verlieren? Wenn er sagt: "Die Mannschaft würde gerne, das sind gute Jungs, aber ich warte jetzt seit Wochen drauf, dass mir endlich die versprochene Verstärkung besorgt wird. Hey Christof - was geht?" Das würde mal für Aufruhr sorgen. Wird aber in unserer Wohlfühloase nicht passieren.

    Montag kommt ein Mentaltrainer - wetten?

  • Einfaches Eishockey, Schüsse aufs Tor, vor dem Tor Traffic. Hinten konsequent und nur die sicheren Pässe. Also einfachstes Eishockey-ABC. Alles andere hat keinen Sinn aktuell. Und das muss Kreis den Spielern vermitteln. Sonst ist er nicht der richtige Mann für dieses Team.