Schwenninger Wild Wings

  • Das Spiel heute irgendwie eine Kopie von Mittwoch. 2:0 Führung ganz gut herausgespielt und dann lässt man den Gegner zwei Drittel lang anrennen. Das kann leider nicht jedes Mal gut gehen.

  • Na ja wobei es eigentlich bis auf das Power Play gut geklappt hat, eher besser als am Mittwoch, Chancen hatte Köln ja nicht so viel und das Ei zum 2:2 war halt bitter.

    Aber wichtig trotzdem den zweiten Punkt zu holen.

    Generell passt es im Moment doch Recht gut, wenn alle Fit bleiben, Erikson sei weiter macht und der Matchplan eingehalten wird, dann haben wir in jedem Spiel eine Chance.

  • Na ja wobei es eigentlich bis auf das Power Play gut geklappt hat, eher besser als am Mittwoch, Chancen hatte Köln ja nicht so viel und das Ei zum 2:2 war halt bitter.

    Aber wichtig trotzdem den zweiten Punkt zu holen.

    Generell passt es im Moment doch Recht gut, wenn alle Fit bleiben, Erikson sei weiter macht und der Matchplan eingehalten wird, dann haben wir in jedem Spiel eine Chance.

    Wie jetzt. Chancen hatten Köln nicht so viel. Ist aber nicht dein ernst??

  • Sorry, ich bin nicht zufrieden heute. Ja, wir haben gewonnen und ja 2 wichtige Punkte. Aber man darf das im letzten Drittel nicht so ohne Mumm spielen. Wir haben keinen Mitspieler mehr gesucht, sondern nur noch raus gespielt. Ganz zu schweigen, dass der verlorene Punkt 2 Tabellenplätze gekostet hat.

    Trotzdem wichtig, dass man den Trend halten konnte.

  • Wie einige vor 3-4 Wochen beide BW-Teams zu sicheren Absteigern erklärt haben und sich jetzt die Augen reiben, dass unten alles plötzlich mehr als wieder nur offen ist :hammer: :thumbsup:

    Schöne Momentaufnahme, keine Frage. Aber das kann im blöden Fall in 2 Wochen wieder ganz anders aussehen...

    Hoffen wir mal, dass der Trend anhält.

    Mit jedem Punkt, den wir machen, steigt der Druck auf Augsburg und Iserlohn

  • Schöne Momentaufnahme, keine Frage. Aber das kann im blöden Fall in 2 Wochen wieder ganz anders aussehen...

    Hoffen wir mal, dass der Trend anhält.

    Mit jedem Punkt, den wir machen, steigt der Druck auf Augsburg und Iserlohn

    Und Krefeld ist unabsteigbar???

    Haste vergessen, oder???

    ;)

  • Schöne Momentaufnahme, keine Frage. Aber das kann im blöden Fall in 2 Wochen wieder ganz anders aussehen...

    Hoffen wir mal, dass der Trend anhält.

    Mit jedem Punkt, den wir machen, steigt der Druck auf Augsburg und Iserlohn

    Klar kann das passieren. Trotzdem schön anzusehen wie Bietigheim und Schwenningen Angst verbreiten hahaha

    Für mich persönlich wäre es mehr als cool anzusehen, wenn das BW-Derby verbleibt als Steelers-Fan! :popcorn:

  • Was ist denn mit euch momentan los? Glückwunsch zur aktuellen Siegesserie. Mein "Weiter so" bezieht sich aber nur darauf, dass ihr nicht noch die Tigers einholt :)

    Wir spielen in der Offensive wieder mit voller Kapelle, haben uns aus einer Kontigentstelle klar verbessert und haben auch eine etwas bessere Balance gefunden. Nicht mehr nur destruktiv und defensiv, sondern auch nach vorne gefährlicher. Da harmonieren die Reihen inzwischen auch besser. Dazu Eriksson wieder da und in Top-Form. Insgesamt nur Kleinigkeiten, dazu etwas Glück und dann kommt es zu so einer Serie. Trotzdem ist das, wie man an den letzten beiden Spielen sieht, immer noch auf Kante genäht und wir werden weiter jedes Spiel verdammt hart arbeiten müssen.