Schwenninger Wild Wings

  • wenn CK clever ist, sollte er mal etwas südlicher in einen beschaulichen Ort begeben, der seinen Namen von einem Getränk erhalten hat. Da kriegt man für kommende Saison einen Klasseverteidiger und ein Netzwerk.

    Mehr Tipps für CK gerne per PN ;)

  • wenn CK clever ist, sollte er mal etwas südlicher in einen beschaulichen Ort begeben, der seinen Namen von einem Getränk erhalten hat. Da kriegt man für kommende Saison einen Klasseverteidiger und ein Netzwerk.

    Mehr Tipps für CK gerne per PN ;)

    Musste gerade zwei mal hingucken bei den Stats. Das ist ja ein Verteidiger. :seestars:

  • Musste gerade zwei mal hingucken bei den Stats. Das ist ja ein Verteidiger. :seestars:

    Guten Tag

    immmi : Mit was kommst du denn da ums Eck🧐🧐🧐

    Der hat Für die Maple Leafs In 13 spielen nur ein Tor und eine Vorlage gemacht 😀😀😀😀

    Der ist nichts für die Schwenninger Wild Wings

    😀😀😀😂😂

  • wenn CK clever ist, sollte er mal etwas südlicher in einen beschaulichen Ort begeben, der seinen Namen von einem Getränk erhalten hat. Da kriegt man für kommende Saison einen Klasseverteidiger und ein Netzwerk.

    Mehr Tipps für CK gerne per PN ;)

    Kann der das Niveau von Mapletoft überbieten? ;)

  • Schwenninger1904 "was genau ist dein Problem? Ich habe seine Frage mit einem Beispiel direkt beantwortet. Da die Liste aber endlos ist, habe ich mich auf eines beschränkt.

    PS: Nicht nur du alleine hast hier das Anrecht auf "lustige" Postings. Meines war wenigstens noch lehrreich, hat es doch seine Frage zu 100% beantwortet und gibt ihm einen kleinen Schubs wie die Frage richtig zu stellen ist um (vermeintlich) gewünschte Antworten zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mirdochegal (28. Januar 2021 um 16:48)

  • Wenn ich oberlehrerhaft hätte sein wollen, dann hätte ich gefragt wer das sein soll. Einen Alexander Komow gibt es nämlich nicht. Also mal bissle Gas raus bei deinen Anschuldigungen und jetzt nicht sofort wieder meine Familie via soziale Medien bedrohen und beleidigen weil ich in nem Forum nicht einer Meinung mit dir bin. Danke

  • Guten Tag

    immmi : Mit was kommst du denn da ums Eck🧐🧐🧐

    Der hat Für die Maple Leafs In 13 spielen nur ein Tor und eine Vorlage gemacht 😀😀😀😀

    Der ist nichts für die Schwenninger Wild Wings

    😀😀😀😂😂

    Kurzes Statement aus der Ajoie: So einen Spieler hat die B noch nie gesehen.

    B heisst in dem Fall: zweithöchste Schweizer Liga.

    Jetzt müsste man schnell handeln für die kommende Saison

  • jetzt nicht sofort wieder meine Familie via soziale Medien (..) beleidigen weil ich in nem Forum nicht einer Meinung mit dir bin

    Ernsthaft? Das forderst ausgerechnet DU von anderen?

    Groß am Austeilen, aber macht das jemand mit dir wird sich das verbeten. Ich lach mich schlapp.

  • Kurzes Statement aus der Ajoie: So einen Spieler hat die B noch nie gesehen.

    B heisst in dem Fall: zweithöchste Schweizer Liga.

    Jetzt müsste man schnell handeln für die kommende Saison

    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir mal zu den Schnellen gehören...

    Der Typ ist eigentlich viel zu gut für die Suisse League

  • Ernsthaft? Das forderst ausgerechnet DU von anderen?

    Groß am Austeilen, aber macht das jemand mit dir wird sich das verbeten. Ich lach mich schlapp.

    Guten Tag

    War ehrlich der Meinung , den gibts hier nicht mehr 😀😀

  • Brüder sollt ihr sein ...

    Ist nun nicht unbedingt ein gleichwertiger Ersatz zu Turnbull, aber die nun vollzogene Idee, Daniel Weiß als Ersatz zu verpflichten, hat irgendwie was ...

    Nur in der selben Reihe werden sie wohl nicht spielen (wobei es in manchen Powerplay-Situationen vielleicht ganz witzig wäre, zwei Brüderpaare neben einen Verteidiger aufs Eis zu stellen)

  • das hat vor allem was, weil der Daniel auf dem Eis ein ganz unangenehmer Zeitgenosse ist, den man lieber in seinen eigenen Reihen hat, als zum Gegenspieler. Ein aufsässiger und laufbereiter Spieler. Passt......

  • Den ganzen Sommer über weigert sich Sunny ihn zu nehmen, Kreutzer will ihn unbedingt, jetzt fehlt ein weiterer Spieler und plötzlich knickt Sunny ein. Gemerkt, dass sein Supermanager kein Netzwerk hat? Den AL-Verteidiger hätte man zwingend vorziehen müssen aus meiner Sicht. "Kann auch Verteidiger spielen" hilft aus meiner Sicht nur bedingt. Das kann Möchel nämlich auch, der ist nicht so schlecht da aktuell.

    Aber gut, ich freue mich dass er da ist, ich halte ihn für einen Spieler der eine wichtige Rolle in dem Team einnehmen kann. Hätte ihn daher auch längst Möchel vorgezogen.

    Hoffen wir mal, dass es sich nicht rächt den AL nicht zu ziehen. Heute "spielt" Zernikel, mal sehen ob der überhaupt Eiszeit sehen wird. Da muss der aber ganz schön auf den Turbo gedrückt haben dass er jetzt nicht mehr zur Schule geht :rofl:

  • Den Satz über den Supermanager ohne Netzwerk hättest du dir sparen können .........eingeknickt ist hier niemand, sondern man hat ganz einfach reagiert auf die Verletzungen im Team