Schwenninger Wild Wings

  • schön wie sich Ravensburger emotional an der Kommunalpolitik in VS beteiligen und auskennen.?

    dieser "jahrzehntelang erfolglose club" lockt immer noch 1,5 mal soviel leute ins Stadion wie die erfolgreichen turmstars. Mal drüber nachgedacht, was passiert wenn der Erfolg da ist?

    :rofl:Der war gut. :rofl:

  • dieser "jahrzehntelang erfolglose club" lockt immer noch 1,5 mal soviel leute ins Stadion wie die erfolgreichen turmstars. Mal drüber nachgedacht, was passiert wenn der Erfolg da ist?

    man sollte fairerweise erwähnen, daß deren eishalle nur halb so groß ist ;) wenn du hier einen halbwegs passenden vergleich ziehen willst, dann vielleicht bei der auslastung. aber selbst da hinkt der vergleich...

  • schön wie sich Ravensburger emotional an der Kommunalpolitik in VS beteiligen und auskennen.?

    dieser "jahrzehntelang erfolglose club" lockt immer noch 1,5 mal soviel leute ins Stadion wie die erfolgreichen turmstars. Mal drüber nachgedacht, was passiert wenn der Erfolg da ist?

    Welcher Erfolg? Der Wiederaufstieg 2022 :thumbsup:;):prost:?!

    Gestern hat Strahlmeier übrigens nochmal gezeigt, warum er über die ganzen Jahre hinweg die Lebensversicherung für Schwenningen war und warum er oft als einer der stärksten DEL Goalies angesehen wird. Brutales Spiel von ihm ... hätte manchmal am liebsten den Fernseher aus dem TV geworfen, weil der die Adler echt verrückt gemacht hat!

    Er wird definitiv eine enorme Lücke hinterlassen. Die muss Eriksson, sofern es dann offiziell wird, auch erstmal schließen, auch wenn der mit keiner schlechten Vita kommt.

    Fast hätte ich Strahli zum Abschied aus SWW und nach dieser phänomenalen Leistung gestern noch einen Sieg gegönnt, aber dass die Adler am Ende jubeln durften war mir dann doch lieber :thumbsup:;)

  • Scheint kein viel Spieler zu sein, da wirst auf jeden Fall ein Backup brauchen der 15/20 spiele macht.

    Zumindest wenn man sich die Anzahl der Spiele so anschaut...

    Alles gut in VS!

  • Ericsson ist laut schwedischen Boulevardblättern von heute Morgen fix, hier sein Leistungsausweis:

    https://www.eliteprospects.com/player/9784/joacim-eriksson

    Hoffentlich mag er viele Schüsse und 45 Spiele pro Saison.

    Das liest sich ganz ordentlich. Ich bin erleichtert, dass es nicht Tyler B. geworden ist. Interessant wäre natürlich, zu erfahren, warum er in den letzten 3 Jahren nicht allzu viele Spiele gemacht hat. Verletzungen, nicht uneingeschränkte Nr. 1, ... .

  • Das liest sich ganz ordentlich. Ich bin erleichtert, dass es nicht Tyler B. geworden ist. Interessant wäre natürlich, zu erfahren, warum er in den letzten 3 Jahren nicht allzu viele Spiele gemacht hat. Verletzungen, nicht uneingeschränkte Nr. 1, ... .

    Guten Tag

    Weil er mit Ersson in Brynäs einen 20. jährigen fünf Runden Pick der Flyers , ein Jahr davor mit Karhunen ein Khl topgoalie vor der Nase hatte ... und ein Jahr davor bei djugarden eine Reideborn vor sich hatte , der hintereinander in der shl einen gegentorschnitt mit einer 1 davor hatte

    Könnte wirklich ein top Goalie für Schwenningen werden ??

  • Das liest sich ganz ordentlich. Ich bin erleichtert, dass es nicht Tyler B. geworden ist. Interessant wäre natürlich, zu erfahren, warum er in den letzten 3 Jahren nicht allzu viele Spiele gemacht hat. Verletzungen, nicht uneingeschränkte Nr. 1, ... .

    Weil wenn er fit und eine #1 in Schweden gewesen wäre.. dann wäre er nicht in Schwenningen gelandet

  • Wieso baut eigentlich Schwenningen die Helios Arena um ??? Habe ich was verpasst ??? Als ewiges Tabellenschlusslicht und Abstiegskandidat nr1.

    Bauen die für die DEL2 um oder was für knallköpfe sind da am werk.

    ihr werdet nie deutscher meister, nie deutscher meeeeiiiiissssster nicht in der DEL und auch nicht in der DEL2 !

    In diesem Sinne, Ravensburg freut sich ab der Saison 21/22 wieder aufs Schwänerupfen

  • Wieso baut eigentlich Schwenningen die Helios Arena um ??? Habe ich was verpasst ??? Als ewiges Tabellenschlusslicht und Abstiegskandidat nr1.

    Bauen die für die DEL2 um oder was für knallköpfe sind da am werk.

    ihr werdet nie deutscher meister, nie deutscher meeeeiiiiissssster nicht in der DEL und auch nicht in der DEL2 !

    In diesem Sinne, Ravensburg freut sich ab der Saison 21/22 wieder aufs Schwänerupfen

    Sofern Ihr nicht gegen Selb,Weiden oder gegen uns ranmüsst....:schulterzuck:

  • Wieso baut eigentlich Schwenningen die Helios Arena um ??? Habe ich was verpasst ??? Als ewiges Tabellenschlusslicht und Abstiegskandidat nr1.

    Bauen die für die DEL2 um oder was für knallköpfe sind da am werk.

    ihr werdet nie deutscher meister, nie deutscher meeeeiiiiissssster nicht in der DEL und auch nicht in der DEL2 !

    In diesem Sinne, Ravensburg freut sich ab der Saison 21/22 wieder aufs Schwänerupfen

    Dein Post spricht absolut für sich.

    Jeder blamiert sich so gut er kann.

  • Wieso baut eigentlich Schwenningen die Helios Arena um ??? Habe ich was verpasst ??? Als ewiges Tabellenschlusslicht und Abstiegskandidat nr1.

    Bauen die für die DEL2 um oder was für knallköpfe sind da am werk.

    ihr werdet nie deutscher meister, nie deutscher meeeeiiiiissssster nicht in der DEL und auch nicht in der DEL2 !

    In diesem Sinne, Ravensburg freut sich ab der Saison 21/22 wieder aufs Schwänerupfen

    Guten Abend

    Zumindest könnten aber die wieder gleich aufsteigen aufgrund ihrerer Struktur

    Gruß aus la