Schwenninger Wild Wings

  • Den hatte ich ja auch nicht umsonst mit dem Lottogewinn hier reingeworfen. Wenn man ihn mit Geld zuscheixxt hat man ne Chance, realistisch ist das aber halt nicht. Wäre mir aber halt lieber wie der angesprochene Felix S. Aber den halte ich aktuell auch nicht für realistisch.

  • Wie realistisch oder unrealistisch ist denn ein ORegan? Starke Deutsche gibt es ja sonst kaum.

    Den hatte ich ja auch nicht umsonst mit dem Lottogewinn hier reingeworfen. Wenn man ihn mit Geld zuscheixxt hat man ne Chance, realistisch ist das aber halt nicht. Wäre mir aber halt lieber wie der angesprochene Felix S. Aber den halte ich aktuell auch nicht für realistisch.

    Der wurde zu Saisonende tatsächlich bei uns gerüchtet. Fühlt sich aber noch zu jung und versucht sich dort weiter im Dunstkreis AHL/NHL und ist für uns dann auch nicht zu bezahlen.

  • Also O´Regan dürfte maximal unrealistisch sein.

    Gehe sowieso davon aus, dass kein Deutscher mehr kommen wird.

    Wenn wir den in der Sommerpause nicht an Land ziehen konnten, dann wird es jetzt, während der Saison, erst recht nicht klappen.

    Stand heute wäre ich schon froh, wenn wir bis Freitag einen weiteren AL eintüten könnten.

  • Guten Tag

    Finger weg 🤪🤪

    sag das nicht mir, sondern unserem Manager im Panikmodus!


    Ich bin wirklich gespannt was passiert und ob stimmt was die Spatzen von den Dächern pfeifen.

    Sie pfeifen was?

    Wir werden sehen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn bei der nordamerikanischen Ankündigung dann am Ende doch ein dubioser Slowake hier aufschlägt, der schon mal kanadisch essen war. Alles in Schwenningen schon erlebt.

    Was macht Ivan Droppa eigentlich?

  • Meine Fresse... die bösen Seattle Kraken nehmen 100 Spieler die nicht nach Europa kommen und deswegen gibt es nur einen leeren Markt.. Aber wieder so ne vollmundige Ankündigung am Sonntagabend raushauen mit Freitag. Sie lernen es einfach nicht.

    Da der Talk sonst auch nur aus Nichtigkeiten, Floskeln und Schönrednerei besteht bin ich nun raus.

  • Aber ich halte fest: Ich bin einfach nur zu negativ und verkrampft, so kann gar nicht alles gut werden. Ich nehme mir das sehr zu Herzen.

  • Ich bin immer noch komplett fassungslos, inhaltlich habe ich ja gar nicht viel erwartet. Dass das noch unterboten wurde ist aber schon hart. Aber ansonsten war das alles an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Mega schlecht abgemischt, keiner geschminkt, leuchten alle wie Goldketten, wird aber alles so weiter gemacht obwohl das viele live kritisiert haben und der Läubin ja auch mitgelesen hat. Zu den Aussagen inhaltlich ist ja schon alles gesagt. Bin gespannt wie lange sich dieser Dilletantenstadl noch halten kann. Einen nervösen Eindruck haben sie auf mich alle gemacht. Aber wenn man kein Netzwerk hat bleibt eben nur noch das Prinzip Hoffnung.

  • Zwei Aussage aus der Zeitung von heute:

    Die erste finde ich gefährlich; Turnbull mit: "Wir denken an die Play-Offs und nicht an den Abstieg [...]"

    Und die zweite ist albern von Kreutzer: "[...] Seattle [...], die rund 100 Spieler bindet. In der letzten Saison hat die englische Liga nicht gespielt, diese Saison spielt sie wieder."

    Jeden Tag gibt es eine dümmere neue Ausrede. Jetzt ist es nicht mehr die NHL, nicht mehr Corona, jetzt ist es die böse englische Liga.

  • Apropos guter deutscher Spieler: Tobi Rieder wird in Anaheim nicht genommen. Was spricht man? Haben die Eisdielen in Landshut noch offen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (7. Oktober 2021 um 09:22) aus folgendem Grund: Tippfehler.

  • Apropos guter deutscher Spieler: Tobi Rieder wird in Anaheim nicht gewonnen. Was spricht man? Haben die Eisdielen in Landshut noch offen?

    Guten Morgen

    Biel ist ein Tip 😉 wenn es drüben nicht noch klappt