Schwenninger Wild Wings

  • Und der spielt oder spielte bei den Schwenninger Wild Wings? Oder um was für einen Verein geht es hier? Junge Junge..

  • Und der spielt oder spielte bei den Schwenninger Wild Wings? Oder um was für einen Verein geht es hier? Junge Junge..

    Das nicht, aber nicht jeder Spieler aus der Slowakischen Liga ist ne Niete, liegt evt. auch an Schwenningen das es nicht passt mit dem Spieler.:pfeif::pfeif:

  • Klar, aber das ist ja auch nix neues.

    Nichtsdestotrotz hat Hockey_Joe mit seinem Post doch uneingeschränkt recht, nicht jeder muss eine Niete sein. Warum man ihm da widersprechen muss nur um dann dasselbe auszusagen ist für mich sinnlos^^ Aktuell kann ich aber jeden Schwenninger verstehen, der die slowakische Liga tendenziell erstmal kritisch beäugt. Auch wenn ich Fraser längst nicht so schlecht sehe wie viele andere, so muss man einfach konstatieren dass es für ne AL nicht reicht. Und ob Besko immer noch ein DEL-Torhüter des Jahres sein kann nachdem er in der Slowakei gespielt hat ist eben auch fraglich. Aber genau sowas in der Kategorie wird Schwenningen brauchen wenn man den Abstieg vermeiden will.

  • Trotz eines Nationaltorhüters ist Schwenningen deutlich letzter und wenn man hier liest, dass der auch einer der eher besseren bei den Spielen war, kann man sich schon vorstellen, welche Qualität der Neue eigentlich haben muss, damit es kein Debakel gibt.

  • CK sucht doch ein deutsches Torhüterduo. Da wäre Beskorowany raus.

    Ich glaube, das ist ne Ente.

    Da kann er aber unter Umständen lange suchen wenn Strahli nicht hierbleiben will. Man kann seine Meinung doch auch mal ändern. Man sollte auch bedenken dass CK derzeit als Trainer in Nauheim unter Vertrag steht und zu tun hat. Er wird momentan kaum den absoluten Überblick am Markt haben.

  • Da muss wohl kaum ein Wild Wing Fan lange nachdenken: Das ist definitiv Mark Fraser.

    Defensiv eine Schwachstelle, offensiv nicht vorhanden und die "harte Kante" war auch kaum zu sehen. Einer der Gründe für das Debakel dieses Jahr.

  • Das nicht, aber nicht jeder Spieler aus der Slowakischen Liga ist ne Niete, liegt evt. auch an Schwenningen das es nicht passt mit dem Spieler.:pfeif::pfeif:

    Nun, falls es Dir entgangen sein sollte: Wir befinden uns hier im Thread der Schwenninger Wild Wings. Daher war die Aussage bezogen auf Mark Fraser, der den geweckten Hoffnungen / Erwartungen in keiner Phase der Saison gerecht werden konnte. Seine Verpflichtung hat sich in meinen Augen als klarer Fehlgriff erwiesen.

  • Trotz eines Nationaltorhüters ist Schwenningen deutlich letzter und wenn man hier liest, dass der auch einer der eher besseren bei den Spielen war, kann man sich schon vorstellen, welche Qualität der Neue eigentlich haben muss, damit es kein Debakel gibt.

    Strahlie ist unbestritten ein Guter. Jedoch wird er auch hochgejubelt alla "An ihm liegt es nicht".

    Es gibt bei ihm aber auch vor allem zu Saisonbeginn schwache spiele und bei einem topteam ist die Herausforderung eine andere, bei wenig Schüssen alles und konstant halten...

    Ein verlust ohne frage aber das ist für kleine teams daily business. Auch er ist ersetzbar nur muss man auch die richtigen Spieler holen und das haben wir die letzten jahre konstant nicht geschafft.

  • Auf Twitter gerüchtet jemand, dass Jordan Caron die Wild Wings vorzeitig Richtung NLA verlassen soll ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ach Schmarrn. Der spielt in einer deutlich besseren Liga, hat die Möglichkeit Playoffs zu spielen und länger Geld zu verdienen. Jeder ist ein Söldner weil er sich für seinen Job bezahlen lässt. Die wenigsten werden für umme zurück zum Ausbildungsbetrieb wechseln, nur aus Dankbarkeit. Auch du nicht.

    Wenn der Verein sowas zulässt und meint damit noch Geld sparen zu könnenn, bitte. Nur sollte man dann halt die Sprüche gegenüber Krefeld Jahr für Jahr stecken lassen.

  • „Wir hätten Jürgen gerne in der Organisation behalten. Sein einwandfreier Charakter, gepaart mit seinem Know-how und seiner akribischen Arbeitsweise werden einen Verlust für die Wild Wings darstellen. Aber wir akzeptieren die Entscheidung natürlich und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft.“, ergänzt Geschäftsführer Christoph Sandner.
    :thumbsup::prost:

  • Caron mit sofortiger Wirkung nach Genf, ohne Rückkehr zur neuen Saison.

    Sharipov mit sofortiger Wirkung nach Kaufbeuren.


    Der Ausverkauf geht weiter. So traurig, dass wir uns jetzt auch an dieser unsäglichen Praxis am Saisonende beteiligen.