Schwenninger Wild Wings

  • Die Personalstellen des dritten bzw. vierten Torhüters sind jetzt nicht die wirklichen Krachermeldungen, aber nachdem im Spiel gegen Augsburg Niko Stark (Ravensburg Towerstars) lizensiert wurde, und damit ja wohl auch offiziell Teil des SERC-Teams wurde, ist es schon etwas merkwürdig, dass es keiner für nötig hält, das irgendwo anzuzeigen? (außer - .. unglaublich .. - die Telekom-Seite): die SERC-Teamvorstellung vermerkt diese Personalie nicht, und sogar eliteprospects, die sonst ultrafix sind, weiß nichts davon; kurioserweise scheint es nicht mal seitens des (in dem Fall wohl ausleihenden) Heimatvereins Ravensburg eine Mitteilung gegeben zu haben - dafür, dass es ja prinzipell hätte passieren können, dass Stark in einem Spiel das SERC-Tor hütet, eine etwas seltsame Sache

    Heißt das, dass Stark [weil Velm wegen Kopfschmerzen ausfiel) nur ausnahmsweise kurzfristig für ein einziges Spiel lizensiert wurde, weil Ravensburg halt auf dem Weg nach Augsburg lag, und danach wohl nicht mehr für den SERC auflaufen dürfte? [Darf man ja dann als eine nette Geste seitens der Towerstars einstufen, die wohl ziemlich kurzfrist - quasi als die SERC-Mannschaft auf der Autobahn nach Augsburg fuhr - angefragt worden sein dürften.

    Hier ist wahrscheinlich ehky365.de gemeint, dort wird auch recht viel über Schwenningen geschrieben.
    Persönlich lese ich dort aber nur die Themen über die Wild Wings. Den Rest lese ich nie - anders als hier.

    find ich echt gut, dass einige hier weitermachen, hab mich nicht oft hier beteiligt, aber immer gelesen, ist zwar unser "Erzrivale" :pfeif:
    aber eben aus dem Ländle.... :thumbsup:
    was ja durchaus auch verbindet.... :prost:
    werde mir nachher auch auf Telekomeishockey das Spiel gegen Mannheim anschauen, :hammer:

  • was ist mit Hult?
    Und wieso bekommen herpich und paulusch, so wenig Eiszeit? Die sind um Klassen besser als das was wir letztes Jahr hatten.

    Könnte sein, dass dies im Sinne einer Heranführung an die DEL geschieht; wer mehr Eiszeit bekommt, ist auch schneller ausgepumpt (und stärker verletzungsgefährdet) und damit auch letztlich (vor allem in der hinteren Spielhälfte) weniger leistungsfähig und weniger lernfähig. Wenn die Entwicklung weiter so gut verläuft, kann man bei den Jungen auch die Schlagzahl und die Eiszeit erhöhen.

  • JA IS DOCH SUPER FUER UNSERE KLEINE "EISHOCKEYFAMILIE" !können sich die GSTOPFTEN nur verwundert die Augen reiben!!gratulation an unsere verwandten im Tal!!das ohne hoehentrainingLIEBER SCHRADIN,EISHOCKEYSPIELER WERDEN IM SOMMER GEMACHT!die sind topfit wenn's losgeht!wer da schludert holt das nicht auf!er kann nämlich seine Leistung zu Anfang nicht abrufen wo es aber um umkämpfte Palette geht!ergo sitzt er oefter,fehlende wettkampfpraxis,führt eher zu absteigender Form!die jungen,wie herpich brauchen vertrauen u.Eiszeit! Und Zahlen das mit Toren,Einsatz und Begeisterung zurueck! Und wer am Anfang der Saison nich aufnahme-und lernfähig ist hat es au net verdient del zu spielen!und unsere jungen verdienen es voll u.ganz!und Hut ab vorm Coach das er "CORONES? in der HOS hat und sie zeigen laesst was sie koennen!!das wird noch besser glaub ich!!!schoen das das Forum wieder erwacht ist!!der SCHWENNINGER VERFÄLLT BEI ALLZU GUTEN,ANHALTENDEN ERFOLGEN IN EINE ART POSITIVE SCHWEIGENDE SCHOCKSTARRENACH DEM MOTTO; NIX GSAGT ISCH GNUG GLOBT!!

  • Und sollte bei fortgeschrittener Saison der Kessel mal am dämpfen sein,kann ja mal vorkommen,sollten alle au genug Praxis im Kopf und Beinen haben das man gemeinsam manches wieder in die Spur bringt!✊

  • was soll ich sein??musst du mir erklären bitte!bin laieecht!

    Im Trollwahn, ohne nachzudenken und mit zu schnellen Tippfingern bevor das Hirn eingeschaltet wurde, stellte ich einen Vergleich zu einem besagten User eines anderen Forums an. War nicht böse gemeint (nochmals "sorry" an Slot, einfach nur ein Seitenhieb auf Deine bisherigen Postings hier.

    Sorry, aber einen Tipp noch: Wenn Du aber ab und an ein wenig auf Zeichensetzung, Grammatik und das Brüllen (= gedrückte Shift-Taste) unterlässt, ist es für die meisten User etwas einfacher, dem Inhalt von Dir folgen zu können.

  • Werde mich bemühen!!Und nicht immer alles so ernst nehmen und auf die Goldwaage legen was ich poste!und wenn mir hier und da ein Komma oder die Grammatik verrutscht,IST MIR DAS WURSCHT!! 8jahre Baumschule, dann starb leider der Gaertner!!