• Puhhh erst mal durchatmen... Ein Wahnsinns Auftritt von Natalie Horler von Cascada (wie sie auf das Publikum eingegangen ist war klasse) für Deutschland! Hätte ich nicht gedacht,dass sie das so mitreißend rüber bringt! Das ganze Publikum hat mitgemacht und der Applaus war bisher bei ihr am besten bzw. lautesten... Respekt! Jetzt bin ich echt gespannt,wie weit sie bzw. wir kommen... :)

    Nach diesem Auftritt denke ich ist ein Sieg für uns beim heutigen ESC 2013 möglich... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Mai 2013 um 22:11)

  • Endlich wieder ESC :D

    War ich auch überrascht von dem Auftritt von Cascada...Schau ma moi

    Schweden ist auch ned schlecht...

  • Endlich wieder ESC :D

    War ich auch überrascht von dem Auftritt von Cascada...Schau ma moi

    Schweden ist auch ned schlecht...


    Ja Schweden fand ich gerade auch gut... ;)

    Finde mehr Power kam von Cascada... Ja schau ma moi... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Mai 2013 um 22:27)

  • Auf Dänemark bin etz gespannt, des steht ja hoch im Kurs

  • Auf Dänemark bin etz gespannt, des steht ja hoch im Kurs


    Ja war auch schön anzuhören...

    Hm wird spannend nachher... Bin irgendwie überrascht,sind heute mal einige Songs dabei die man mal richtig gut anhören kann,Island und Aserbaidschan fand ich auch gerade okay.


    Und jetzt kommt Griechenland mit "Alkohol frei"....ähhh "alcohol is free" :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Mai 2013 um 22:51)

  • Griechenland ist voll schräg :prost:
    Aserbaidschan war auch guad ja

  • Griechenland ist voll schräg :prost:
    Aserbaidschan war auch guad ja


    Bei Norwegen kam gerade auch gut was rüber...

    Italien und die Ukraine hatten auch was - puh wird schwierig....

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Mai 2013 um 23:00)

  • Norwegen war auch ned schlecht ja

    und jetzt noch Irland, sama scho durch

    Bin ich echt gespannt, war für jeden was dabei, grins

  • Der Auftritt war in Ordnung - das Mädel hat alles gegeben. Bringt halt bloß nix, wenn nur die Halle in Malmö rockt. Das Ergebnis war abzusehen, da das Lied im Radio so gut wie nie lief. Na was solls.

  • Es hat noch nie - NOCH NIE - funktioniert, wenn man die Siegernummer des Vorjahres abgekupfert hat. Egal ob nach den Olsen Brothers lauter ruhiger Nummern kamen, oder ob nach Lordi auf einmal alle gerockt haben oder ob nach Lena dann ein Haufen kleine dunkelhaarige Mädels auf die Bühne kamen. Man muss den neuen Trend finden, nicht einem Trend des Vorjahres hinterherlaufen.

    Deswegen hat diese billige Euphoria-Kopie noch 18 Punkte zuviel bekommen.

  • In der jetzigen politischen Situation ist es voellig Wurscht, welchen Musikstil man genommen haette, die Chancen waeren nicht besser gewesen. Aus diversen Laendern werden wir niemals mehr viele Punkte bekommen, Euro und Merkel sei Dank.

  • In der jetzigen politischen Situation ist es voellig Wurscht, welchen Musikstil man genommen haette, die Chancen waeren nicht besser gewesen. Aus diversen Laendern werden wir niemals mehr viele Punkte bekommen, Euro und Merkel sei Dank.


    Finde auch dass Angela Merkel ihre Europa-Politik anpassen sollte damit wir beim ESC endlich mal mehr Punkte bekommen!

  • Der "Merkel-Hass" wird von den Medien doch eh nur übertrieben... und die Idioten, die Anti Deutschlandplakate in den gewissen Ländern auf Demos hochhalten, gucken sich sicherlich NICHT den ESC an.
    Man war so schlecht, weil man es verdient hat!