EHC Red Bull München 13/14

  • Zitat

    Das konnte Topscorer Alex Barta nicht auf sich sitzen lassen. „Wenn Pierre das so sieht, muss ich das akzeptieren. Ich weiß zwar nicht, wo Pierre das her hat, aber ich weiß, dass wir uns auf die Spiele immer gewissenhaft vorbereiten“, sagte der Top-Scorer des EHC. Und die Raupe auf dem Eis am Freitag? „Wir wollen den Fans etwas zurückgeben, Das ist in jedem Sport so. ich will dazu aber nichts weiter sagen, denn alles was ich sagen könnte, wäre eh nur Blödsinn“, sagte Barta.

    Ohohoho, da ist aber ein Spieler von seinem Chef sehr überzeugt :D

  • "
    Es geht darum, immer besser zu werden. Wir versuchen die besten
    Spieler auf dem Markt zu finden, unabhängig von ihrer Position.
    "


    — Pierre Pagé


    Ach so, man wird einfach besser, in dem man bessere Spieler kauft! Es soll doch wirklich gute und erfolgreiche Vereine geben, die eine guten Trainer verpflichten, der die Spieler besser macht.
    Was für eine Aussage! Tut mir sehr leid um die deutschen Torhüter.

    Pagé fand ich ja noch nie sympathisch, aber dieses Jahr macht er sich zum Unsympath des Jahre - und das ohne, dass jemand anders was dafür kann.

  • Treutle sollte überlegen, ob nicht ein, zwei Jahre als Nummer 1 in der DEL 2 seinem Weg gut tun würden.

    guten Tag

    falls LAndshut Stewart nicht für nächste Saison weiterverpflichten kann, wäre der EVL eine gute Adresse für Treutle, da kann und wird er spielen
    Und wenn er es nicht glaubt soll er sich mal mit Timo Pielmeier oder Sebastian Vogl unterhalten

    gruß aus LA

  • Was soll an dieser Aussage schlimm sein? Wenn Du Kohle ohne Ende hast, läuft das halt so, ist doch in anderen Sportarten genauso :rolleyes:

  • guten Tag

    falls LAndshut Stewart nicht für nächste Saison weiterverpflichten kann, wäre der EVL eine gute Adresse für Treutle, da kann und wird er spielen
    Und wenn er es nicht glaubt soll er sich mal mit Timo Pielmeier oder Sebastian Vogl unterhalten

    gruß aus LA


    Nach GAP würd er schon auch passen, sollte uns Hogan wieder verlassen ;)


  • Nach GAP würd er schon auch passen, sollte uns Hogan wieder verlassen ;)


    guten Morgen

    stimmt, Ihr schwimmt ja jetzt auch im Geld und habt ne Autobahnausfahrt :rofl: :rofl:

    gruß aus LA


  • :rofl: leider beides immer noch nicht der Fall. Aber wir nehmen gerne junge Leute die dem Brauseverein nicht gut genug sind, beim Pauli hats ja auch schon ganz gut geklappt. ;)

    guten Tag

    welchen der beiden Vereine meinst jetzt da :rofl: :rofl:

    gruß aus LA

  • Stimmt, Salzburg oder München. ;)


    guten Tag

    oh Verzeihung ;) welchen der beiden oberbayerischen Freundschafts-Vereine hätte es heißen müssen :rofl: :rofl:
    mea culpa

    gruß aus LA

  • Es ist ja nicht nur RBM, sondern auch die Liga hat einer Spielverlegung NICHT zugestimmt.. da muss man sich eigentlich fragen, was die größere Frechheit ist... :bash::bash::bash:

  • Laut Statuten sind der DEL eben die Hände gebunden ;) Da ist nur Fairplay dann möglich. Das nutzen die jetzt natürlich gnadenlos aus.

  • FairPlay ist in München wohl ein Fremdwort!

    https://www.facebook.com/ercingolstadt/…202402259553282

    DAS hat mit Sport nicht mehr viel zu tun, aber wer's nötig hat...


    Die Tölzer haben es nötig von FairPlay zu faseln. Habt ihr nicht vor noch nicht allzu langer Zeit eine ganze Liga beschissen?

    Als vor einigen Jahren der EHC sein Spiel in Crimme wegen zu wenig Spielern verlegen lassen wollte, hätten die auch nicht zugestimmt. Haben sie hinterher sogar veröffentlicht. Ist nicht schön, ist aber so. Jetzt kennt keiner mehr die 9+1 Regel, ist die neu?

  • Es ist ja nicht nur RBM, sondern auch die Liga hat einer Spielverlegung NICHT zugestimmt.. da muss man sich eigentlich fragen, was die größere Frechheit ist... :bash: :bash: :bash:

    Generell bin ich komplett für Fairplay. Natürlich hätte RB absagen können. Aber im direkten Kampf um die Playoffteilnahme gar nicht so doof!
    That's business.


  • Die Tölzer haben es nötig von FairPlay zu faseln. Habt ihr nicht vor noch nicht allzu langer Zeit eine ganze Liga beschissen?

    Als vor einigen Jahren der EHC sein Spiel in Crimme wegen zu wenig Spielern verlegen lassen wollte, hätten die auch nicht zugestimmt. Haben sie hinterher sogar veröffentlicht. Ist nicht schön, ist aber so. Jetzt kennt keiner mehr die 9+1 Regel, ist die neu?


    Was hat Tölz nun damit zu tun?
    Denn wenn es darum geht, aufzurechnen, sollte München wohl ganz still sein (oder galt das, was die Mad Dogs damals gemacht haben, nicht als Beschiss?)!!!

    Wobei mich interessieren würde, inwieweit diese 9+1 Regelung gilt.
    Zählen da auch die ganzen FöLi's rein? Oder gilt das nur für die Stamm-Mannschaft?

    Trotzdem kann man es drehen und wenden, wie man will... sportlich Fair kann man das nicht wirklich nennen.
    Wer schon mal an dem Noro-Virus gelitten hat, weiß, wie schnell das geht, bis es einen erwischt!!!
    Das schreibe ich deswegen, weil auf Facebook ganz lustige Verschwörungstheorien aufgestellt wurden. :pfeif:


  • Was hat Tölz nun damit zu tun?
    Denn wenn es darum geht, aufzurechnen, sollte München wohl ganz still sein (oder galt das, was die Mad Dogs damals gemacht haben, nicht als Beschiss?)!!!

    Wobei mich interessieren würde, inwieweit diese 9+1 Regelung gilt.
    Zählen da auch die ganzen FöLi's rein? Oder gilt das nur für die Stamm-Mannschaft?

    Trotzdem kann man es drehen und wenden, wie man will... sportlich Fair kann man das nicht wirklich nennen.
    Wer schon mal an dem Noro-Virus gelitten hat, weiß, wie schnell das geht, bis es einen erwischt!!!
    Das schreibe ich deswegen, weil auf Facebook ganz lustige Verschwörungstheorien aufgestellt wurden. :pfeif:

    War nur ein Hinweis, erstmal vor der eignen Tür zu kehren.

    Also der ERC oder die DEL wird wohl der Meinung gewesen sein, dass die Fölis dazuzählen, sonst hätten sie die ja nicht geholt und wären zu Hause geblieben.