DEL II-GmbH ist gegründet

  • Natürlich muss er im Falle eines Mehrheitsbeschlusses seinen Mund halten


    Ein Mehrheitsbeschluss wo man nicht mal weiß ob der rechtskräftig ist, zwecks die Anteile? Er ist halt der Meinung, dass das unsauber war und darum schießt er auch dagegen. Wenn das mit dem Beschneiden nicht statt gefunden hätte (ob jetzt zu recht oder nicht soll hier bitte nicht noch mal das Thema sein) und man wäre bei irgend einer Abstimmung trotzdem auf der "Verliererseite" gewesen, dann würde auch ein RB das hin nehmen. Haben ja schon ein paar Saisons in der ESBG hinter uns und sicher war man bei diversen Abstimmungen schon öfters nicht bei der Mehrheit. Aber kann mich nicht groß erinnern, dass da jedes mal aus Garmisch was in der Zeitung zu stand. Und in der DEL wird ja auch nicht immer die Klappe gehalten.Sonst wüsste man ja nicht, dass es dort auch immer wieder unterschiedliche Meinungen im Bezug auf Auf und Abstieg gibt und gab. Und sicher nur ein Beispiel von vielen.

    Aber wie unsauber das in der ESBG teilweise abläuft sieht man ja hierhttp://www.kreisbote.de/lokalsport/gar…ee-2983636.html

    Stell mir gerade vor sowas hätte der DEB gemacht. Was ein Aufschrei hier wäre. Judas wäre sicher noch das freundlichste Wort.
    Und mal ganz ehrlich. Sowas ist eine bodenlose Frechheit. Auf Grund unserer Vergangenheit war das auch wieder ein ordentlicher Imageschaden. Aber das will sicher keiner der ESBGler hier kommentieren.

  • Ein Mehrheitsbeschluss wo man nicht mal weiß ob der rechtskräftig ist, zwecks die Anteile? Er ist halt der Meinung, dass das unsauber war und darum schießt er auch dagegen. Wenn das mit dem Beschneiden nicht statt gefunden hätte (ob jetzt zu recht oder nicht soll hier bitte nicht noch mal das Thema sein) und man wäre bei irgend einer Abstimmung trotzdem auf der "Verliererseite" gewesen, dann würde auch ein RB das hin nehmen. Haben ja schon ein paar Saisons in der ESBG hinter uns und sicher war man bei diversen Abstimmungen schon öfters nicht bei der Mehrheit. Aber kann mich nicht groß erinnern, dass da jedes mal aus Garmisch was in der Zeitung zu stand. Und in der DEL wird ja auch nicht immer die Klappe gehalten.Sonst wüsste man ja nicht, dass es dort auch immer wieder unterschiedliche Meinungen im Bezug auf Auf und Abstieg gibt und gab. Und sicher nur ein Beispiel von vielen.

    Aber wie unsauber das in der ESBG teilweise abläuft sieht man ja hierhttp://www.kreisbote.de/lokalsport/gar…ee-2983636.html

    Stell mir gerade vor sowas hätte der DEB gemacht. Was ein Aufschrei hier wäre. Judas wäre sicher noch das freundlichste Wort.
    Und mal ganz ehrlich. Sowas ist eine bodenlose Frechheit. Auf Grund unserer Vergangenheit war das auch wieder ein ordentlicher Imageschaden. Aber das will sicher keiner der ESBGler hier kommentieren.


    Eigentlich ist es ja gar keinen Kommentar wert...

    Du machst dir deine Welt schon immer so wie sie dir gefällt! Natürlich gibt es in der DEL auch mal kontäre Meinungen und dies gab und gibt es auch in der ESBG und wird es auch in einer DEL2 geben..., aber da wird der Mehrheitsbeschluß halt mitgetragen - ob es einem gefällt oder nicht. So ist nun mal das Leben, das die Minderheit den Mehrheitsbeschluß akzeptiert und nicht die Mehrheit nach der Pfeife der Minderheit zu tanzen hat...
    Es kann durchaus sein, das der RB auch schon früher anderer Meinung war, nur hat er da halt nicht den anderen die in der Mehrheit waren via Provinzzeitung ans Bein gepinkelt und diese als die größten Deppen hingestellt, sondern die Mehrheitsentscheidung hingenommen! Nur so kann es funktionieren und wenn ich das nicht akzeptiere, dann muss ich mir andere Spielkameraden suchen!
    Und das ist auch der Unterschied zwischen KF und GAP in diesem Fall: KF war anderer Meinung als die Mehrheit der ESBG und hat sich dem DEB angeschlossen, aber sie haben sich nicht aus dem Fenster gelehnt und die anderen angepisst. Aber der gute RB hat ja noch selten ein Fettnäpfchen ausgelassen.. - das geht eine Weile gut, aber irgendwann läuft das Fass über und das war jetzt wohl der Fall, wie die Äußerung aus RO vermuten läßt...

    Zu dem Gerichtsurteil: Auch da ein Anfall von Paranoia? Die ESBG war der Meinung das es bei der Lizenzierung vom SCR Ungereimtheiten gab und hat deshalb diese Strafzahlung verhängt. Bader hat dies nicht akzepitiert und hat vor Gericht Recht bekommen und alles ist gut! Da jetzt etwas hineinzuinterpretieren was gar nicht der Fall ist, läßt eigentlich nur den Schluß von Verfolgungswahn zu, unter dem einige Bader/SCR-Anhänger wohl leiden...
    Da der ESBG Unsauberheiten zu unterstellen ist schon wieder trollig - vielleicht waren ja einfach nur die eingereichten Lizenzunterlagen von Herrn Bader etwas unsauber/unvollständig! Sonst hätte es ja vielleicht gar nicht zu dieser Strafzahlung kommen können...
    Aber das übersteigt wohl die Vorstellungswelt eines Werdenfelsers - wohl doch zu viele Berge im Weg, um einen etwas größeren Weitblick zu haben... :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (4. Juli 2013 um 14:49)

  • Blödsinn, spielerisch waren Bad Nauheim, Kassel und Frankfurt auf dem gleichen Niveau, schau dir mal die Ergebnisse aus Saison und Play-Offs an. Ich habe letzte Saison Zweitligaspiele gesehen und da hätte man locker mithalten können. Und dann schau dir noch den Zuschauerschnitt von Kassel und Frankfurt an.

    Wer das nicht sieht, ist echt blind.

    P.S.: Ich rede hier von der Attraktivität der Vereine, nicht von der Qualifikation.

    Ich denke auch das es Sinn macht, in diesem Fall die sportliche Qualifikation hinten an zustellen. Als einizge und letzte Ausnahme.
    Das ist besser fuer die OL West, den wenn die einzigen entscheidenden Spiele die Partie Frankfurt Kassel ist, bringt es auch nix. UNd Niederlagen mit 10 Toren unterschied braucht's in der OL West wirklich nicht am Fliessband.
    Auch muessen die OL Clubs von sportlicher Qualifikation gerade reden, wie war das mit Toelz letztes Jahr? Wenn muss es in beide Richtungen gehen.

    Die Ueberteams aus der OL West zum Auffuellen der 2. Liga rausnehmen, um damit die naechsten Jahre einen geregelten Spielbetrieb zu haben.
    Damit ist dann allen gedient.

  • @ dethle und Aloe Vera

    Ich finde diese Imageschädigung auch nicht in Ordnung. Vielleicht sollte man die für dieses Lizenzierungsverfahren zuständigen Damen und Herren dafür belangen. Ich bin mir auch sicher, daß bei einer Lizenzierung unter Obhut des DEB so etwas nie vorkommen würde.

  • Zu dem Gerichtsurteil: Auch da ein Anfall von Paranoia? Die ESBG war der Meinung das es bei der Lizenzierung vom SCR Ungereimtheiten gab und hat deshalb diese Strafzahlung verhängt. Bader hat dies nicht akzepitiert und hat vor Gericht Recht bekommen und alles ist gut! Da jetzt etwas hineinzuinterpretieren was gar nicht der Fall ist, läßt eigentlich nur den Schluß von Verfolgungswahn zu, unter dem einige Bader/SCR-Anhänger wohl leiden...
    Da der ESBG Unsauberheiten zu unterstellen ist schon wieder trollig - vielleicht waren ja einfach nur die eingereichten Lizenzunterlagen von Herrn Bader etwas unsauber/unvollständig! Sonst hätte es ja vielleicht gar nicht zu dieser Strafzahlung kommen können...
    Aber das übersteigt wohl die Vorstellungswelt eines Werdenfelsers - wohl doch zu viele Berge im Weg, um einen etwas größeren Weitblick zu haben... :respekt:

    Kleiner Tip:

    Denken -> Posten

    Hilfestellung fürs Denken:

    Der SCR (nicht Bader) hat Recht bekommen.

    Also war ja wohl alles in Ordnung.

    Sonst hätte der SCR nicht Recht bekommen.

    Weil alles in Ordnung war.

    Deshalb hat der SCR Recht bekommen.

    Jetzt verstanden?

    Preisfrage für Dich:

    Welche Worte hättest Du gewählt, wenn der DEB eine ungerechtfertigte Strafzahlung verhängt hätte und diese dann von einem Gericht aufgehoben worden wäre?

    Auswahlhilfe: Unverschämtheit, Nötigung, Erpresser, Amateure usw usw usw

  • @ dethle und Aloe Vera

    Ich finde diese Imageschädigung auch nicht in Ordnung. Vielleicht sollte man die für dieses Lizenzierungsverfahren zuständigen Damen und Herren dafür belangen. Ich bin mir auch sicher, daß bei einer Lizenzierung unter Obhut des DEB so etwas nie vorkommen würde.

    Das ist doch wirklich albern, was ihr hier von euch gebt? Glaubt ihr allen Ernstes, dass der Jäger 2.500€ Strafe verhängt hat, um den Bader zu ärgern? Auch ein GF muss sich dafür rechtfertigen, was er tut und ich bin sicher, dass er genau belegen kann, weshalb er diese Strafe verhängt hat.
    Dass ein Einspruch dagegen vor Gericht Erfolg hatte, sagt doch nur aus, dass Jäger in den Augen dieses Richters falsch gehandelt hat. Wieviele Gerichtsurteile gibt es, über die die Öffentlichkeit den Kopf schüttelt, oder die in der nächsten Instanz wieder umgedreht werden?
    Diese Strafe von 2.500€ wird mit Sicherheit nicht die letzte Entscheidung der ESBG oder einer Nachfolgegesellschaft sein, die vor einem Gericht landet. Und natürlich hat ein GF, aber auch ein Richter einen gewissen Ermessensspielraum, den er aufgrund der Sympathie für gewisse Leute mal so und mal anders auslegen kann.

  • Danke für die Hilfestellung! :thumbup:

    Aber ein sinnvolles Argument hast nicht auf Lager?
    Wie anders ist jetzt die Korinthenkackerei mit Bader/SCR zu erklären?
    Narürlich hat nicht der Bader Recht bekommen - wobei eigentlich schon, denn als GF des SCR ist er ja in der Sache aktiv geworden, also ist in dem Fall der SCR = Bader! Jeder normale Mensch versteht das auch so - du anscheinend nicht -> :respekt:
    Ha ich irgendwo geschrieben das der Bader/SCR Unrecht hatte?
    Sonst hätten sie ja nicht Recht bekommen, wenn es nicht so wäre... ;)

    Zu deiner Preisfrage: Warum hätte ich eines deiner Worte wählen sollen?
    Ich habe ja aiuch keines dieser Worte im Fall ESBG / SCR/Bader gewählt, also was unterstellst du mir denn?
    Aber nur Leute ohne sinnvolle und stichhaltige Argumente müssen auf so primitive Mittel zurückgreifen, anderen irgendeinen Schwachsinn in den Mund zu legen!

    Aber wenn es dir guttut nur weiter so! Jeder blamiert sich so gut er kann (da habt ihr in GAP mit dem Bader ja einen fabelhaften Lehrmeister)!

    Und noch was: Das schlechte Image des SCR in Garmisch und Umgebung bei Sponsoren und der Geschäftswelt, liegt wohl in allererster Linie in der Person RB begründet und nicht an irgendwelchen Gerichtsurteilen in denen der SCR eine Rolle spielt! Dies ist ist übrigens nicht meine Meinung, sondern die Meinung die ja in diesem Forum schon öfters von Usern des SCR geäußert wurden (u.a. auch von Freund dethle), also leg mir dies nicht wieder in den Mund! :D

  • @AloeVera:
    Ihm gings nicht ums "Korinthen kacken", sondern um die Beur-
    teilung dieser Strafzahlung. Wenn das Gericht die Aktion der
    ESBG kassiert, dann hat man bei der Prüfung schlicht nicht
    ordentlich genug gearbeitet.
    Und da bin ich bei Libor: Wenn der DEB sowas zustande
    bringen würde, wäre das Geschrei von allen Seiten riesen-
    groß, eben weil es der DEB ist. Sicher wird Jäger sein Han-
    deln begründen können, aber er dürfte sich sicher nicht
    das anhören, was dem DEB entgegen schleudern würde. ;)

  • Ein Mehrheitsbeschluss wo man nicht mal weiß ob der rechtskräftig ist, zwecks die Anteile? Er ist halt der Meinung, dass das unsauber war und darum schießt er auch dagegen. Wenn das mit dem Beschneiden nicht statt gefunden hätte (ob jetzt zu recht oder nicht soll hier bitte nicht noch mal das Thema sein) und man wäre bei irgend einer Abstimmung trotzdem auf der "Verliererseite" gewesen, dann würde auch ein RB das hin nehmen. Haben ja schon ein paar Saisons in der ESBG hinter uns und sicher war man bei

    Na ja, weißt Du. Bei einem Treffen sagt ein DEB 5 Min vorher ab, beim nächsten gibt es auch kein Erscheinen.
    Genau deswegen gibt es ja diese Regelung, wer zweimal nicht erscheinen mag ist eben draussen und Entscheidungen finden ohne ihn statt.
    Keine Blockademöglichkeit durch nichterscheinen. Da muss man nichtmal wegen der Anteile diskutieren, das ist einfach so, fein säuberlich nach den Buchstaben des Gesetzes.

  • @ dethle und Aloe Vera

    Ich finde diese Imageschädigung auch nicht in Ordnung. Vielleicht sollte man die für dieses Lizenzierungsverfahren zuständigen Damen und Herren dafür belangen. Ich bin mir auch sicher, daß bei einer Lizenzierung unter Obhut des DEB so etwas nie vorkommen würde.


    gott bewahre, natürlich nicht. die lizensierungen wurden immer ordentlich durchgeführt von den herren und damen aufsichtsräten. da gab es durch dieses hochqualifizierte gremium nie zweifelhafte entscheidungen. Hüttl und Fendt sind doch Profis... ;) achso, nee, das waren ja die alten aufsichtsräte die die letzte lizensierung durchgeführt haben und mit dem DEB nix zu tun haben. sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von 13-G (4. Juli 2013 um 15:56)

  • was diese ganze geschichte R.Bader-SCR betrifft: der SC Riessesee ist mehr als Herr Bader. der SC Riessersee hat die sportliche qualifikation und Herr Bader hat keine dinge getan die unter normalen umständen den ausschluss des SCR begründen würden. man kann zu Bader stehen wie man will aber auf grund dessen meinung und auftreten nun eine sippenhaft für den SCR herzuleiten ist doch etwas abwegig. sollte die DEL II kommen oder die ESBG an den start gehen kann und soll sich Garmisch dafür bewerben, anteile zeichnen oder die lizenzunterlagen abgeben. bestehen sie die lizensierung spielen sie. selbiges trifft ebenso für Kaufbeuren oder Landshut zu. es ist ja schon genug schaden angerichtet. vereine für eine abweichende meinung zu bestrafen ist doch irrsinn. letztlich hat man sich irgendwann den gegebenheiten zu fügen. in die eine oder andere richtung.


  • Natürlich hat er nur Korinthen gekackt (nicht Bader, sondern SCR...)!
    Weil sachlich sinnvolles war da Null vorhanden...
    Und die Unterstellung das da bei der Prüfung nicht ordentlich gearbeit wurde, ist auch ziemlich aus den Fingern gesaugt!
    Vielleicht war ein Punkt der eingereichten Unterlagen des SCR/Bader zum Zeitpunkt der Prüfung nicht zu beanstanden, hat sich aber später als falsch/fehlerhaft herausgestellt und hat dann zu dieser Strafzahlung geführt. Vor Gericht konnte dann der SCR/Bader dann belegen, das dies doch nicht fehlerhaft war, bzw. Bader/SCR konnte neue Unterlagen vorlegen, die diese Strafzahlung als unbegründet dargestellt hat und deshalb wurde die Strafzahlung vom Gericht "kassiert"! Ist doch gut für den SCR/Bader...
    Und die Behauptung das sich der DEB in einem vergleichbaren Fall das nicht anhören müsste, ist ja auch nur deine völlig neutrale Vermutung/Behauptung...
    Ausserdem wurde dieses Faß jetzt doch vom DEB-Anhänger dethle aufgemacht - also nicht die Ursache auf der anderen Seite suchen!

    P.S.: Libor, deine Kindersprache kannst übrigens weglassen (oder entspricht das etwa deinem intellektuellen Niveau?), denn für dich reicht es meinerseits allemal! 8)

  • *ähm* irgendwie muss sich der DEB das doch gerade anhören... Für die Prüfung waren doch Hüttl und Fendt vom DEB zuständig... Oder irre ich mich da gerade? Jäger war doch nur ausführendes Organ, aber nicht die Ursache.

  • *ähm* irgendwie muss sich der DEB das doch gerade anhören... Für die Prüfung waren doch Hüttl und Fendt vom DEB zuständig... Oder irre ich mich da gerade? Jäger war doch nur ausführendes Organ, aber nicht die Ursache.


    Das macht die Argumentation der Freunde aus GAP ja nur noch lächerlicher! Wieder mal (wie ihr Guru RB) voll ins Fettnäpfchen getreten! :rofl:
    Aber der "Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

  • *ähm* irgendwie muss sich der DEB das doch gerade anhören... Für die Prüfung waren doch Hüttl und Fendt vom DEB zuständig... Oder irre ich mich da gerade? Jäger war doch nur ausführendes Organ, aber nicht die Ursache.

    Ds dürfte sogar stimmen!
    Und da war doch noch etwas, das ein weitere Schritt in den Kriegszustand war.
    Nämlich als Landshut im Sommer 2012 durch die Kontrollorgane des DEB, wegen eines fehlenden Schriftstücks (KOOP-Vertrag mit dem.e.V.) die Lizenz verweigert wurde. Damals rief doch Herr Rupp erstmals das Thema DELII, auch wortwörtlich, auf.

  • @AloeVera

    Du stehtst hier eigentlich immer an vorderster Front und beschimpfst und beleidigst Bader aus GAP. Was kann man ihm denn sachlich vorwerfen. Wo hat er andere Gesellschafter als Deppen bezeichnet oder wo hat er andere Clubs beschimpft oder beleidigt. Wenn ihr schon alle so viel über ihn schreibt (Neid, Missgunst muss man sich erarbieten da war er richtig fleißig) dann bringt doch mal sachlich Dinge wo er was unter der Gürtellinie oder nicht tragbares gebracht hat. Was hat er verbrochen außer dass er seine Meinung zu Dingen sagt und die sich eben von anderen unterscheidet. Ich bin gespannt ob sich jemand die Arbeit macht und hier stichhaltiges mal rüber bringt ohne Allgemeinverurteilung und das er ein Depp ist usw. Im übringen sollten sich alle bei ihm bedanken, denn ohne ihn wären hier sicherlich 50 Seiten weniger und allen Dauernörglern und allen Möchtegern-Präsidenten wäre langweilig.

  • Also wenn ich mir hier die Aussagen mancher Schreiber zu Gemüte führe, dann muss ich mich wirklich fragen, ob das seit gefühlten Urzeiten geltende Motto "Eishockeyfans sind faire Fans" wirklich zutrifft. Seitdem dieser Thread existiert habe ich wirklich größte Zweifel daran :seestars:


  • Das macht die Argumentation der Freunde aus GAP ja nur noch lächerlicher! Wieder mal (wie ihr Guru RB) voll ins Fettnäpfchen getreten! :rofl:
    Aber der "Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

    Jetzt nimmst Du mal Deinen Post 4508 und meinen Post 4511.

    Und liest beide durch.

    Du wirst merken, dass Du geschrieben hast:

    "Die ESBG war der Meinung das es bei der Lizenzierung vom SCR Ungereimtheiten gab und hat deshalb diese Strafzahlung verhängt. "

    (Ich habe das mal ein bißchen vergrößert)

    Jetzt suchst Du mal, wo ich geschrieben habe, dass der ESBG ein Vorwurf zu machen ist.

    Dur wirst merken, dass Du nichts findest.

    Ergebnis:

    bcco1 hat also Dich auf Deinen eigenen Fehler aufmerksam gemacht. Mit Deinem Post 4496 kannst Du also eigentlich nur Deine eigene Ahnungslosigkeit gemeint haben. Aber immerhin hast Du erkannt, dass Einer hier schwafelt, ohne etwas zu wissen. Und für diese Leistung gebührt Dir durchaus ein wenig Respekt.

    Übrigens: eine GmbH wird gesetzlich von ihrem Geschäftsführer vertreten. Wenn man da keinen Unterschied zwischen der GmbH und dem Geschäftsführer erkennt, hat man halt mal Pech gehabt.... Dann sollte man aber zu juristischen Themen mal etwas leiser sein.

  • Vor lauter Ablenkungsmanövern und Nebelkerzen verlierst wohl schon selber den Durchblick...
    Der Post 4496 stammt nicht von mir - aber kann ja mal passieren... :rofl:

    In dem Post von bcco kann ich eigentlich nichts erkennen, dass er da mich auf einen Fehler aufmerksam macht, sondern er bringt eigentlich einen sehr wesentlich Punkt ins Spiel, was eher den DEB belastet und nicht die ESBG! Aber das willst du wohl nicht erkennen, oder kannst es vielleicht auch nicht?!

    Zu meiner Aussage "Die ESBG war..."! Was ist daran falsch? Oder hat etwa der Papst irgendetwas erkannt und war einer Meinung?
    Ja, natürlich hast du Recht mit der Aussage das du nicht geschieben hast der ESBG einen Vorwurf zu machen (das hat der Kollege dethle ja bereits gemacht...), aber selbst wenn du das nicht geschrieben hast, wem manchst du dann einen Vorwurf? Etwa dem Papst, oder doch der Merkel, oder gar dem Obama? Oder niemandem? Fragen über Fragen...

    Und zu deiner Belehrung GmbH und Geschäftsführer... - lassen wirs, ist ja eh nur eine Nebelkerze um vom Wesentlichen abzulenken!
    Jeder normale Mensch hat verstanden das ich mit meiner Aussage "Bader hat Recht bekommen" natürlich den Bader in Funktion des GF der SCR GmbH gemeint habe, also natürlich der SCR Recht bekommen hat und nicht Bader als Privatperson...
    Aber wer kein sachliches Argument mehr hat, muss halt ablenken, Krinthen kacken, Haare spalten...
    Wenn es Spaß macht...
    Aber das soll es jetzt zu einem Troll wie dir auch gewesen sein!

    P.S.: @ Ruhrpottler: Wenn du eine Antwort auf deine Frage willst, lies doch einfach mal die ganzen über 200 Seiten hier durch, da findest du die ganzen Links zum Merkur z.B., in denen der gute Herr RB die anderen ESBG-Clubs und deren Geschäftsführer als Deppen hinstellt! Natürlich nicht wortwörtlich, aber indirekt sehr wohl (nur als Hinweis für die Korinthenkacker!).
    Ich mach mir nicht die Mühe diese Links rauszusuchen, das überlasse ich dann schon dir selbst, wenn du es wirklich wissen willst!

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (4. Juli 2013 um 17:33)

  • Ds dürfte sogar stimmen!
    Und da war doch noch etwas, das ein weitere Schritt in den Kriegszustand war.
    Nämlich als Landshut im Sommer 2012 durch die Kontrollorgane des DEB, wegen eines fehlenden Schriftstücks (KOOP-Vertrag mit dem.e.V.) die Lizenz verweigert wurde. Damals rief doch Herr Rupp erstmals das Thema DELII, auch wortwörtlich, auf.

    Leute, Leute. Ich hab mir grad noch mal Eishockeynews, Merkur usw zu der Zeit durchgelesen. Angeblich wurde man vom Aufsichtsrat, sprich eben diese Frau Fendt (obwohl Unterlagen angeblich gefehlt haben) durchgewunken. Und danach hat Jäger usw. trotzdem die Lizenz angezweifelt.
    Also genau das Gegenteil von eurer These. Nicht wieder dem DEB hier was ankreiden.

    http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…en-2975981.html


    Zitat

    Dementsprechend musste auch der Fall Riessersee zunächt aufgeschoben werden: "Im Bereich der Geschäftsführung wird dies weiterhin geprüft, so wie auch alle anderen Clubs", sagt Jäger, der am Ende als Geschäftsführer eigenständig über mögliche Konsequenzen entscheiden kann..
    Quelle: EHN Zeitungsausgabe

    Und wenn sogar die EHN schreibt, dass Jäger für sowas verantwortlich sein kann, dann könnte da schon was dran sein.

    Ach ja und bitte jetzt nicht wieder die Zitate von Bader auseinander nehmen, sondern das ganze betrachten