Eishockey WM 2013

  • Ehrlich: die Spiele aus Schweden kann man sich nicht angucken, die werden regelrecht tot kommentiert.
    Da würde ich mir wünschen, dass man da auch endlich mal die Stadionatmo einführt.

  • Ehrlich: die Spiele aus Schweden kann man sich nicht angucken, die werden regelrecht tot kommentiert.
    Da würde ich mir wünschen, dass man da auch endlich mal die Stadionatmo einführt.

    Bei der Stimmung, wenn mal wieder 3000 Zuschauer da sind, bestimmt empfehlenswert :rofl:

  • :D
    Das wäre mir echt egal... Hauptsache nicht das Gelaber ertragen müssen. Und nein, die Mute-Taste ist keine Option :D
    Er sieht Dinge nicht, kommentiert falsche Begebenheiten... das nervt mit der Zeit.
    Es sitzen ja nicht nur "Nullchecker" vor dem Bildschirm.

  • Tach zusammen.


    Hab mir wie versprochen das gestrige Deutschlandspiel angetan. Puuuh, geschafft. :D das einzige Highlight war das 1:0 durch Ullmann, wirklich sehr gut herausgespielt. :respekt: Ansonsten wieder die ermüdende defensive Zerstörungstaktik. Kann ja auch zum Teil verstehen, dass der DEB über jeden Erfolg, egal wie, glücklich ist. Allerdings ist die Begeisterung der Kommentatoren nur noch mit der Einnahme verbotener Mittel zu erklären.

    DuG

    ps: am stärksten fand ich bislang diese zwei Minuten der Finnen gegen Russland, ich meine es war zwischen der 26. und 28. Minute, da haben die Finnen die Russen regelrecht schwindelig und an die Wand gespielt und mit einem tollen Tor abgeschlossen ... Waaahnsinn und grandioses Hockey :!: :respekt: :respekt: :respekt:

  • ps: am stärksten fand ich bislang diese zwei Minuten der Finnen gegen Russland, ich meine es war zwischen der 26. und 28. Minute, da haben die Finnen die Russen regelrecht schwindelig und an die Wand gespielt und mit einem tollen Tor abgeschlossen ... Waaahnsinn und grandioses Hockey :!: :respekt: :respekt: :respekt:

    Kann ich nur bestätigen!

  • Beim Spiel Lettland gegen Frankreich merkt man dann auch das der Videobeweis nicht so eindeutig ist.. :seestars:

    Videobeweis wird gefordet --> kein Tor
    Doch die Szene wird auf dem Würfel eingeblendet und man sieht eindeutig, dass der Puck hinter der Linie war..
    Erneuter Videobeweis --> Tor

    Einmal editiert, zuletzt von happy (13. Mai 2013 um 17:04)

  • Eine Frechheit ist das was die Russen in Sachen Einstellung abliefern. Eine Mannschaft mit soviel Potential, aber absolut lustlos, Ich finde das im hohen
    Maße unsportlich gegenüber denen die noch im Abstiegskampf involviert sind.....

  • Was mir gerade noch einfällt, wenn Weißrussland Letzter in der Gruppe S wird, dann steigt nicht automatisch der 7te der Gruppe S ab, sondern der schlechtere 7te aus beiden aus den beiden Gruppen, aber wie der schlechtere 7te ermittelt wird wurde nicht gesagt, aber wenn es nach den den erreichten Punkten geht, dann wäre Slowenien auch bei einem Sieg gegen Kanada abgestiegen, da der 7te aus der Gruppe H mindestens 6 Punkte haben wird.

    Deswegen ist es auch so wichtig, dass Deutschland mindestens 6ter in der Gruppe H wird, weil man wegen dem Faktor Weißrussland als 7ter nicht sicher durch ist.