Deutschland - Schweden in Krefeld

  • Wenigstens beweist der DJ Fingerspitzengefühl und spielt "Waterloo" ein. Unabhängig vom tatsächlichen Leistungsvermögen - was für Erkenntnisse bringt so ein Test?

    Als NHL Spieler oder Finalteilnehmer würde ich angesichts der Trümmertruppe ganz schnell ein kleines Wehwehchen bei mir entdecken.

  • Aber das deutsche Eishockey geht trotzdem goldenen Zeiten entgegen, denn die U18 hat bei der WM gerade gegen Kanada gespielt und nur 1:3 verloren! :respekt:
    Das nenne ich mal eine Kampfansage an die Großen dieses Sports! :)

  • Sorry, in meinem Satz sollte es heissen: die, die nicht pro DEB sind sollen umdenken.

    Das heisst 12 Teams

    2x pro DEB
    1x Enthaltung
    9x pro DEL II

  • Aber das deutsche Eishockey geht trotzdem goldenen Zeiten entgegen, denn die U18 hat bei der WM gerade gegen Kanada gespielt und nur 1:3 verloren! :respekt:
    Das nenne ich mal eine Kampfansage an die Großen dieses Sports! :)


    Und gegen Schweden 1 zu 9 verloren ;)

  • Goldmann haut ja auch mal richtig schön drauf.
    Find ich gut!


    Ja, das hab ich mir auch gedacht!
    Mit dem Harnos hat er es sich aber bestimmt "verschissen" mit der Aussage - aber ich glaube der Ricki wird es verkraften...


  • Und gegen Schweden 1 zu 9 verloren ;)


    guten Tag

    Ihr versteht das nicht happy and all: Die haben sich mit der U18 solidarisch erklärt und dann gegen denselben Gegner mit demselben Ergebnis-Unterschied an Toren verloren

    übrigens gegen Canada haben sie nur 1:3 verloren

    gruß aus LA

    P.S. aaaah habs grad gesehen: die haben ja nur 0:8 verloren. Gut,die defensive steht also besser, ausbaufähig :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. April 2013 um 17:40)

  • Na blos gut das ich doch noch in den Garten fahren musste. Bisschen Arbeit, Sonne getankt, danach gegrillt, dazu lecker Bier und Fußballübertragung im Radio. :thumbup:
    Da hab ich ja zum Glück nichts verpasst.

  • Gut, dass ich nicht geschaut hab, sonst hätt ich noch nen Stein auf mein Fernseher geworfen beim Erkennen des Gesichts meines speziellen Freundes. Hoffe er freut sich, wenn er bald 100% an seiner ESBG hält, daraus wird er dann sicher genauso viel machen wie die letzten 20 Jahre och fürs deutsche Eishockey. :hammer:
    Ich würde ihn ja Dampfplauderer nennen wollen, aber bei Dampf ist substanziell mehr enthalten als beim BlaBla vom Franz. :D
    Der Typ ist so schlecht, soll der Reporter ihn doch mal fragen: wer oder was ist schuld an der Misere? Dann kommt sowas wie: "naja, wir arbeiten ja dran, und die Strukturen, und die Zweitligisten, sie wissen ja, Eishockey im Fussball-Land Deutschland, und dann die , ja aber zu Details kann ich mich nicht weiter äussern."
    Genug über den ..... (<<< aus rechtlichen Gründen nicht darstellbar), kommen wir doch zu den positiven Sachen: Steigerung von 300% im Defensifverhalten unserer U18, und in jedem Spiel mind. ein Tor geschossen. Bei den Senioren kann nur das aktuelle harte Konditionstraining von Super-Pat schuld sein am 0:8. Aber das Spiel war sicher gut um im Spielrhythmus zu bleiben. :thumbsup:
    Aber ich bin da ganz optimistisch, wir waren schon immer eine der offensivstärksten Mannschaften bei der WM dank unserer technischen versiertheit und Kreativität im Aufbauspiel. :thumbsup:

  • Gut, dass ich nicht geschaut hab, sonst hätt ich noch nen Stein auf mein Fernseher geworfen beim Erkennen des Gesichts meines speziellen Freundes. Hoffe er freut sich, wenn er bald 100% an seiner ESBG hält, daraus wird er dann sicher genauso viel machen wie die letzten 20 Jahre och fürs deutsche Eishockey. :hammer:
    Ich würde ihn ja Dampfplauderer nennen wollen, aber bei Dampf ist substanziell mehr enthalten als beim BlaBla vom Franz. :D
    Der Typ ist so schlecht, soll der Reporter ihn doch mal fragen: wer oder was ist schuld an der Misere? Dann kommt sowas wie: "naja, wir arbeiten ja dran, und die Strukturen, und die Zweitligisten, sie wissen ja, Eishockey im Fussball-Land Deutschland, und dann die , ja aber zu Details kann ich mich nicht weiter äussern."
    Genug über den ..... (<<< aus rechtlichen Gründen nicht darstellbar), kommen wir doch zu den positiven Sachen: Steigerung von 300% im Defensifverhalten unserer U18, und in jedem Spiel mind. ein Tor geschossen. Bei den Senioren kann nur das aktuelle harte Konditionstraining von Super-Pat schuld sein am 0:8. Aber das Spiel war sicher gut um im Spielrhythmus zu bleiben. :thumbsup:
    Aber ich bin da ganz optimistisch, wir waren schon immer eine der offensivstärksten Mannschaften bei der WM dank unserer technischen versiertheit und Kreativität im Aufbauspiel. :thumbsup:


    guten Morgen

    ist doch denen "Alle" wurscht :( was meinst wo die zwischen dem 07. und 20. Februar 2014 sind ? Da ist es warm, da gibts was zu Essen und zu Trinken

    gruß aus LA

  • Und keine Stellungsnahme durch den DEB Präsidenten (Harnos-Planlos :schulterzuck: ), welche Lehren man aus den Vergangenen Resultaten ziehen will und wie man den Abwärtstrent entgegen wirken will. :evil: Aber am Präsistuhl festgleben bleiben :bash:

  • das ist die bitterer realität!
    so sieht das zukunftskonzept des deb aus!
    vor einem gerichtsvollzieher müsste man jetzt den offenbarungseid ableisten!
    und dann stellt sich auch noch der herr generalsekretär (für was braucht man eigendlich diese pappnase) hin und schwafelt was von das sich die 9 zweitligisten besinnen sollen :respekt:

    weiter so deb :thumbup:

  • Wieso ist da bitte schon wieder Harnos schuld.......manche hier haben schon einen an der Klatsche....biscchen Hirn einschalten wäre nicht schlecht...

    Man hat bis jetzt 14 Absagen und verletzte Spieler....die DEL hält es wie immer nicht nötig, die Saison so zu planen, daß man eine vernüftige Vorbereitung mit allen Spielern spielen kann, und die Herren NHL Spieler ziehen sich wahrscheinlich auch aus fadenscheinigen Gründen aus der Affäre....aber Harnos ist ja schuld :bash:

  • aber Harnos ist ja schuld

    Klar, wenn er es als Präsident des DEB, nicht auf die Reihe bekommt die Nationalmannschaft, für die Spieler der NHL interessant zu machen, oder mit der DEL eine vernünftige Abstimmung für eine bessere Vorbereitung hinbekommt, ja dann finde ich schon das er Schuld daran ist.
    Wenn er natürlich zu schwach ist soetwas hinzubekommen, warum ist er dann noch immer Präsident?
    Und wäre nicht vielleicht auch ein Hauptberuflicher Präsi, der auch was bewegen kann besser dafür geeignet, als ein Fachanwalt der dem Eishockey nur seine halbe Aufmerksamkeit widmen kann, lieber persönliche Streitereien führt und sich wie ein Kind verhält in dem er Treffen platzen lässt?

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (21. April 2013 um 14:12)