Deutschland - Schweden in Krefeld

  • Und wer soll es bitteschön besser machen?
    Wer ist der Heilsbringer?

    Mir geht dieses ewige "Harnos raus" bei jeder Gelegenheit auch schon langsam auf den Senkel.

    Ich habe sicher kein Problem damit, wenn "Harnos raus" DIE LÖSUNG wäre, aber ist sie das auch?
    Wer sind denn die Alternativen, mit denen alles besser wird?
    Wer will sich das überhaupt antun?

  • Wenn sich keiner anbietet muss man halt mal auf die Suche gehen.
    Aber es wird doch jemanden geben, der mehr Zeit für diesen Job hat und dem persönliche Belange gegen einzellne Personen nicht wichtiger sind, als ein funktionierender Sport und Verband.
    So wie es jetzt läuft, so läuft es doch nicht.
    Harnos erpresst die ESBG Clubs sich dem DEB unterzuordnen und wofür? Wo ist der Vorschlag des DEB, wo ist das Konzept? Es gibt doch gar keins.
    Und die beteiligten Personen werden sich nie wieder vernünftig und kontsruktiv zusammensetzen können.
    Und was ist da besser, wenn Harnos geht, oder wenn man alle anderen beteiligten Leute wie Alex Jäger + die Gesellschafter der 2. Ligisten, welche für eine DEL2 sind austauschen soll?

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (21. April 2013 um 15:29)

  • Klar, wenn er es als Präsident des DEB, nicht auf die Reihe bekommt die Nationalmannschaft, für die Spieler der NHL interessant zu machen, oder mit der DEL eine vernünftige Abstimmung für eine bessere Vorbereitung hinbekommt, ja dann finde ich schon das er Schuld daran ist.
    Wenn er natürlich zu schwach ist soetwas hinzubekommen, warum ist er dann noch immer Präsident?
    Und wäre nicht vielleicht auch ein Hauptberuflicher Präsi, der auch was bewegen kann besser dafür geeignet, als ein Fachanwalt der dem Eishockey nur seine halbe Aufmerksamkeit widmen kann, lieber persönliche Streitereien führt und sich wie ein Kind verhält in dem er Treffen platzen lässt?

    Kann er doch nicht. Wer bestimmt denn über die Nationalmannschaft? Dieses seltsame Mitspracherecht der DEL beim Thema Nati ist doch nur deswegen enthalten das es schöner aussieht. Wie das in der Nati läuft hat der DEB nicht mehr in der Hand. Schön wenn es welche gibt die das noch glauben.

  • Menno lass die DEL in Ruhe das sind die guten, die ESBG sind die gehetzten, und der DEB der zerstörende Jäger.

    Wird zeit das wir unsere Talente in der ESBG ausbilden, damit aus denen mal was wird.