Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Leider verfügen wir nicht, wie z.B. BHV, über ausreichenden Scoringtouch im deutschen Bereich (oder was auch immer einen dt. Pass hat), somit lässt sich das auch nicht so einfach auffangen.

    Sind nur Nemec, Dück, Langwieder, Carciola, Krestan und Schmidt im 2 Flaggenbereich... :P

  • Es geht um den Scoringtouch und Spieler wie Zucker, Stieler etc. fangen auch einfach mal den Verlust einen AL ganz oder teilweise auf. Es ging dabei nicht um die übliche Passdiskussionen im Bezug auf BHV. Im Übrigen ist deine Liste nicht korrekt, Schmidt ist in Deutschland geboren, Langwieder und Carciola ebenso. Macht einen kleinen aber feinen Unterschied. Nemec hat darüber hinaus diverse Jahre in der Ravensburger Jugend gespielt.

  • Ich glaube auch nicht mehr an eine Verpflichtung
    Wenn sie keinen bezahlbaren Top Ausländer finden , dann muss man auf die Rückkehr von Tousignant hoffen

    Was anderes bleibt nicht übrig

    Ausschließen kann man denke ich dass es ein Kracher wird
    Wenn dann Notlösungen die man eig. nicht verpflichten wollte aber notgedrungen dann in letzter Minute doch gemacht hat

    Bin echt gespannt

  • ja das mag sein, aber trotzdem fehlt uns ein center für die 2. reihe. Es ist ja nicht nur so, dass wir keinen #7 Ersatz haben (was eh sehr schwer ist, so einen nochmal zu finden). Wir haben ja nicht mal n center für die zweite Reihe.