PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • vergesst bitte nicht das GÖTZ zur 35 Minute raus musste und zur 41. Minute wieder auf das Eis gekommen ist, hat also nicht gleich wieder mitgespielt
    wurde gute 30 Minuten inkl. Pause zwischen 2 und 3/3 in der Kabine behandelt, denke nicht das unser Momentan bester Verteidiger sich auf so Spielchen einlässt....
    Wenn Rodman hier eine SPD bekommen hätte wäre es auch mit Abstand und ohne Vereinsbrille gerecht gewesen....
    bleibt halt der Beigeschmack das eben jener Spieler dann das 1-1 und auch noch das GWG erzielte, zumal er diesen acuh nicht ausführen hätte dürfen... Seis drum morgen 20.00 Uhr geht es weiter und hoffe auf Spiel 7 in BIBI
    vielleicht hat die DEL ja ein Herz und lässt beide Mannschaften kommende Saison in der selbigen mitspielen :pfeif:
    verdient hätten es beide........

  • Oli das stimmt einfach nicht, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe ihn ebenfalls beobachtet, extra ganz genau bis zur Kabinentür und er hat sich komplett stützen lassen und ist gehumpelt. Von normal laufen kann da nicht die Rede sein.


    Ich hab nicht gesagt das er nicht gestützt wurde(Also nicht böse gemeint aber stützen würde ich das im Kabinegang nicht mehr nennen) sondern das er wieder gelaufen ist und beide Beine benutzt und belastet hat. Klar kann es noch weh getan haben, aber so wie er auf dem Eis rum gemacht hat, hätte man meinen können das alle Bänder weg sind, und das ist das einzigste was ich nicht verstehe. Aber ich bin ehrlich froh das Götz nix weiter passiert ist weil das wünsche ich keinem Spieler, aber Rodman böse absichten zu unterstellen finde ich einfach schlimm und ungerecht klar er provoziert aber das machen alle Spieler! Und da fand ich die Aktion von Sommerfeld schlimmer als das was Rodman gemacht hat.

  • Weiss nicht, was da ewig über die Rodman-Szene diskutiert wird. Dies ist ein Finale, da werden bisweilen alle Register gezogen (auch manchmal jenseits des Erlaubten). Nicht immer schön, aber auch irgendwo verständlich. Nur erwarte ich auch dann mal von unserer Truppe eine Reaktion, die so aussehen könnte, dass man einen Schlüsselspieler des Gegners auch mal durch Provokationen etc. aus dem Spiel nimmt. Da sind mir die Wings einfach zu brav und auch zu wenig clever.

  • Mal ne andere Frage....
    Das ist uns gestern das erste mal aufgefallen....
    Warum um alles in der Welt hat sich einer bei euch im Stadion die Mühe gemacht und geschätzte 10.000 Nägel in die Blechdecke geschlagen???
    Angst vor Fledermäusen???

  • Na wir hatten eben übereifrige Handwerker am werke und die hatten zuviele Nägel bei der Hand. :prost: Daher ist die Halle ja auch noch nicht ganz fertig.

    Soweit ich mich erinnern kann wurde das Richtfest in der Halle abgehalten als es geregnet hat und da sah es so aus als ob das Dach eigentlich schon drauf ist. Komischweriwese hatten aber alle Regenschirme in der Hand. Das war wohl dann nur ein "löchriges" Dach. Ich meine irgendwo was gelesen zu haben das dies ein Teil vom Schallschutz an der Decke ist.
    Kann also gut sein das dies so aussieht also ob da zigtausende Nägel drin stecken. Ist mir persönlich noch nicht mal aufgeallen.

  • Auszug aus der NQ...
    http://www.nq-online.de/index.php?kat=56&artikel=19750


    Stefan Mair echauffiert sich über das Foul von Marcel Rodman an Marcus Götz in der 36. Minute: „Das war eine klare Tätlichkeit. Es war kein Stockschlag, sondern ein eindeutiger Schlittschuhtritt. Die Kickbewegung ist auf dem Video zu sehen. Götz hat ein Hämatom am Unterschenkel. Man sieht noch den Abdruck des Eisens. Er kann sehr froh sein, dass nicht mehr passiert ist.“ Der SERC-Trainer weiter: „Das ist eine Riesensauerei. Marcel Rodman schießt danach zwei Tore, darunter den Penalty zum Sieg. Die Bietigheimer spielen immer den sterbenden Schwan. Das lasse ich mir nicht mehr gefallen.“

  • Welche Aktion von Sommerfeld meinst du ? Hab ich da wie andere iwas verpasst ?


    Die Aktion wo Sommerfeld bei einem Bully einen Schwenninger Spieler das Bein weg zieht und er fällt, danach wurde das Bully auch wiederholt

  • Er fühlt sich eben angesichts der von ihm entsprechend wahrgenommenen Situation ein wenig verschaukelt.Es wäre sehr interessant die Rodmann-Aktion mal auf Video zu sehen - je nachdem, was dort zu sehen ist, werden sich die Steelers wahrscheinlich davor hüten.

    Ansonsten habe ich schon heute Mittag schon geschrieben, dass der Schiri die Szene, welche zum Penalty führte, aus meiner Sicht eindeutig falsch interpretiert hat.

    Aber seis drum, nach dem Interview bin ich mir ziemlich sicher, dass es morgen auch mal ein wenig mehr zur Sache gehen wird, als bislang. Ich hoffe nur, da lässt sich niemand zu einer Dummheit hinreißen.

  • Robin hat halt einer in der Hose !
    Nicht so wie Bietigheimer Feiglinge die nach nem Sieg es nötig haben Schwenninger Autos zu zerkratzen ! :evil:

  • Immer den sterbenden Schwan? Also gestern waren mehr Schwenninger gelegen als Bietigheimer! Es versuchen beide Mannschaften Strafen zu ziehen egal wie, da beide Mannschaften ein tolles Powerplay haben und somit die Spiele entscheiden können. Daher sollte sich weder Mair noch Gaudet beschweren, und nicht dauernt auf die Schiris los gehen weil die haben gestern eigentlich einen tollen Job gemacht! Weil es wurde viel laufen gelassen was ja immer viele erwarten, dann muss man jetzt es auch so akzeptieren.

    Ausserdem finde ich es witzig das Mair von seiner Mannschaft ablenken will die es gesern nicht geschafft hat ihre überlegenheit zu nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (29. April 2013 um 22:34)

  • Ich fand es gestern eher respektlos wie sich die Schiris gegenüber der Schwenninger Bank benommen haben - die haben unsere Trainer ja teilweise veräppelt mit Gesten - das geht mal gar nicht ! Sollen sich auf das laufende Spiel konzentrieren und nicht den Hampelmann machen !

  • "nicht dauernt auf die Schiris los gehen weil die haben gestern eigentlich einen tollen Job gemacht!"

    ... genau das mit dem tollen Job sieht Mair anders, da
    1. Rodmann mit Matchstrafe runter gehört hätte,
    2. es kein absichtliches torverschieben war,
    3. Rodmann den Penalty nicht hätte schießen dürfen.

    Aus der Sicht, schon ne tolle Schirileistung, wenn man Bietigheimer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Helichaos (30. April 2013 um 00:33)

  • Wir sollten sofort Protest einlegen,aus dem einfachen Grund,dass es so nicht geht! Schei.ß egal wie die dann entscheiden nur so geht es einfach nicht! Das waren hochgradige Fehlentscheidungen!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (29. April 2013 um 22:42)

  • Sehe ich genau so, der einigste Protest den Sie morgen bringen sollten, ist das Spiel zu gewinnen. Alles andere bringt eh nichts.