PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • Rodmann wird vom Schläger des Rosenheimers, der neben ihm steht, zu Fall gebracht und steht wieder auf. Was du sehen willst ist nicht zu sehen... . Einfach arm.

  • Spielt doch keine Rolle. Gemäß SMS aus dem Stadion war es ein vom Schiedsrichter geahndet es Foul, welches offensichtlich in dem Moment für alle erkennbar eine Verletzung nach sich zog. Dass er später wieder spielen konnte, war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht abzusehen. Sonst gibt bei leichtem Bluten schon eine SPD und der verletzte Spieler spielt sofort weiter. Für mich die spielentscheidende Szene. Wird Zeit, dass nach der Szene und den Provokationen vom Freitag bei uns mal einer einschreitet und dafür sorgt, dass die Rodmans... Ach ich schreib lieber nicht weiter, sonst ist man wieder der unfaire Böse... X(

    Geb ich Dir Recht. Wir sind aber auch einfach "zu brav". Im Prinzip brauchst Du nur nen Spieler aus der dritten oder vierten Reihe auf die Rodmans ansetzen und sie aus dem Spiel zu nehmen, dann kommt da nix mehr. Für Dienstag kann nur das die Devise sein, wenn man schon sonst zu blöd ist, sie anderweitig in den Griff zu kriegen.

  • Rodman und Götz liegen beide am Boden, Rodmans Schläger ist noch in Götz' Schlittschuhe verhakt, Götz will aufstehen und Rodman zieht am Schläger und Götz verdrehts den Knöchel. Das war unglücklich - mehr nicht.

    Aber mein eigentliches Wort zum Sonntag: Endgeiles Eishockeyspiel von - AUSDRÜCKLICh - beiden Mannschaften, beiden Fanlagern und den Schiedsrichtern. Bestes Spiel der Serie... so far. Würdiges Finale. Zwei Mannschaften, die annähernd gleichsstark sind, da entscheiden Nuancen. Heute, dass wir im 1. Drittel den Aufwand nicht in ein Tor ummünzen konnten, dass wir das 1:0 nicht in die 2. Pauise gerettet haben und das Rodman am Ende beim Penalty eben so abgezockt ist.

    Aber ich bin immer noch begeistert von diesem Spiel, so ein gutes habe ich in Liga 2 lange nicht gesehen. Ich bin fasziniert, von zwei Mannschaften, die beiden das allerletzte aus sich rausholen. Beide Seiten können ohne jede Einschränkung stolz auf ihr Team sein. Geiler Sport.

    Wer da heute auch nur ansatzweise jemandem einen Vorwurf machen will oder den Fan-Schwanzvergleich aus der Mottenkiste holt, der macht sich doch total lächerlich.

    Und jetzt erinnern wir uns alle daran zurück als die Steelers das letzte Mal in Schwenningen Matchball hatten. Dienstag ist die Saison noch nicht rum.

  • Und weil es so schlimm war, hat der Rosenheimer Spieler, der genau daneben stand, nicht eingegriffen...

    Kann man nicht einfach auf einem gewissen Niveau über ein tolles Spiel diskutieren, ohne sich dabei wiederholt zum Komplettaffen zu machen? Aber dafür sollte man schon zumindest selber vor Ort gewesen sein...

  • Zitat

    Ja - es mag sein, dass es dieses Jahr wieder nicht reicht. Aber wir haben etwas, das man mit Geld nicht kaufen kann. Was wir da heute mobilisiert haben, war Gänsehaut pur und ist sicherlich einzigartig in dieser Liga.

    Und noch habt ihr uns nicht vier Mal geschlagen. Wir werden ja sehen, ob wir uns nicht noch ein siebtes Mal duellieren...

    Der Meinung bin ich auch!!!
    Die Stimmung heute was unfassbar!!!
    Dienstag nochmal Vollgas sch*** egal wie es ausgeht!!!

  • Die Szene mit dem Tor verschieben würde ich gerne mal sehen. Aber selbst Schuld, wer zu blöd ist, das Ding vorher zu entscheiden, hat auch keinen Titel verdient, so einfach ist das.

    :puke: ---> Marcel Rodman der Götz vor unseren Augen mit einem dreckigen Stockstich von hinten in die Kniekehle niederstreckt,schießt unfairerweise danach 2 Tore... Der hätte aus meiner Sicht sofort vom Eis geschickt gehört SPD und 5 Minuten fertig aus!!! Dann sitzt er auf der Strafbank und lacht sich eins ins Fäustchen wegen 2 Minuten...dieser.........! X( Schwenningen besser - wir hätten den Sieg verdient gehabt! Wer so dreckig spielt wie dieser Marcel Rodman hat es nicht verdient Meister zu werden!!! Ihr Steelers führt jetzt 3:2... Nur ab jetzt machen wir Euch platt und feiern am 02.05.2013 verdient den Meistertitel in Eurer Arena!!! Kämpfen Wild Wings macht die Steelers fertig!!! :hammer:


    @WW 1954
    Götz ist fast gestorben und 10 min späteer rennt er wieder über das Eis
    Ganz klar richtig entschieden vom HSR auf 2 min
    Für die Schauspieleinlage hätte Götz mind. eine 10 min Strafe verdient

    @Wild Winger
    Lang war schon geschlagen und hatte das 3:2 kassiert
    hatte aber das Tor verschoben so dass der HSR das Tor aberkannt hat und auf Penalty entschied
    Völlig zu recht

    4 Mal editiert, zuletzt von HansTS (28. April 2013 um 23:35)

  • :rofl:
    Kuck doch mal genau hin: Marcel fällt hin weil der Kartoffelkäfer ihm aus versehen die Beine weg zieht. Marcel fällt neben die Raufenden. Glaubst Du ernsthaft, dass der Rosenheimer ansonsten so ruhig daneben stehen geblieben wäre?

    Marcel ist ein wahnsinns Spieler und dabei ein hochsympathischer Mensch ohne Allüren. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass viele, die hier derartig über ihn schimpfen nicht so reden würden, wenn er für die eigene Mannschaft spielen würde ;)

    Ich freu mich jedenfalls sehr darüber ihn in unserem Trikot sehen zu dürfen und hoffe sehr, dass er noch eine Saison bleibt!

  • Welche hochgelobten Ausländer ausser Hacker, Leavitt und mit Abstrichen noch Hennigar meinst Du? Meyer und Macias sind Totalausfälle, Sleigher ist nur gut, wenn er Lust hat. Dazu noch deutsche Spieler, die der Form hinterherlaufen. So wirds schwer. Und wie ich schrieb, wenn die obengenannten wenigstens die Leistungsträger des Gegners aus dem Spiel nehmen würden, aber nicht mal das kriegen sie hin. Da muss man sich nicht wundern, wenn das Ding in die Hose geht.

  • Sorry aber das Foul von Rodman war heute wohl richtig unterste Schublade. Richtig schön mit dem Schläger in die Kniekehle, dort wo's richtig wehtut. Absichtlich und Brutal !!!

    Unsere Spieler sind bestimmt alle auch keine Kinder von Traurigkeit. Aber dieser Marcel Rodman muss Dienstag als erstes mal richtig seine Grenzen aufgezeigt werden.

    In etwa so wie es schon mal Markus Wieland erging

    Das muss Punkt eins des Gameplans sein. Und da muss ich sagen sch... aufs Fairplay den Rodman kümmert es auch einen feuchten D.reck. Dann kann Gaudet heueln wie er will.

    Tun wir dies nicht ist Dienstag Feierabend.

  • Ach ihr lieben Schwänchen, wir haben in dieser Saison mit dieser Mannschaft mehr erreicht, wie eingeplant war.
    WIR waren schon mal Meister im Gegensatz zu euch. Wahrscheinlich werdet ihr auch diesmal mit eurem teuer zusammen gekauften Kader wieder der Looser sein. Wie jedes Jahr halt!! Aber daran habt ihr euch ja langsam schon dran gewöhnt....... :D:D:D:D

  • Ach ihr lieben Schwänchen, wir haben in dieser Saison mit dieser Mannschaft mehr erreicht, wie eingeplant war.
    WIR waren schon mal Meister im Gegensatz zu euch. Wahrscheinlich werdet ihr auch diesmal mit eurem teuer zusammen gekauften Kader wieder der Looser sein. Wie jedes Jahr halt!! Aber daran habt ihr euch ja langsam schon dran gewöhnt....... :D :D :D :D

    *sing* Wo wir waren, kommt ihr niemals hin!

    Geh spielen, du hast Sommerpause

  • Ach ihr lieben Schwänchen, wir haben in dieser Saison mit dieser Mannschaft mehr erreicht, wie eingeplant war.
    WIR waren schon mal Meister im Gegensatz zu euch. Wahrscheinlich werdet ihr auch diesmal mit eurem teuer zusammen gekauften Kader wieder der Looser sein. Wie jedes Jahr halt!! Aber daran habt ihr euch ja langsam schon dran gewöhnt....... :D :D :D :D

    guten Abend

    jetzt ist´s ja gut
    was hat das mit dem Finale zu tun ?

    gruß aus LA

  • Kann mal jemand die Ravensburger Dumpfbacken ausschalten? Hab ja eigentlich nichts gegen die Ravensburger aber deren Kommentare sind zum Teil halt leider nur zum :puke: . Wenn einer das Spiel heute gesehen hat dann OK , nur die anderen sollten sich doch bitte etwas zurück halten.

    War heute auf jeden Fall ein super Spiel. So muß ein Finale sein. :thumbsup:

  • Interessiert sich eigentlich irgedeine Sau für das oberschwäbische Gesülze?

    Dafür, dass ihr uns ja einen Titel voraus habt, höre ich bei vielen Postings aus Westbayern einen gehörigen Minderwertigkeitskomplex heraus.

    Und womit? Mit Recht!!

  • Ach ihr lieben Schwänchen, wir haben in dieser Saison mit dieser Mannschaft mehr erreicht, wie eingeplant war.
    WIR waren schon mal Meister im Gegensatz zu euch. Wahrscheinlich werdet ihr auch diesmal mit eurem teuer zusammen gekauften Kader wieder der Looser sein. Wie jedes Jahr halt!! Aber daran habt ihr euch ja langsam schon dran gewöhnt....... :D:D:D:D


    Ach weißt Du,dafür kann uns keiner die Erinnerungen der 1.Bundesliga- und DEL-Zeiten (22 Jahre) nehmen! Davon könnt ihr bisher ja nur träumen... Und wir haben immer noch die Chance Meister zu werden!

  • :respekt: Steelers :respekt:

    Tjaa, und schon ist die Serie gedreht
    Nach dem 2:0 in der Serie dachten schon wieder einige Schwenninger das wird ein Sweep locker lässig :D
    Gratulation an Bietigheim !
    Ihr habt die sau starken Rodman´s und ihr habt einen wahnsinns Teufelskerl Matthias Lange das reicht zum Titel ! :thumbsup:
    Egal ob Lang oder Martinovic , es bleibt bei Mittelmaß!


    Glückwunsch zum Sieg Steelers :prost:
    Am Dienstag werdet ihr die Serie beenden ^^


  • Ach weißt Du,dafür kann uns keiner die Erinnerungen der 1.Bundesliga- und DEL-Zeiten (22 Jahre) nehmen! Davon könnt ihr bisher ja nur träumen... Und wir haben immer noch die Chance Meister zu werden!


    guten Abend

    und Du bist derselbe "Hornochse"

    gruß aus LA