PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • So bald geht es endlich los. Mich wundert es ein bisschen das wir von den Wings noch keine großen Ankündigungen hier gehört haben. Macht ihr jetzt auf understatement? Die Schwenninger Arroganz fehlt doch ein bißchen :D

    Wir beschäftigen uns nur mit Gegnern, nicht mit Opfern.

  • Ich war am Dienstag in BiBi beim Spiel gegen die Starbulls.

    So wie die beiden Teams saft- und kraftlos übers´s Eis geschlichen sind muss das Ding nach 4 Spielen erledigt sein...

    Kann man im Eishockey eigentlich auch schon nach Spiel 1 oder 2 das "weisse Handtuch" werfen ;)


  • Ich war am Dienstag in BiBi beim Spiel gegen die Starbulls.

    So wie die beiden Teams saft- und kraftlos übers´s Eis geschlichen sind muss das Ding nach 4 Spielen erledigt sein...

    Kann man im Eishockey eigentlich auch schon nach Spiel 1 oder 2 das "weisse Handtuch" werfen ;)

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Recht behälst ist sehr hoch - aber lass doch erst die Spiele, die gespielt werden müssen, vorrübergehen.
    Im Sport gibt es immer wieder die ein oder andere Überraschung ;)
    Ich will noch mind. 2 Heimspiele sehen - daher wirft hier sicher keiner das Handtuch - oder wollt ihr das übernehmen? :D:prost:

  • So wie die beiden Teams saft- und kraftlos übers´s Eis geschlichen sind muss das Ding nach 4 Spielen erledigt sein...
    Kann man im Eishockey eigentlich auch schon nach Spiel 1 oder 2 das "weisse Handtuch" werfen ;)

    Da könnte der Psychologische Faktor des unterschätzens evt. eine Rolle spielen!
    Dafür gibt genügend Beispiele im Sport !

  • Nach den ganzen Jahren und Finalteilnahmen, wollt ihr doch endlich auch mal eine Meisterschaft feiern oder ? :D Wir übernehmen auch gerne die Meisterschaft, weil ein Double hatte in der 2.Liga auch noch keiner oder ??? :prost:

  • 1. Spielen eigentlich die Rodman s morgen ?
    2. Denn ohne die Rodmans wird wohl nicht viel gehen gegen Schwenningen

    1. Keiner weiß, wie Marcel den Dienstag verkraftet hat, und wieviel IBUPROFEN David morgen einwerfen wird. Aufstellung abwarten !
    2. Selbst wenn beide morgen spielen sollten, so sind diese doch nicht zu 100% fit... Aber man hat am Dienstag gesehen, wie wertvoll
    Marcel Rodman mit seinen genialen Zuspielen sein kann !

  • Finaaaalle oho.

    Man ist das Langweilig, schon wieder ein Finale.
    Kein Wunder dass da keiner Karten kauft in Bietigheim.

    Da Schwenningen ja eh Meister wird, denn alle guten Dinge sind ja Drei, kann ich schon mal die Glückwunschkarten am Sonntag verteilen.
    Vielleicht macht ihr Euch vor lauter langeweile und Siegessicher einen kleinen Spaß und lasst uns wieder mal 3:0 in der Serie Vorsprung....
    .. dann schauen wir mal ob wir wieder zu blöd sind, dass Ding ins Ellental zu holen.
    Wäre wirklich ein Versuch wert.

    Ich freue mich auf dieses Finale, egal wer am Ende den Pokal in den Händen hält, er wird es verdient haben.


    Mikel

  • Freie Plätze Spiel 1 Ege-Trans Arena 4.517
    Sitzplätze gesamt 1283
    Stehplätze D1 14


    Spiel 2 in Schwenningen Helios Arena 6.214
    Stehplätze 1742
    Block A 332

    2 Mal editiert, zuletzt von Mikel IH94 (18. April 2013 um 18:48)

  • Freie Plätze Spiel 1 Ege-Trans Arena 4.517
    Sitzplätze gesamt 1283
    Stehplätze D1 14


    Spiel 2 in Schwenningen Helios Arena 6.214
    Stehplätze 1742
    Block A 332


    In Bietigheim ist das Spiel allerdings schon morgen, in Schwenningen erst am Sonntag

  • Kann es sein, dass ich die Tickets für das Mittwochsspiel in Bietigheim nicht ausdrucken kann??
    Ich finde auf der HP von Eventim keine Print@home Funktion. Kann das sein?

    Und für den Versand möchte ich keine 9.90€... :(

  • Ich war am Dienstag in BiBi beim Spiel gegen die Starbulls.

    So wie die beiden Teams saft- und kraftlos übers´s Eis geschlichen sind muss das Ding nach 4 Spielen erledigt sein...

    Kann man im Eishockey eigentlich auch schon nach Spiel 1 oder 2 das "weisse Handtuch" werfen ;)


    Hat man das nicht auch von Ravensburg nach den 7 harten Spielen gegen Bremerhaven gedacht?
    Also für mich war RV, außer vielleicht im 1. Spiel in VS, mindestens genauso fit wie Schwenningen!