SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • O´Connor treibt wieder mal sein Spiel...wie schon bei anderen Vereinen.
    In Ingolstadt hat er es genau gleich gemacht...ich melde mich sicher...und dann nichts mehr gehört.
    Jim Bonnie hat damals die Reißleine gezogen und ihn als NO GO Spieler für sein Team deklariert.
    Bin ja mal gespannt, wie lange der Herr Jäger wartet bzw. reagiert.

    Schade, aber er kann wohl nicht aus seiner Haut raus.
    Top Spieler mit wahnsinns Einsatz für die WW, aber in der Sommerpause tickt er irgendwie anders...
    Hoffe er meldet sich noch damit ggf. nachverhandelt wird.
    Wäre ein wichtiger Spieler nächste Saison.

  • Pinnizzotto Ist aber aus Florida schon wieder weg und weiter nach Edmonton getradet worden. Wobei er bis jetzt weder in Florida oder Edmonton ein Spiel gemacht hat. Vielleicht merkt er jetzt ja, dass er nach 3 mehr oder weniger gescheiterten Versuchen in der NHL, dass der Zug vermutlich abgefahren ist (Mein Wunsch). Er soll doch mal mit seinen Brüder darüber reden, ob deutschland nicht vielleicht doch ganz nett ist.

  • Über S. Pinizzotto braucht man doch gar nicht zu diskutieren, der wäre so oder so für uns kein Thema.

    Selbst wenn er sich entscheiden sollte, seine Karriere in Europa fortzusetzen, glaubt ihr ernsthaft, daß ausgerechnet WIR uns solch ein Kaliber mit deutschem Pass leisten könnten?

    Themawechsel: lt. heutigem SK möchte sich OC mit seiner Entscheidung wohl noch 3 bis 4 Wochen Zeit lassen...

  • Hoffe er meldet sich noch damit ggf. nachverhandelt wird.

    Nachverhandeln wird bei Jäger schwer. Da kann man maximal ne andere Wohnung aushandeln.

    Über S. Pinizzotto braucht man doch gar nicht zu diskutieren, der wäre so oder so für uns kein Thema.

    Selbst wenn er sich entscheiden sollte, seine Karriere in Europa fortzusetzen, glaubt ihr ernsthaft, daß ausgerechnet WIR uns solch ein Kaliber mit deutschem Pass leisten könnten?

    Wir können alles - laut so manchem Fan. Restchance: am schnellsten zur Unterschrift gedrückt :D

    Themawechsel: lt. heutigem SK möchte sich OC mit seiner Entscheidung wohl noch 3 bis 4 Wochen Zeit lassen...

    Uuups, das wird bei Jäger schwer. Mal schauen, ob das aus O´Connors Sicht aufgeht.

  • Nachverhandeln? Dann hätte er ja das, was er wollte. Nee, so langsam nervt mich der Junge. Einmal Bedenkzeit ist okay, aber dann muss man sich entscheiden, schliesslich hatte er ja auch schon vorher Zeit, über seine Zukunft nachzudenken.

    Leute, die nicht wissen, was sie wollen, braucht man nicht. Dann legt man halt das gesparte Gehalt bei den Ausländern drauf und bekommt dafür hoffentlich bessere. Wenn der gute Herr meint, dass alle auf ihn warten und man dann Gefahr läuft, dass andere Wunschkandidaten abspringen, dieses Spiel würde ich nicht mitmachen.

  • Irgendwie ist es hier ganz schön ruhig ... dann mal das Neuste:

    O`Connor hat die Woche unterschrieben - nun mal auf die offizielle Bestätigung warten :/

    Quelle: Intern

  • Zitat

    Irgendwie ist es hier ganz schön ruhig ... dann mal das Neuste:

    O`Connor hat die Woche unterschrieben - nun mal auf die offizielle Bestätigung warten :/

    Quelle: Intern


    Was komisch wäre. Er sagt er brauch 3-4 Wochen noch und 4 Tage später soll er unterschrieben haben?
    Glaub ich nicht

  • Ganz ehrlich: Habe ich auch nicht verstanden. Taktik von der Vereinsführung? Sommerloch länger ziehen? Hacker hatte wohl auch schon im Dezember unterschrieben.

    Kenne aber die Taktiken in Vereinsführungen nicht.

    Brauchst es nicht glauben, aber wirst es noch früh genug bestätigt bekommen ;)

  • Brauchst es nicht glauben, aber wirst es noch früh genug bestätigt bekommen ;)

    Na vielleicht wird es ja ein Ostergeschenk an alle WW-Fans :D Spaß beiseite.Wäre echt super wenn es so stimmt.WIR BRAUCHEN IHN!!!

  • Ganz ehrlich: Habe ich auch nicht verstanden. Taktik von der Vereinsführung? Sommerloch länger ziehen? Hacker hatte wohl auch schon im Dezember unterschrieben.

    Quatsch! Der hatte im Dezember noch nicht einmal ein Angebot!
    Bin mir sicher, dass es keine 24 Stunden nach der Unterschrift öffentlich wurde. Bin nur einfach zu faul zum suchen!

    Brauchst es nicht glauben, aber wirst es noch früh genug bestätigt bekommen ;)

    Hoffentlich ist es nicht so eine Info wie die mit Hacker! :S

  • Hacker hat sein Angebot tatsächlich erst auf den letzten Drücker bekommen und dann auch recht flott unterschrieben.

    Das ist zu 100 % sicher.

    Anderes Thema: lt. dem Header der aktuellen EH-News war Stefan Mair zuletzt zum Scouting in Österreich und Schweden. Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn wir nächste Saison Granath einen Landsmann zur Seite stellen. Mair äußert sich immer sehr positiv über das skandinavische Hockey, und mit Götz, Granath und Green haben wir ja definitiv schon gute Erfahrungen mit Skandinaviern gemacht (alle übrigens aus der gleichen Spieleragentur).

    Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.