SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Ja - und wenn es z.B. wirklich zu einer DEL 2 kommen sollte mit Relegationsmöglichkeit und damit Aufstiegsmöglichkeit im Sommer 2014 - dann musst Du so ein Team hinstellen.

  • Uff, Ty Morris wäre jetzt nicht wirklich der Spieler, den ich gern sehen würde.
    Dann lieber Pini behalten, da weiß man was man hat.

  • Bei pini hab ich mal gehört er würde wohl zurück gehen nach Canada....

    So langsam scheinen sich die Gerüchte allmählich zu verdichten, nämlich dass man sich doch vom einen oder anderen langjährigen Spieler trennen will/kann/muss. Pini ist jetzt mittlerweile auch 33 und muss an seine weitere Zukunft denken. Sollte er ein entsprechendes Berufsangebot bekommen, wird er wohl zurückkehren. Wäre ja auch verständlich.

  • ,, Cespiva für Schmidt? Dann wären die Brötchen in der kommenden Saison aber sehr viel kleiner, als momentan." oh das mit Sicherheit(kleinere Brötchen backen!!) sind mehr als Gerüchte (da verwette ich 3 Mc Ribbs bei Mc Donalds ) und Boon soll ja schon in Ravensburg unterschrieben haben!!! Wenns nicht stimmen sollte werde ich nie wieder zum Eishockey gehen!! :schulterzuck::love:

  • Zitat

    ,, Cespiva für Schmidt? Dann wären die Brötchen in der kommenden Saison aber sehr viel kleiner, als momentan." oh das mit Sicherheit(kleinere Brötchen backen!!) sind mehr als Gerüchte (da verwette ich 3 Mc Ribbs bei Mc Donalds ) und Boon soll ja schon in Ravensburg unterschrieben haben!!! Wenns nicht stimmen sollte werde ich nie wieder zum Eishockey gehen!! :schulterzuck::love:

    Also wenn man es nur so überlies könnte man das Gefühl bekommen da unterhalten sich 2 Leute in einem Beitrag....

  • ,, Cespiva für Schmidt? Dann wären die Brötchen in der kommenden Saison aber sehr viel kleiner, als momentan." oh das mit Sicherheit(kleinere Brötchen backen!!) sind mehr als Gerüchte (da verwette ich 3 Mc Ribbs bei Mc Donalds ) und Boon soll ja schon in Ravensburg unterschrieben haben!!! Wenns nicht stimmen sollte werde ich nie wieder zum Eishockey gehen!! :schulterzuck: :love:

    Ist wohl ein Scherz oder? Einen Boon werden eher weniger vermissen, das war in den beiden Jahren weniger als erwartet. Und Schmidt ist auch nicht mehr der Jüngste, der wird nicht besser und war jetzt in dieser Saison solide, mehr aber auch nicht. Mal davon abgesehen, weisst Du ja nicht, wer denn alles geholt wird.

  • Schmidt war mit einer der Solidesten Verteidiger der letzten Jahre. Unauffällig, wenig Fehler.. wenig Fehlpässe..vergleichsweise wenig Strafen!