SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Kann mir kaum vorstellen, daß da was dran ist.

    Beides wären Risiko-Verpflichtungen. Die können super einschlagen, es kann aber auch komplett schief gehen. Ich denke, auf den AL-Positionen brauchen wir da etwas mehr Sicherheit.

    Das Gerücht ist nicht neu und ich bin mir ziemlich sicher, dass beide zumindest auf einer Liste mit potentiellen Kandidaten stehen, vielleicht nicht als allererste Wahl, aber auf jeden Fall als Alternative.

    Eines darf man nicht vergessen: wir sind mit diesen finanziellen Rahmenbedingungen, mehr oder weniger gezwungen, häufiger als in der zweiten Liga, die Risikokarte zu spielen. Heisst auch, dass man verstärkt nach Topleuten in der DEL2 Ausschau hält.

  • Wenn man beide (ich habe sie nur in RV gesehen) mit Cabana vergleicht sehe ich bei Reed als + (für die DEL wichtig) Physis; Schuß und Torgefährlichkeit,
    während Campbell für mich eher der technische Center, Mannschaftsspieler ist. Beide haben sicher nicht Cabanas Ausdauer und läuferisches Potenzial aber in der Summe würde ich Reed als etwas stärker und Campbell als gleichwertig einstufen.

  • Zitat

    Bullykreis: Leider hast Du deine PN Funktion gesperrt - also nein, öffentlich gehts nicht genauer :)

    Dann mir Niskala ;) ich schreib es ihm dann per sms. Ich hab da aber so meine Vermutung.....
    Gruß

  • Naja ganz so wichtig war es ja auch nicht - hast ne PN...
    Gibt's bei euch eigentlich schon News bezüglich Petersen, Hacker & Johnson. Gab es ja über Wochen die verschiedensten Gerüchte...

  • Nicht wirklich Neues. Petersen geht wohl nach Hamburg. Mit Hacker wird wohl immer noch verhandelt (was die Nerven der meisten Fans schon sehr strapaziert). Ich persönlich glaube ja nicht, dass man sich einigen konnte. Das geht mir schon zu lange. Bei Johnson stehen die Zeichen wohl auf Abschied... kann mich aber auch täuschen.

  • Seh ich auch so. Wobei ich bei Petersen immernoch etwas skeptisch bin. Er hat so gut angefangen aber um ehrlich zu sein finde ich hat er stark abgebaut.... Auch wenn er technisch oftmals aufblitzen lässt was er kann! Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Hacker: tja.... Da ist wohl alles möglich..... Wobei ich das wie Bully sehe. Vermutlich geht es schon zu lang als das man dich einigt. Und man will Freitag keine schlechte Laune im Stadion drum sagt man lieber nix.
    Und Rodman: ich denk da stehen die Zeichen klar auf abschied. Warum also nicht nach RV wenn es das Gerücht schon gibt :)

  • Vielleicht ist dem Berater von Hacker auch bewusst geworden, wie sehr ihn die Fans mögen und hat einen etwas höheren Preis gefordert, als der SERC bereit ist, zu zahlen.

  • Meine Theorie ist, dass mit Hacker alles klar ist und nur bis Freitag nach dem Spiel gewartet wird, wenn wir verlieren sollten. Wenn wir gewinnen sollten eben eine Woche später auf der Saisonabschlussfeier. Schon haben die Fans am Freitag auf alle Fälle was zu feiern :D

  • Zitat

    Vielleicht ist dem Berater von Hacker auch bewusst geworden, wie sehr ihn die Fans mögen und hat einen etwas höheren Preis gefordert, als der SERC bereit ist, zu zahlen.


    Danke, cujo, das habe ich mir hin und wieder auch schon überlegt. Letztendlich treibt doch das ganze Geheule auf FB den Preis für Hacker tendenziell in die Höhe. Die Fans setzen sozusagen die GmbH unter Druck, dass man eine Verlängerung zu 100% erwartet. Der Berater bedankt sich, und packt noch einige Euronen drauf! Wer ist nun der Dumme? Die GmbH... egal wie sie sich entscheidet.
    Muss nicht so sein... kann aber.

  • Zitat


    Danke, cujo, das habe ich mir hin und wieder auch schon überlegt. Letztendlich treibt doch das ganze Geheule auf FB den Preis für Hacker tendenziell in die Höhe. Die Fans setzen sozusagen die GmbH unter Druck, dass man eine Verlängerung zu 100% erwartet. Der Berater bedankt sich, und packt noch einige Euronen drauf! Wer ist nun der Dumme? Die GmbH... egal wie sie sich entscheidet.
    Muss nicht so sein... kann aber.

    Egal wie es ist, hoffentlich hört dieses gejammer auf fb bald auf. 2 Verlängerungen, was kommt? Und Hacker?
    2 neue, was kommt? Und Hacker?
    Wagner war gestern in vs, was kommt? Und Hacker?
    Ich finde es schon unerträglich. Ja ich mag ihn und er gibt 110% aber Sorry: wenn er nicht will, wenn wir nicht wollen, wenn er zu viel Geld will oder was weiß ich, dann ist es halt so. Ein Ersatz wird Jäger schon finden. Auch wenn es viele nicht hören wollen, so sehe ich O'Connor als wichtigere Baustelle an.

  • Also mir persönlich wäre jedenfalls die Vertragsverlängerung von Hacker deutlich lieber gewesen als die Meldung über den Neuzugang Rome.

    Im übrigen bin ich schon sehr überrascht, daß wir neue Spieler während der noch laufenden DEL-Saison bekannt geben. Ist den abgebenden Teams gegenüber nun auch nicht gerade sehr professionell. Im übrigen steht uns noch eine verdammt lange Sommerpause ins Haus, da ist es doch keinesfalls nötig, daß man sein Pulver schon derart früh verschiesst.

  • Hacker fordert nicht mehr als bisher und auch keine SUmmen, die einem Grübeln lassen müssten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Warum sich allerdings ein Jäger so viel Zeit lässt, erschließt sich mir nicht.

    Ebenso verstehe ich nicht, warum Jäger und Bader die einzigen Manager sind, die immer gleich nach Unterschrift alle informieren. Während der Saiso würde ich nur Verlängerungen bekannt geben und ansonsten in der Sommerpause immer mal wieder ne Personalie. Aber so hat eben jeder seinen Weg :)


  • Im übrigen bin ich schon sehr überrascht, daß wir neue Spieler während der noch laufenden DEL-Saison bekannt geben. Ist den abgebenden Teams gegenüber nun auch nicht gerade sehr professionell. Im übrigen steht uns noch eine verdammt lange Sommerpause ins Haus, da ist es doch keinesfalls nötig, daß man sein Pulver schon derart früh verschiesst.

    Wenn man sonst keine Sorgen hat.... :rolleyes:

  • Das hat mit Sorge nichts zu tun. Ein Schmidt wechselt zum Feindbild seines jetzigen Vereins, ich denke kommt nicht gut an.
    Ein Rome wird schon rund um Düsseldorf gehasst, nur weil es schon bekannt gegeben wurde. (Und wegen Dingen die ich nicht bewerten kann, also lass ichs).
    Sowas ist wirklich nötig? Außerdem finde ich ein paar Personalien als Info zwischendurch auch nicht schlecht.. Man weiß ja sonst wirklich nicht was tun außer Fubawm schauen :D

  • Also bei uns in RV ist es kein Problem mit dem Wechsel von Sc hmidt zu den WW. Dieser Schritt zur DEL 1 ist nachvollziehbar ob SWW oder wo anderst hin spielt keine Rolle. Im Gegenteil Schwenningen ist näher bei RV als Hamburg oder sonstwo.