SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Für später vielleicht.
    Hieß es nicht, das Dolak eine Auszeit braucht?

    Braucht er auch, aber ich dachte das seine Auszeit erstmal nur bis ca. November/Dezember geplant war bzw. ist.
    Wobei man in seinem Fall nie sagen kann wie lange er an Zeit braucht!!

  • @hueko
    Woher weißt Du denn, dass er die Auszeit noch braucht?
    Das sind nur Vermutungen - oder?

    Andere müssen auch über den Tod eines Familienangehörigen hinwegkommen
    Der Tod kam nicht plötzlich, sondern hat sich lange angekündigt.
    Du weißt,ich war auch geschockt und traurig, denn T. Dolak war ein feiner Sportsmann.
    Aber ich bin der Meinung, T. Dolak Jr. sollte es wenigstens probieren.
    Er hätte in VS auch etwas Ablenkung.


    Ich finde es schon etwas komisch, dass eine Woche vor Saisonstart ein deutscher Spieler gesucht wird, der kein Mitläufer ist.
    "Davon haben wir genug" laut der Presse.
    Das fällt den Verantwortlichen aber früh auf... ?(

    Aber vielleicht gibt es ja im Osten noch Spieler mit einem deutschen Schäferhund als Vorfahren.
    Freiburg hat es ja vor viiiiiiiiiiiiiielen Jahren vorgemacht, wie sowas geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger66 (10. September 2013 um 19:09)

  • Zu her Dolak gab es das gerücht das er einfach bei euch durch den Fitness-test gefallen sein soll, weswegen der Vertrag nicht zustande kam.


    guten Abend

    womit sich der Kreis zu den Hannover Scorpions und deren Verantwortlichen schließen würde :hammer:

    gruß aus LA

  • Viel Besser als in Bietigheim der Eismeister hat mir Gesagt so ein VidioWürfel hat noch Keiner in Deutschland :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Träum weiter :beer:

    Viel Spass in Mannheim, Berlin, Hamburg, München usw. und sei nicht zu entäuscht, wenn du erkennst das der so tolle Würfel nix besonders ist. :P8)

    Sorry das musste sein :)

  • hockeyfreak den mario11 nimmt doch eh keiner für voll musst nur mal bissl schauen was für einen schei** der immer postet da kann man sich nur fremdschämen einfach ignorieren ist da das beste ^^

  • Vielleicht ist ja jetzt auch David Rodman in der Verlosung als Sleigher Ersatz .


    Sicherlich nicht.

    Sleigher war bei uns überzähliger Ausländer.

    Wir suchen keinen Mann für die Tribüne, sondern einen Deutschen, der mind. 3. Reihe spielen kann.

    Vermutlich also einen der Herren Sulkovsky, Grygiel oder Classen. Weitere Optionen sehe ich momentan nicht.

  • Laut Stadion geflüsterter verhandelt man mit den beiden Top-Scorern der DEL2 Reed Harrison und Max Campbell.

    Was meinen die User hier im Forum, können die in der DEL bestehen?
    Allein von den Stats her ist das natürlich beachtlich was die beiden da abliefern, aber da ich Sie noch nie spielnen gesehen habe wollte ich mal nachfragen.

  • Kann mir kaum vorstellen, daß da was dran ist.

    Beides wären Risiko-Verpflichtungen. Die können super einschlagen, es kann aber auch komplett schief gehen. Ich denke, auf den AL-Positionen brauchen wir da etwas mehr Sicherheit.

  • Kann mir kaum vorstellen, daß da was dran ist.

    Beides wären Risiko-Verpflichtungen. Die können super einschlagen, es kann aber auch komplett schief gehen. Ich denke, auf den AL-Positionen brauchen wir da etwas mehr Sicherheit.


    Dafür wären Sie wahrscheinlich recht günstig, und diese Geld könnte man an andere Stelle ausgeben?
    Die Zahlen die die beiden auflegen sind auf jeden Fall beachtlich.
    Der letzte Spieler der solche Zahlen in DEL2 geliefert hat war Alex Leavitt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wally25 (1. März 2014 um 10:46)


  • Dafür wären Sie wahrscheinlich recht günstig, und diese Geld könnte man an andere Stelle ausgeben?
    Die Zahlen die die beiden auflegen sind auf jeden Fall beachtlich.
    Der letzte Spieler der solche Zahlen in DEL2 geliefert hat war Alex Leavitt.

    Vorallem bei einem Tabellenschlusslicht :pfeif:

  • Jäger war zumindest beim Spiel gegen crimmitschau bei uns in rav und hat sich fleißig Notizen gemacht! Daher wahrsch. die Gerüchte!

    Gestern war er übrigens wieder in RV beim Spiel gg BHV!

  • Kann mir kaum vorstellen, daß da was dran ist.

    Beides wären Risiko-Verpflichtungen. Die können super einschlagen, es kann aber auch komplett schief gehen. Ich denke, auf den AL-Positionen brauchen wir da etwas mehr Sicherheit.


    Jeder Spieler, den man verpflichtet, hat ein gewisses Risikopotential!!
    Selbst gestandene DEL-Profis können sich als "ist leider schief gegangen" entpuppen.
    Schau dir David Fischer an... kam aus der 2. Liga, hat eingeschlagen.
    Eric Schneider damals war auch so einer (mir fallen jetzt auf Anhieb nicht mehr ein, weil ich die DEL nicht mehr so intensiv verfolgt hab).