SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Also meine Quelle sagt das Dolak eingetütet ist. Versteht nur niemand wieso solche Infos erst so spät veröffentlicht werden. Pätzold hatte wohl auch schon 2 Wochen vorher unterschrieben!

    Wer weiß welche Gründe es dafür gibt!

  • Also meine Quelle sagt das Dolak eingetütet ist. Versteht nur niemand wieso solche Infos erst so spät veröffentlicht werden. Pätzold hatte wohl auch schon 2 Wochen vorher unterschrieben!

    Wer weiß welche Gründe es dafür gibt!

    Ich gehe auch davon aus, dass Dolak kommt, denn wo soll er hin? Bleibt noch das Karriereende oder die Hoffnung, dass ein anderes Team doch noch einen Platz und Geld übrig hat. Wenig wahrscheinlich. Einen logischen Grund, warum man einen Wechsel so spät bekanntgibt, gibt es meiner Meinung nach nicht.

  • Zitat Stefan Maier gestern nach dem Training auf die Frage nach der Verpflichtung von Dolak : "Die Chancen stehen 50:50." Außerdem geht es laut Mair "nicht nur um finanzielle Dinge". Vielleicht erklärt das auch ein Stück weit die Verzögerung.

    Sollte es tatsächlich stimmen, dass wir Johnson bereits verpflichtet haben und Dolak auch noch kommt, sehe ich uns im Sturm sehr ordentlich aufgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Helichaos (11. August 2013 um 22:56)

  • Außerdem geht es laut Mair "nicht nur um finanzielle Dinge". Vielleicht erklärt das auch ein Stück weit die Verzögerung.

    Dann interpretiere ich mal frei, dass die Familie ein Wörtchen mitspricht und/oder dem Spieler ein interessantes berufliches Angebot ausserhalb des Eishockey vorliegt.

  • Oder vielleicht auch einfach, dass der Spieler nach dem Tod seines Vaters den Kopf noch nicht wieder frei hat. Dolak zockt nicht ums Geld, definitiv nicht.

  • Oder vielleicht auch einfach, dass der Spieler nach dem Tod seines Vaters den Kopf noch nicht wieder frei hat. Dolak zockt nicht ums Geld, definitiv nicht.


    Also zwischen den Zeilen war am Samstag herauszuhören, daß die Finanzen wohl eher nicht der (entscheidende) Knackpunkt sind.

    Wo die Probleme liegen, keine Ahnung.

    Ich hatte aber auf jeden Fall nicht den Eindruck, daß Dolak bereits fix ist und der Transfer nur noch nicht verkündet wurde.

  • :( Mittlerweile steht fest, dass Thomas Dolak nicht nach Schwenningen
    wechseln wird. Er gönnt sich erst einmal eine Pause vom Eishockey.
    "Dolak wird aus privaten und persönlichen Gründen in den nächsten zwei
    Monaten keinen Vertrag bei einem Klub unterzeichnen", erklärte sein
    Spieleragent. Quelle Badische Zeitung :schulterzuck:

  • Tja, da waren meine Quellen wohl schlecht informiert.

    Bin nach den jüngsten Äusserungen von Dolak eigentlich davon ausgegangen, daß er bald für uns spielt.

    Trotzdem ist seine Entscheidung natürlich absolut zu akzeptieren. Und wenn er momentan verständlicherweise den Kopf nicht frei hat für Eishockey, hätte er sich und uns auch keinen Gefallen getan, zu unterschreiben.

    Alles Gute Thomas!

  • Zitat

    Tja scheinen eben doch nicht nur Milch und Honig in VS zu fließen.

    Du bist wirklich der beste so ein Schwachsinn zu schreiben ohne zu wissen warum

  • Joe 19 was solln des ? Im leben gibts eben wichtigeres wie Geld und das es Dolak darum nicht geht wissen wir alle. Frag mich grad echt was bei dem Hintergrund der sinnlose Kommentar soll ? Du unterstellst ja Dolak quasi das es nur eine Ausrede ist weil er in VS nicht das verdient was er gern hätte?

  • Um eins klarzustellen ich habe Dolak mit keiner Silbe erwähnt noch mich auf Ihn bezogen. Viel mehr ging es um Whitecotton der lieber in eine 3 Klassige Liga wechselt statt nach VS!