SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Bin ja mal gespannt ob nun noch ein weiterer AL kommt oder nicht, bzw. kommt nun Dolak oder nicht ? :?:

    Was passiert mit Sleigher ? :?:

    Euer Nedo


    Ich gehe davon aus, daß Dolak noch kommen wird.

    Und dann werden wir uns vermutlich noch auf die Suche nach einem ausländischen Offensivverteidiger machen.

  • Stimmt das Gerücht,dass ihr den Ausrüster aus Hannover auch noch an der Backe habt,
    und da auch noch ÄRger ins Haus steht ....?..
    Und die Umbaumaßnahmen,sollen sich auch im 6 stelligen Bereich bewegen !
    Die Nachrüstung für HD Licht kostet ne Mene an Euronen..!
    Vielleicht habt ihr andere Info's!

  • Stimmt das Gerücht,dass ihr den Ausrüster aus Hannover auch noch an der Backe habt,
    und da auch noch ÄRger ins Haus steht ....?..
    Und die Umbaumaßnahmen,sollen sich auch im 6 stelligen Bereich bewegen !
    Die Nachrüstung für HD Licht kostet ne Mene an Euronen..!
    Vielleicht habt ihr andere Info's!


    Wenn du es so schreibst, dann wird es sicherlich genau so stimmen!

    Hast ja sicherlich den direkten Draht zu den Herren Burger und Papenburg!

    Und, mal ganz nebenbei, muss angeblich auch die Stadt VS noch 500 Milliarden Euro in die Hand nehmen, um die öffentlichen Bäder und Kindergärten DEL-tauglich zu machen...

    Sorry, aber dieses Streuen von irgendwelchen Informationen, mit dem Ziel, hier zu provozieren, geht mir langsam wirklich auf den Keks!

  • Warum so dünnhäutig?
    Und was hat das mit provozieren zu tun?
    Merke....an einem Gerücth,ist immer ein Stück Warheit !
    Sollte es andere Informationen dazu geben,kann man die Gerüchte dazu entkräftigen !

  • Wieso wusste ich schon als ich den Namen vom letzten Poster gelesen hab, was es hier mal wieder zu lesen gibt? :seestars:

    Und hier haben wir wirklich schon oft genug in diesem Forum gesehen, dass an sehr vielen Gerüchten wirklich gar nichts dran ist. :pfeif:

  • Stimmt das Gerücht, dass Bietigheim in der kommenden Saison weniger als 2.000 Zuschauer im Schnitt haben wird und sich einfach keine Sau für die Steelers interessiert? Kann das Gerücht vielleicht ein Qualitätsfan aus Bietigheim entkräften?

    Nächstes Jahr sind Kommunalwahlen in Baden-Württemberg. Da kann man nur hoffen, dass mancher Gemeinderat in Bietigheim abgewählt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Helichaos (4. August 2013 um 13:20)

  • Nur ruhig Jungs, kann ja gut sein, dass sich u.U. Gläubiger der Hannover Scorpions GmbH jetzt an die Wild Wings wenden. Das ist ja im Prinzip auch deren gutes Recht, so wie es die Spieler der Scorpions eben auch gemacht haben. Ob sie damit erfolg haben werden, weiß ich nicht, aber ich bin mir Sicher, die Wild Wings haben das von ihren Anwälten gut geprüft.

    Zum Thema Stadion: Die Banden etc. werden ja anscheinend von einem anonymen Sponsor übernommen, was Du mit HD-Licht meinst, weiß ich nicht. Dazu kommen ja noch die neuen Videoleinwände im Würfel etc. Da entstehen schnell mal hohe Kosten, aber prinzipiell ist hier die KEB bzw. die Stadt verantwortlich. Die Wild Wings sind erstmal "nur" Mieter.

    Aber ausser Frage steht, die DEL kostet richtig Geld. Aber man hat mit der Aesculap AG z.B. einen renomierten Sponsor hinzugewinnen können.

  • Nur ruhig Jungs, kann ja gut sein, dass sich u.U. Gläubiger der Hannover Scorpions GmbH jetzt an die Wild Wings wenden. Das ist ja im Prinzip auch deren gutes Recht, so wie es die Spieler der Scorpions eben auch gemacht haben. Ob sie damit erfolg haben werden, weiß ich nicht, aber ich bin mir Sicher, die Wild Wings haben das von ihren Anwälten gut geprüft.

    Zum Thema Stadion: Die Banden etc. werden ja anscheinend von einem anonymen Sponsor übernommen, was Du mit HD-Licht meinst, weiß ich nicht. Dazu kommen ja noch die neuen Videoleinwände im Würfel etc. Da entstehen schnell mal hohe Kosten, aber prinzipiell ist hier die KEB bzw. die Stadt verantwortlich. Die Wild Wings sind erstmal "nur" Mieter.

    Aber ausser Frage steht, die DEL kostet richtig Geld. Aber man hat mit der Aesculap AG z.B. einen renomierten Sponsor hinzugewinnen können.

    Ich denke mit dem HD Licht ist gemeint , dass im Servus TV das Eis nicht so spiegelt.Durch das HD Licht wird das Eis sozusagen entspiegelt.Denke ich , weiss es aber auch nicht genau. :D

    Und das Thema mit dem Umbau zur Multi Halle.Die Kosten wurden doch schon gedeckt durch Sponsoren.Stand sogar auf unserer Home Page wenn ich mich richtig erinnere.

    Schönes WE allen noch :prost:

  • Vielleicht habt ihr andere Info's!

    Ich kann es einfach nicht mehr lesen! Infos, kein ` !!! Warum auch? Ist einfach nur Mehrzahl! http://www.deppenapostroph.info/

    Eine Info, mehrere Infos
    Ein Schuhe, mehrere Schuh´e?????

    Dass hier kaum mehr jemand den Genitiv erkennt und dann den Deppenapostroph verwendet, weil das in den USA ja so ist (Beispiel: richtig hieße es Maiks Bistro, nicht Maik´s Bistro), muss man mittlerweile schlucken, soweit ist die Bildung in Deutschland eben. Aber Plural (Mehrzahl)...


    So, das war das einzig interessante an dem sinnlos Post des Gemeinderats (nein, nicht des Gemeinderat´s und nicht vom Gemeinderat!!!) Alles andere braucht man nicht zu kommentieren, da kommt der Neid wieder durch

  • Sammy
    Das, was du meinst, ist die Bande. 250000 sind durch Sponsoren gedeckt, 100000 kommen von den Wings.
    Licht und alles andere wurde glaube ich nicht wirklich thematisiert, wenn ich mich recht erinnere.
    Falls doch, gerne Link einstellen.

  • Also ich fand ja auch, dass die Kommentare aus Bietigheim teilweise nur auf stänkern aus waren, aber der Post von Gemeinderat zielte meiner Meinung nach gar nicht in diese Richtung. Er fragt was, und will eigentlich nur eine Antwort.

    Ich weiß auch nur, dass Geld in die Hand genommen wird (Bande, Videowürfel etc.), zum Rest kann ich nichts sagen. Nur betonen die Gesellschafter immer, dass sie nicht über den Verhältnissen leben werden, davon gehe ich davon aus, dass sie solide wirtschaften! Was aus Hannover noch kommt, hmm, gute Frage, aber das wird man sehen.

    BenniS: War die Aesculap AG nicht schon letztes Jahr Sponsor (habe aber auch was im Kopf, dass sie im Südkurier als neu bezeichnet wurden), unter der Vip-Loge wurde doch recht früh letzte Saison eine Aesculap-Bande aufgehängt. Also vielleicht diese Saison neuer großer Sponsor?

  • Nur ruhig Jungs, kann ja gut sein, dass sich u.U. Gläubiger der Hannover Scorpions GmbH jetzt an die Wild Wings wenden. Das ist ja im Prinzip auch deren gutes Recht, so wie es die Spieler der Scorpions eben auch gemacht haben. Ob sie damit erfolg haben werden, weiß ich nicht, aber ich bin mir Sicher, die Wild Wings haben das von ihren Anwälten gut geprüft.

    Zum Thema Stadion: Die Banden etc. werden ja anscheinend von einem anonymen Sponsor übernommen, was Du mit HD-Licht meinst, weiß ich nicht. Dazu kommen ja noch die neuen Videoleinwände im Würfel etc. Da entstehen schnell mal hohe Kosten, aber prinzipiell ist hier die KEB bzw. die Stadt verantwortlich. Die Wild Wings sind erstmal "nur" Mieter.

    Aber ausser Frage steht, die DEL kostet richtig Geld. Aber man hat mit der Aesculap AG z.B. einen renomierten Sponsor hinzugewinnen können.


    Das HD Licht braucht man bei Liveübertragungen .Hoff es kommt jetzt nicht wieder nen dummer Kommentar vom Helidingsbums ,dem Ultimativen Edel WW Fan

  • BenniS: War die Aesculap AG nicht schon letztes Jahr Sponsor (habe aber auch was im Kopf, dass sie im Südkurier als neu bezeichnet wurden), unter der Vip-Loge wurde doch recht früh letzte Saison eine Aesculap-Bande aufgehängt. Also vielleicht diese Saison neuer großer Sponsor?

    Ich meine mal gesehen zu haben, dass die Aesculap AG in der kommenden Saison auch einen Bullykreis bewerben wird.

    Hajduk: Danke für die Info, davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Evtl. kann ja einer vom Wild-Ice-TV was dazu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von BenniS (4. August 2013 um 15:28)

  • Aesculap hat letze Saison an der Bande unterhalb des VIP-Bereich geworben. In der Werbemappe für neue Sponsoren war zu erkennen das Aesculap anstelle der HessAG ein Bullykreis bewirbt.
    Zum HD-Licht. Bei den Finalspielen in Bietigheim waren nur die normalen Neonröhren an, die großen runden Scheinwerfer waren aus. Ich vermute mal, da die Spiele ja nicht HD-Qualität ubertragen wurden hat man sie halt ausgelassen. Diese großen runden Scheinwerfen hängen bei uns aber schon und werden auch genutzt. Ich gehe mal davon aus, das die wohl HD tauglich sind und in Bietigheim die , wohl aus Kostengründen nur bei Spielen mit TV-Übertragung genutzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von proXXymus (4. August 2013 um 15:52)

  • Zum HD-Licht. Bei den Finalspielen in Bietigheim waren nur die normalen Neonröhren an, die großen runden Scheinwerfer waren aus. Ich vermute mal, da die Spiele ja nicht HD-Qualität ubertragen wurden hat man sie halt ausgelassen. Diese großen runden Scheinwerfen hängen bei uns aber schon und werden auch genutzt. Ich gehe mal davon aus, das die wohl HD tauglich sind und in Bietigheim die , wohl aus Kostengründen nur bei Spielen mit TV-Übertragung genutzt werden.

    Ganz genau. Das Produktionsteam von Servus TV hat sich die Beleuchtungspläne angesehen und war absolut zufrieden. Nur mal so Nebenbei: Bei der HD-Beleuchtung kommt es nicht so sehr auf die Helligkeit an aber auf Gleichmäßigkeit und Farbbalance des Lichts.

  • Aesculap hat letze Saison an der Bande unterhalb des VIP-Bereich geworben. In der Werbemappe für neue Sponsoren war zu erkennen das Aesculap anstelle der HessAG ein Bullykreis bewirbt.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war diese Bande unterhalb des VIP Bereiches irgendwie direkt von der KBE vergeben und nicht von den Wild Wings, daher wäre Aesculap für die Wild Wings neu.

  • Zitat

    Wenn ich mich richtig erinnere, war diese Bande unterhalb des VIP Bereiches irgendwie direkt von der KBE vergeben und nicht von den Wild Wings, daher wäre Aesculap für die Wild Wings neu.


    So sieht's aus!

  • Aesculap hat letze Saison an der Bande unterhalb des VIP-Bereich geworben. In der Werbemappe für neue Sponsoren war zu erkennen das Aesculap anstelle der HessAG ein Bullykreis bewirbt.
    Zum HD-Licht. Bei den Finalspielen in Bietigheim waren nur die normalen Neonröhren an, die großen runden Scheinwerfer waren aus. Ich vermute mal, da die Spiele ja nicht HD-Qualität ubertragen wurden hat man sie halt ausgelassen. Diese großen runden Scheinwerfen hängen bei uns aber schon und werden auch genutzt. Ich gehe mal davon aus, das die wohl HD tauglich sind und in Bietigheim die , wohl aus Kostengründen nur bei Spielen mit TV-Übertragung genutzt werden.

    TV-Übertragung -> Bietigheim

    Also bleiben die Dinger nur Deko ;)