SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • hab mehrere Gerüchte aufgefangen:
    1. von den 10 unter Vertrag stehenden Hannoveraner will man 6 unbedingt behalten (Petzi +Goc an erster stelle)
    2. mit Pierre-Luc Sleigher plant man nicht mehr,dafür wird in Erwägung gezogen Henningar mit einen befristeten Vertrag eine Chance in der DEL zu geben .
    3.neuer Manager soll auch unterschrieben haben.
    4.soll alles in den nähsten tagen vermeldet werden.
    5. sind Gerüchte ! :popcorn::pfeif:

  • Das wurde aber auch Zeit... Diese Stimme ist in der DEL nicht mehr tragbar!!! Die erste Amtshandlung von Jäger???


    Glaub nicht das Jäger damit was zu tun hat. Der hat ja die "Labertasche" aus Ravensburg ertragen. :seestars:

  • Bei aller Kritik (die ich großteils auch teile) muss man auch erstmal jemanden finden, der das a) kann und b) seine Freizeit dafür opfert. Ich geh zumindest mal davon aus, dass er das für lau gemacht hat. Wenn man einen richtig guten Stadionsprecher hat und das dann noch mit paar guten Aktionen auf dem Videowürfel kombiniert, dann wird auch das "Erlebnis" neben dem Eis noch deutlich verbessert. Klingt doof, aber der ein oder andere Touri lässt sich von so was dann sicherlich beeindrucken und kommt dann doch öfters mal.

  • auch wenn es euch nicht passt: ich sage danke Bernd Lösselt ( so fern es 100%stimmen sollte).rein von der stimme muß ich sagen Topp! auser hin und wieder seine Böcke!! :respekt:

  • Das passt zu der Info, dass der Wirt von der Linde "rumerzählt", dass man ihn gefragt hätte ob er Stadionsprecher machen will...

    Wer soll denn der sein, von welcher " Linde" :?:
    Kennt den hier jemand :?:
    Hat der schon irgendwelche Erfahrungen/ Referenzen als Stadionsprecher :?:

  • Der in Rav find ich der Beste stadionsprecher wo in derliga war trotz aller Rivalität


    Das sehe ich genauso.

    Jung, agil, mit Trikot auf Schlittschuhen und dazu fair zu den Gästefans. So sollte ein Stadionsprecher sein. Glückwunsch nach Ravensburg.

    Kann man den aus seinem Vertrag rauskaufen? ;)

    Zum Thema Manager: wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, könnte ich mit Jäger gut leben. Von den genannten Kandidaten war er von vorneherein meine Wunschlösung. Zumindest kennt er sich in der 2. Liga und Oberliga gut aus, das dürfte für uns als Low-Budget-Team nicht unwichtig sein. Mahon kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, aber da er bislang nur als Trainer gearbeitet hat, wäre er zumindest mal ein Newcomer im Manager-Job. Und ich weiß nicht, ob wir uns in unserer Lage als "Testobjekt" eignen.


  • Das sehe ich genauso.

    Jung, agil, mit Trikot auf Schlittschuhen und dazu fair zu den Gästefans. So sollte ein Stadionsprecher sein. Glückwunsch nach Ravensburg.

    Kann man den aus seinem Vertrag rauskaufen? ;)

    Zum Thema Manager: wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, könnte ich mit Jäger gut leben. Von den genannten Kandidaten war er von vorneherein meine Wunschlösung. Zumindest kennt er sich in der 2. Liga und Oberliga gut aus, das dürfte für uns als Low-Budget-Team nicht unwichtig sein. Mahon kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, aber da er bislang nur als Trainer gearbeitet hat, wäre er zumindest mal ein Newcomer im Manager-Job. Und ich weiß nicht, ob wir uns in unserer Lage als "Testobjekt" eignen.

    Kannst ja mal bei ihm Anfragen, er hat eine eigene Homepage...

    https://www.esbgforum.de/www.mh-moderationen.de

  • Wer soll denn der sein, von welcher " Linde" :?:
    Kennt den hier jemand :?:
    Hat der schon irgendwelche Erfahrungen/ Referenzen als Stadionsprecher :?:


    Glaube dieser Herr ist gemeint.
    http://www.suedkurier.de/region/schwarz…t372541,4470764
    http://www.nq-online.de/index.php?NQID=&kat=50&artikel=11062

    Ich finde er ist eine interessante Personalie.

    EDIT: Jam als Türsteher... http://www.youtube.com/watch?v=RL089qUsSpg :thumbsup:

    Und einen Auftritt in der Helios-Arena hatte er auch schon... http://www.youtube.com/watch?v=PKDRerRpMC8 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Juni 2013 um 23:17)

  • Wenn das mit dem Stadionsprecher stimmt, dann muss ich euch echt gratulieren!
    In Zukunft wird er sich dann daheim Fragen müssen "Wo sind die Willllldd Wiiiiings" :D

    Nix für ungut aber der Typ ist als Stadionsprecher einfach nur Peinlich gewesen, auf einem Niveau mit dem Stadionsprecher der Frankfurt Lions!!!!
    Langsam werdet ihr mir Sympathisch :P , aber nur langsam.

    Bevor ihr mich jetzt gleich schimpft, das ganze bitte nicht so ernst nehmen. :prost:

  • Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden. Mir ging das "Getue" des RV-Sprechers jedenfalls mächtig auf den Geist. Finde da war der B.Lösselt nicht viel schlimmer. Obwohl er manchen rausgehauen hat der nicht sein mußte.

  • Es ist die Stimme , die manch auswärtigem aber auch einheimischen Eishockey-Fan etwas "Stadionsprecher-untypisch" erscheint. :)
    Was für Sachen der jeweilige Stadionsprecher raushaut, sei es in Schwenningen oder sonstwo, da wird sich wohl kaum einer etwas schenken .

    P.S. Ich find den RV-Stadionsprecher top :thumbup:

  • Der Ravensburger-Sprecher ist doch ok. Er macht ne gute Show, wie ich finde.
    Außerdem fungiert er doch auch als Sprecher der Nationalmannschaft. So schlecht kann er dann nicht sein ;)

    Allerdings schon schade bzw. etwas peinlich, was manche hier bezüglich Lösselt loslassen. Man muß seine Art nicht mögen, aber was manche hier abgelassen haben, finde ich schon wirklich beschämend.

  • Hab den Stadionsprecher bei der Olympia Quali bei den Deutschen Spielen hautnah erlebt und muß sagen sowas von arrogant und abgehoben , alles madig machen etc . Dann doch lieber bei Bernadette bleiben liebe VS

  • Allerdings schon schade bzw. etwas peinlich, was manche hier bezüglich Lösselt loslassen. Man muß seine Art nicht mögen, aber was manche hier abgelassen haben, finde ich schon wirklich beschämend.

    Danke. Das gleiche hab ich gedacht als ich hier so manchen Kommentar gelesen habe. Ich denke der Bernd hat seine Verdienste um das Schwenninger Eishockey und ich empfinde es als unverschämt in hier mit Schimpf und Schande zu überträufeln. Dass er aber (wie viele andere) auch einige Fehler gemacht hat, das steht außer Frage, dennoch, diese Kommentare hat er sicherlich nicht verdient...
    Bestätigt aber wieder mal meine Meinung mit der neuen Fangeneration möglichst nichts mehr zu tun haben zu wollen...

    Gruß BMW