Heilbronner Falken 2013/2014

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Mrazek in Heilbronn glücklich wird.
    Weil robust ist Mrazek nicht gerade und wollte Latta nicht ne große und robuste Mannschaft?
    Ich kann nur für Heilbronn hoffen das man nicht aus Verzweiflung einfach wieder Spieler kauft wie letztes Jahr.

  • Hihi. Dann fallen die 1.93 m jetzt bei nem check von bires im Training zamm


    guten Tag

    mein Gott jetzt lasst es doch mal gut sein
    es hat mal ne Zeit gegeben, da hat Landshut sammeln müssen um ihn zu bekommen

    gib ihm in Heilbronn einen guten Mittelstürmer wie es in Landshut mit Kracik war, dann weiß er schon wo das Tor steht

    gruß aus LA


  • guten Tag

    mein Gott jetzt lasst es doch mal gut sein
    es hat mal ne Zeit gegeben, da hat Landshut sammeln müssen um ihn zu bekommen

    gib ihm in Heilbronn einen guten Mittelstürmer wie es in Landshut mit Kracik war, dann weiß er schon wo das Tor steht

    gruß aus LA

    Gute Mittelstürmer hat Heilbronn! Nur ob das zusammen passt wird man erst in der Saison sehen.

  • Gute Mittelstürmer hat Heilbronn! Nur ob das zusammen passt wird man erst in der Saison sehen.


    guten Tag

    also neben einem Hock würde der Mrazek auch nächste Saison 20 tore schießen, da muß ich nicht nachdenken, ob das passen wird
    und dann erfüllt er genau das, was man von ihm erwartet
    ob das natürlich mit Lattas Aussagen zusammenpasst, steht auf einem anderen Blatt
    aber grundsätzlich ist das ne gute Verpflichtung

    aber stimmt, ich vergaß: Für die DEL2 braucht man ja lauter Bomben, die mind. 40 tore Schießen und mind. 50 Assists machen müssen ;)

    gruß aus LA

  • Also wenn man sagt, Mrazek wäre während seiner Zeit bei uns nur schlecht gewesen, tut man ihm schon bisserl Unrecht.
    So schlecht war er nicht und wie EHL schon sagt, mit den richtigen Leuten kann der schon auch was reissen.

    Dass er für seinen Körperbau aber sehr wenig standfest ist, stimmt allerdings.

  • Generell ist das Mraczek-Geschimpfe im Landshuter Forum völlig überzogen.

    Der Mann ist ein guter Scorer, bringt gerade im Powerplay seine Leistung und macht eine Menge Buden wenn er angespielt wird. Wäre er nicht so groß wäre man auch in Landshut deutlich begeisterter von ihm. Nur leider Gottes ist er halt 1,93m und mag trotzdem das Körperspiel nicht besonders, was allerdings nicht heißt dass er es völlig ablehnt (Man erinnere sich an den Check in Hannover während der Playoffs 2012 oder die Schlägerei nach dem Tor gegen die Indians in Landshut 2010/11). An sich ist er aber eine Topverpflichtung für jedes Team das spielstarke Center hat.

  • Ich mach ihn ja nicht schlecht, aber lustig wars trotzdem, als ihn der Marsall umgecheckt hat. ABgesehen davon hatte er mit Kaspitz auch einen spielstarken Center und da kam gar nix von Frank Mrazek. Vielleicht kann der Hock ja Tschechisch, dann schlägt er bestimmt ein. Der Mann hatte im Seuchenjahr in Landshut übrigens in MEHR SPielen WENIGER Scorerpunkte wie ein gewisser Marc Rancourt...und den hat man als unfähig zum Teufel gehauen.

  • Naja dann ist Mrazek eine solide-gute Verpflichtung für Heilbronn....


    guten Tag


    update: gibts in Heilbronn keine festen verträge mehr ;) try-out für einen gestandenen DEL2-Ausländer, über den Latta in den höchsten Tönen schwärmt ;)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (12. September 2013 um 21:13)