Heilbronner Falken 2013/2014

  • Also, dass man Walton ziehen läßt überrascht mich jetzt schon. Hätte ihn gerne noch ein Jahr im Falkentrikot gesehen. Bin mal gespannt, wen die Verantwortlichen so auf der Liste haben, wenn man sieht wer da gehen muß und man sich ja wohl eigentlich nicht verschlechtern will.

  • Naja grad eure Ausländer sind hinter den Erwartungen geblieben die Billich`s auch wenn man so in eurem Forum liest.

    Glaube dennoch, dass es eher am Trainer als an den Spielern lag. Da muss Heilbronn jetzt aber ganz schön nachlegen...

  • Glaube dennoch, dass es eher am Trainer als an den Spielern lag. Da muss Heilbronn jetzt aber ganz schön nachlegen...

    Danke, meine Worte.

    Bin auch der Meinung, dass das zum Großteil am Trainer lag.

    Walton hats z.B. schon jahrelang bewiesen, was er kann und ich würde wetten, dass er nächstes Jahr wieder unter den Topscorern ist.
    Angeblich will man auch mit einem deutschen Goalie-Duo antreten.
    Da frag ich mich echt warum D. Bartels gehen muss. Meines Erachtens ein großes Talent, der seinen Weg machen wird, sofern man Ihm das nötige Vertauen schenkt.
    Hat in den wenigen Spielen, immer sehr gut gehalten, hat aber leider nie ne echte Chance bekommen.
    War halt auch keine FöLi aus Mannheim, die man einsetzen muss.

    Leider sieht man hier auch wieder die Handschrift des erfolglosen Ex-Trainers, der jetzt als Sportdirektor sein Unwesen treiben darf. :bash:

  • Man wird sehen ob sie viel bessere Spieler bekommen werden oder nicht.
    Aber was mich auch extrem Wunder ist das man Bartels gehen lässt obwohl man mit 2 deutschen in die Runde gehen will.

  • Ist eigentlich schon klar, vom wem die Entscheidung stammt, dass sie kommende Saison kein Falkentrikot mehr tragen?
    Klar, es wird geschrieben, dass die Genannten keinen Vertrag bekommen, aber vielleicht wollten die ja auch keinen mehr. Kann mir bei Walton beispielsweise vorstellen, dass er von sich aus die Liga wechselt.

  • Naja Ernst und Rico werden ihr ding machen und Letta ist nachher der dumme, in HN stinkt der Fisch von oben ,Meiner Meinung nach war Rossi nur ein Bauern opfer um das Volk zubefriedigen , wenn dann hätte man Richtig durch kehren müssen Rupp, Rossi weg und richtig neu anfangen und nicht wie jetzt die halbe Mannschaft austauschen.

  • Vielleicht sollte man die Entwicklung in HN jetzt erstmal einfach abwarten, bevor hier schon wieder alles schlecht geredet wird. Wenn Latta Erfolg hat, dann ist mir das total egal, wer da im Hintergrund welche Fäden zieht, oder auch nicht. Sollte sich kein Erfolg einstellen, so kann man dann immer noch schimpfen und Köpfe fordern. Ken Latta hat bewiesen, dass er was von seinem Fach versteht.
    Zum Thema Torhüter: Da wünsche ich mir Felix Brückmann.

  • Naja Ernst und Rico werden ihr ding machen und Letta ist nachher der dumme, in HN stinkt der Fisch von oben ,Meiner Meinung nach war Rossi nur ein Bauern opfer um das Volk zubefriedigen , wenn dann hätte man Richtig durch kehren müssen Rupp, Rossi weg und richtig neu anfangen und nicht wie jetzt die halbe Mannschaft austauschen.

    100% Zustimmung :thumbup:
    Leider haben das viele Heilbronner Fans noch nicht kapiert oder wollens nicht kapieren oder sind hoffnungslose Daueroptimisten.

    Bei dem weiter oben zitierten Stimme-Artikel sollte mittlerweile auch dem letzten Optimisten klar sein, wie der Hase läuft.
    Das mit Bartel ist doch wohl bezeichnend. Peinlich nur, dass so was auch noch in der Lokalpresse steht. Aber Pressearbeit bzw. Kommunikation war ja noch die Stärke von ER.

    Dass die halbe Mannschaft getauscht wird, darunter auch Topspieler, die komischerweise nur bei uns nie top waren, ist doch klar.
    Wäre doch echt blöd, wenn Latta mit fast derselben Mannschaft bessere Ergebnisse liefert, als Rossi.

  • Woher willst du wissen wen Kevin will oder nicht? Vielleicht war Heilbronn einfach schneller und hat ein besseres Angebot gemacht, wäre nicht das erstmal wenn an Walton denkst! Aber an Heilbronn Glückwunsch zu PJ Fenton!

  • Woher willst du wissen wen Kevin will oder nicht? Vielleicht war Heilbronn einfach schneller und hat ein besseres Angebot gemacht, wäre nicht das erstmal wenn an Walton denkst! Aber an Heilbronn Glückwunsch zu PJ Fenton!

    Wenn ich mich recht erinnere wollte Kevin letztes Jahr schon ohne Fenton und Andress. Beide hatten aber noch Verträge.

  • Woher willst du wissen wen Kevin will oder nicht? Vielleicht war Heilbronn einfach schneller und hat ein besseres Angebot gemacht, wäre nicht das erstmal wenn an Walton denkst!

    Tja, da scheint jemand besser informiert zu sein, als du... :thumbsup:
    Mit dieser Info, würde ich jetzt aber schnell zu meinem Buchmacher gehen, glaube die Aktie ist am Steigen :D

  • @ Oli wie hast du so schön gesagt Namen verrät man nicht :) und wenn du dir spielweise von Fenton angeschaut hast , hast ja gesehen das er eigentlich nicht ins System von Kevin passt stichwort defensiv verhalten laufbereitschaft um nur 2 dinge zu nennen. Wünsch Paul Justaf alles gute in HN , und danke für die 2 jahre :respekt: