Heilbronner Falken 2013/2014

  • Ich kann mir nur denken das Heilbronn nochmal richtig auf dem Transfermarkt aktiv wird. Weil ihr Trainer jammerte ja schon vorher der Kader wäre zu dünn.

  • Ich kann mir nur denken das Heilbronn nochmal richtig auf dem Transfermarkt aktiv wird. Weil ihr Trainer jammerte ja schon vorher der Kader wäre zu dünn.

    Jammern ist das eine, Kohle das andere

    Keine Ahnung was die geritten hat, nen Torwart zu verpflichten, der in 2 Saisons gerade mal 7 Spiele abgeliefert hat.
    Und nen Gegentorschnitt jenseits allem Guten.
    Da, wo es fehlt, tut sich nichts...dafür scheint keine Knete mehr vorhanden sein.

    Ich freu mich schon auf die Relegationsspiele gegen die Lions

  • anders lässt sich die Lizensierung von Eisele, Hauß und Muth nicht erklären. Eisele war im DNL-Kader von Regensburg allenfalls ein Mitläufer. Hauß hat nie höherklassig im Nachwuchs gespielt. Muth ist 17, hat ebenfalls nie höherklassig Nachwuchs gespielt und ist in keiner EH-Datenbank gelistet. Hätten die Falken z.B. Michaelis und Saeftel von den Jungadlern geholt, hätte ich das nachvollziehen können, da beide aktuelle U20 Nationalspieler sind, aber so......

  • Jammern ist das eine, Kohle das andere

    Keine Ahnung was die geritten hat, nen Torwart zu verpflichten, der in 2 Saisons gerade mal 7 Spiele abgeliefert hat.
    Und nen Gegentorschnitt jenseits allem Guten.
    Da, wo es fehlt, tut sich nichts...dafür scheint keine Knete mehr vorhanden sein.

    Ich freu mich schon auf die Relegationsspiele gegen die Lions


    Ob sie Kohle haben kann ich nicht beurteilen! Aber Heilbronn ist immer gut irgendein Spieler zu verpflichten wie sie das oft machen bleibt mir auch ein Rätsel aber trotzdem schaffen sie es.
    Was die Torhüterverpflichtung angeht stimme ich dir zu was das bringen soll weis ich nicht! Aber der gute Igor Pavlov wird schon wissen was er da macht.

  • Ich bin unglaublich verwirrt. Man verliert einen Verteidiger un verpflichtet stattdessen einen Goalie? Dazu noch mit AL? 8|

    Bei dem Kader muss ich doch für Ersatz auf dem Feld sorgen

  • Das war bestimmt nur, um uns den den Goalie vor der Nase wegzukaufen :D .

    Allerdings brauchen wir jetzt keinen mehr, da Wiedemann nach ziemlichen Anlaufschwierigkeiten in Dresden gerade zum Spieler seines Teams gewählt wurde!

  • Das ganze in Heilbronn erinnert mich sehr an unsere stürmischen Zeiten, als sich Spieler die Türklinke in die Hand gaben und wild Spieler verpflichtet wurden.

    Was Heilbronn braucht ist kein Verteidiger, sie brauchen erstmal einen fähigen Teammanager, einen Kern an guten und charakterstarken Spielern und ein langfristiges Konzept. Man sieht es leider immer wieder was passiert, wenn Geschäftsführer, die vom Wirtschaften zwar einen Plan haben auch noch in das sportliche Geschehen eingreifen.

  • Die Vereinbarung mit den MA Jungadlern wurde gekippt. Die spielen nicht mehr unter dem HNer Vereinsnamen. Warum man diese Dummheit begangen hat ist mir ein Rätsel. Darum wurden die drei Junioren verpflichtet und weil es nicht so schnell Ersatz gibt.
    Die Torwartgeschichte passt ins Bild dieses Jahr. Oconner und Tepper wären ja auf dem Markt ;)