Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

  • Glaub das Thema ist jetzt durch. Fakt ist es wurde nichts gepfiffen, Rodman wird sich zu seinem Bruder setzen und mit uns Mitfiebern die Sensation zu schaffen.
    Steer lässt ja vielleicht Squires und Caruana als Chancengleichheit zu Hause

  • Klare MS, was soll man das sagen :schulterzuck: . Ob jetzt absicht oder nicht, Kopf unten oder nicht, Ellebogen oder nicht. Der Check trifft ihm am Kopf, klare Sache. Im Stadion hat das wohl keiner so gesehen, selbst die Bibis beschwerten sich eigentlich nicht. Für mich sah es aus wie ein Zusammenprall, im Video siehts anders aus.

    Echt schade das es überall auf dieser Erde ein paar Schwachmatten wie Gretzky99 und Co gibt, echt blamabel aber da gehts allen gleich, uns nicht ausgenommen.

  • Da man ja nicht sofort eine Gehirnerschütterung diagnostizieren kann, ist hier eine SPD die richtige Entscheidung. Auch weil der Ellenbogen schon eine Zeit lang vorher oben war und auch bewusst checkabwehrend von Frank eingesetzt wird (er lässt Rodman ja auflaufen). Also 5min + SPD.
    Kann aber verstehen wenn viele hier ne Matchstrafe verlangen, aber bei der Entscheidungsfindung des Schiri's hat von der Gehirnerschütterung noch keiner ausser dem Eishockey Gott was gewusst.

  • nur so mal am rande ich find rosenheim hat denn geilsten stationsprecher in der ganzen liga !! :respekt:


    ja, unser pfeff is a schau! der macht seinen job super und ist vollgas dabei! :thumbsup:


    und zu der szene mitm beppo und rodman. bei 2.07 angehalten sieht es für mich so aus als würde rodman beim schuß schon straucheln, frank zieht den ellenbogen an und dreht sich ein wenig zur seite, und rodman schlägt mitm kopf bei frank´s schulter ein. und durch das straucheln hat rodman null körperspannung und drum würde ich beppo absolut keine verletzungsabsicht unterstellen. und dadurch das rodman schon im fallen war sieht es für mich eher wie ein unfall aus. nichtsdesto trotz ist sowas immer schlecht wenn sich jemand verletzt! ob unglücklich oder absicht. ich wünsche rodman das es doch nicht so schlimm ist und er bald wieder eingreifen kann!

  • Hoffe das man dem Frank heute einen schönen Empfang bietet;)


    denke mir da beppo is alt genug das er gut damit umgehen kann! :D

    denke es wird heute ein spannendes spielchen, mit besseren ende für den sbr bibi is platt und das werden wir ausnutzen! gesunde härte, und checks zu ende fahren. nehmt dem gegner die luft lautet die deviese für heute abend, dann ist auch das erhoffte break drin!! auf gehts sbr :prost:

  • Total entspannt heut, ham nix zu verlieren. Gewinnen wir lachen alle über Rosenheim die es nicht geschafft haben gegen nen total angeschlagenen Gegner zu gewinnen ohne seine Besten, verlieren wir war nicht mehr drin. Heißt Totale Entspannung

  • Total entspannt heut, ham nix zu verlieren. Gewinnen wir lachen alle über Rosenheim die es nicht geschafft haben gegen nen total angeschlagenen Gegner zu gewinnen ohne seine Besten, verlieren wir war nicht mehr drin. Heißt Totale Entspannung


    :popcorn: mann kann sich aber auch ganz schön was einreden bis man´s dann selber glaubt :beer:
    aber wir werden ja sehen ob der außenseiter, weil tabellen 6. , gegen den großen favoriten , weil überlegen tabellen 1., überhaupt den hauch einer chance hat.....

    aber spaß beiseite. wir stellen hoffentlich heute die weichen das wir euch am so raushauen!! und wenn sie diszipliniert spielen, dumme fouls vermeiden, dann haben wir eine sehr gute chance heute zu gewinnen!

  • Was war das denn für ne geile Sch...!?
    So sieht Playoff Hockey aus. fighten bis zum Schluss und endlich die Checks hart zu Ende gefahren...
    Die richtige Antwort auf die körperbetonte Spielweise der Bullen!
    Schon geil zu sehen wie sie sich mit aller Macht heute dagegen stemmten. Hammer!
    Nun ist die Sensation zum greifen nahe!

  • Die Mannschaft hat ihren Namen echt verdient!! Wie die kämpfen und rennen obwohl sie platt sind ist der Hammer!
    Stolzer kann man auf die Mannschaft kaum noch werden!

  • Bietigheim ist einfach genial. Ich sah uns in der Verlängerung stärker als Rosenheim. Ich hab keine Ahnung von wo die Jungs Ihre Kraft holen:)) Rosenheim macht mir persönlich nicht den fitesten Eindruck. Squires muss man nur nett empfangen, auf dem Eis bissle provozieren, dann macht der nichts mehr:) weiter so Jungs

  • Die Steelers heute endlich mit körperbetontem Spiel. Ich denke in Sachen Einsatz und Nicklichkeiten haben sich heute beide Mannschaften nichts geschenkt. Die Steelers mit dem Willen, auch wenn die StarBulls uns oftmals hinten rein gedrückt haben, zum Schluss auch noch mit einem Quentchen Glück. Geiles Play-Off Spiel.


    Bietigheim ist einfach genial. Ich sah uns in der Verlängerung stärker als Rosenheim. Ich hab keine Ahnung von wo die Jungs Ihre Kraft holen:)) Rosenheim macht mir persönlich nicht den fitesten Eindruck. Squires muss man nur nett empfangen, auf dem Eis bissle provozieren, dann macht der nichts mehr:) weiter so Jungs

    Den Squires wollten sie heute schon ganz schön reizen. Er hat sich aber auf nichts eingelassen. Ehrlich gesagt ist das auch ein echt guter Spieler. Natürlich nur nicht beim Gegner 8)
    Und mit dem Schiri lasst mal die Kirche im Dorf. Es ist Play-Off time...

  • Zitat

    Was war das denn für ne geile Sch...!?
    So sieht Playoff Hockey aus. fighten bis zum Schluss und endlich die Checks hart zu Ende gefahren...
    Die richtige Antwort auf die körperbetonte Spielweise der Bullen!
    Schon geil zu sehen wie sie sich mit aller Macht heute dagegen stemmten. Hammer!
    Nun ist die Sensation zum greifen nahe!


    Was für eine sensation? 1. gegen 6.