SC Riessersee 2013/14

  • Also ich finde diese Lösung mit "Krinner" sehr positiv. Er kann sicherlich bei der Kaderzusammenstellung mitreden (wenns auch schwierig ist bei Hr. Bader) und seine "Taktik" von anfang an lehren! Das diese Saison ohne jegliche Taktik bzw. System gespielt wurde, ist doch seinem Vorgänger anzukreiden und da meine ich sicher nicht den "Bleicher".
    Sollte finanziell alles klar gehen, wird auch der SCR in der 2. Liga wieder bessere Zeiten sehen. Wichtig dabei ist nur, dass nicht alles Negativ, auch von den Fan´s gesehen wird.

  • zählt der vertrag auch für die regionalliga?

    Geiler Joke :respekt: :respekt:


    Gute Sache, dass Krinner verlängert. Er hat aus der Mannschaft vor allem defensiv das Maximum an Leistung rausgeholt. Mit einer ordentlichen Mannschaft ist nächstes Jahr sicher mehr drin.

  • Krinner hat der Mannschaft auch sowas wie ein Spielsystem gegeben. Da hat man eine Handschrift erkannt. Man stand hinten eigentlich bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

    Wenn man jetzt vorne noch 2 Spieler hätte, die auch mal ein Tor machen könnten, dann sehe ich für nächste Saison auf jeden Fall nicht schwarz. Mit einem Torjäger hätten wir auch unter Krinner leicht den letzten Platz verlassen. Nur den kann auch der beste Trainer der Welt nicht einfach basteln.

    Ps: In Bayern gibt es keine Regionalliga

    Vllt solltet ihr mit Kaufbeuren die Namen tauschen. Joker würde da wohl besser passen. Und aufgrund des Nordseestands könnte KF mit Fishtown auch gut leben ^^

  • Krinner hat der Mannschaft auch sowas wie ein Spielsystem gegeben. Da hat man eine Handschrift erkannt. Man stand hinten eigentlich bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

    Wenn man jetzt vorne noch 2 Spieler hätte, die auch mal ein Tor machen könnten, dann sehe ich für nächste Saison auf jeden Fall nicht schwarz. Mit einem Torjäger hätten wir auch unter Krinner leicht den letzten Platz verlassen. Nur den kann auch der beste Trainer der Welt nicht einfach basteln.

    Ps: In Bayern gibt es keine Regionalliga

    Vllt solltet ihr mit Kaufbeuren die Namen tauschen. Joker würde da wohl besser passen. Und aufgrund des Nordseestands könnte KF mit Fishtown auch gut leben ^^

    Den Nordseestand gibt es ja leider nicht mehr in KF.

  • Am Dienstag Abend wird der erste Neuzugang für die Saison 2013/14, ein als läuferisch stark geltender Außenstürmer, vorgestellt - irgendwelche Vermutungen?

  • Ich tippe mal auf Ralf Bader! Selbst ist der Mann und die "körperlichen Voraussetzungen" hätte er allemal.

  • Sehr gute Verpflichtung, damit haben wir uns auf den deutschen Positionen schon mal verbessert.

    Und heut um 19:30 werden die nächsten drei Verlängerungen/Neuzugänge vorgestellt!

  • zählt der vertrag auch für die regionalliga?

    Vermutlich nicht.
    1. Die Liga, die Du meinst, heißt in Bayern Bezirksliga.
    2. Wenn es soweit ist, was nicht so abwegig ist, würde das eine Insolvenz voraussetzen und dann wäre der Vertrag nichtig - was natürlich nicht heißt, dass er für den neuen Arbeitgeber nicht weiterarbeiten könnte.

  • Die Weiterverpflichtung der Kastners ist in Ordnung meiner Meinung nach!
    N Eicki hätt ich jetzt nicht mehr unbedingt gebraucht, denke er ist einfach zu langsam für die 2. Liga, aber wenn nix anderes billiges hergeht ist mir ein Einheimischer immer noch lieber als irgend so ein Low Budget Ausländer wie der Devin...

  • Vom Eicki war ich ehrlich gesagt positiv überrascht, bin sogar der Meinung dass er letzte Saison einen Schritt nach vorne gemacht hat. Den neuen Vertrag hat er sich in meinen Augen verdient. Ein Laufwunder wird er wohl auch nicht mehr werden, aber seinen Job hat er gut erledigt und sogar offensiv den ein oder anderen Akzent gesetzt.
    Jetzt noch ein brauchbarer deutscher Defender (Zerressen wird sich wohl leider wieder Richtung Heimat orientieren), vielleicht so jemanden wie Christian Hummer der vergangene Saison ja schon dreimal sein Potenzial in unserem Trikot andeuten durfte, und die Hintermannschaft wäre auf dem deutschen Sektor bereits komplettiert.
    Darüberhinaus wird im Merkur schon angedeutet dass der ein oder andere Ausländer bereits fix ist, jedoch momentan noch in den Playoffs aktiv ist. Bahnt sich da eine Rückkehr von Chris Stanley an?