Dresdner Eislöwen Sommerpause

  • Habe gehört, dass Heider ein Angebot von Bietigheim hat?? weiss da jemand mehr darüber??


    Nein, ABER:
    Thomas Popiesch war gestern NICHT zur Saisonabschlußfeier, sondern wollte sich ein PO-Spiel anschauen, um Kandidaten für die Eislöwen zu beobachten. War er bei euch? 8)
    Quelle: Er selbst, im Interview einer Dresdner Tageszeitung :)

  • Hallo,
    Auf der offiz. EL-Seite ist seit einiger Zeit die "Defekthexe" wieder unterwegs (s. Tabelle ). Es fällt auf, dass das immer dann auftritt, wenn die sächsische Konkurrenz hinter euch steht (was ja seit einer Woche Geschichte ist ). Mir wäre das peinlich ...

  • :sleeping: *Gähn*
    Wurde schon durchgekaut. Also, was willst uns damit sagen?
    Es ist Sommerpause und mir ist die Tabelle JETZT "Wurscht", denn wie es ausging weiß jeder.

  • Hallo,
    Auf der offiz. EL-Seite ist seit einiger Zeit die "Defekthexe" wieder unterwegs (s. Tabelle ). Es fällt auf, dass das immer dann auftritt, wenn die sächsische Konkurrenz hinter euch steht (was ja seit einer Woche Geschichte ist ). Mir wäre das peinlich ...

    Vielleicht ist auch das die korrekte Tabelle und alle anderen sind falsch? ;)

  • Gelesen habe ich den Post schon. Jedoch ist mir schleierhaft was wir hier im Forum damit anfangen sollen?! Uns schämen?
    Wenn du unbedingt eine "abgeschlossene" Tabelle brauchst, klick hier.

  • Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich diese Woche als Gesellschafterin der Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH (Dresdner Eislöwen) ausgeschieden bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara Lässig
    Dresden, 22. März 2013

    Einmal editiert, zuletzt von Oyama (10. September 2013 um 10:07)

  • 19Blueliner89

    gelesen vielleicht, aber scheinbar nicht verstanden ... (zum Lachen geht man in den Keller ?) :schulterzuck: .
    Bleib locker Junge, es hat keiner etwas gegen dich.

    Es wurde inzwischen reagiert, das ist viel wichtiger . Also haben es Andere sehr wohl verstanden :) ! "Und das ist gut so !" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurte (23. März 2013 um 00:30)

  • 19Blueliner89
    Kein Problem für mich. Du mußt meinen Humor und meine Aussage nicht verstehen müssen. Alles ist gut. :rolleyes: :popcorn:
    Wäre schön für euch, wenn Sami bliebe. Pat ist sicher der Wichtigere von Beiden. Viel Glück dabei.

  • Wichtig sind beide und bei Pat habe ich so bisschen meine Zweifel das er bleibt.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich diese Woche als Gesellschafterin der Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH (Dresdner Eislöwen) ausgeschieden bin.
    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara Lässig
    Dresden, 22. März 2013

    Hm, ist das jetzt gut, schlecht oder einfach egal :?:

  • nimmt man das und ihren anderen fragwürdigen Comment zum VC Dresden auf Brodas FB Seite ist es doch wieder eher beunruhigend...

    Frage mich warum gewisse Leute genau zum Saisonende immer die Kanonen abfeuern müssen.
    Ich hoffe einfach mal blauäugig das finanziell alles ok ist und dadurch mehr Ruhe einkehrt.

    Cpt. Pat sehe ich allerdings nach den Aussagen von Popiesch und Kaartinen leider nächste Saison eher woanders.
    Tippe mal auf Villach oder einer der großen drei in der Buli....Quelle: Bauchgefühl
    Gerüchtethreat ist ja woanders...aber da sein Bruder jüngst in Villach unterschrieben hat und sein Agent 2 weitere Spieler angeboten hat ist zumindest ein Pfeifen von Spatzen wert. ( http://www.ecvsv.at/?p=7715 )

  • So das wars wohl endgültig in DD.

    - Spieleretat um 100.000€ überzogen
    - 50.000€ neue Mietschulden
    - Skoda steigt aus (fehlen 200.000 € im Etat)
    - Gerüchteweise ist Minus noch um einiges höher

    Das passiert dann eben wenn man einen "Turnbeutelverkäufer" als GF installiert und nen guten absägt.
    Ich habe sowas von fertig. :cursing: ab in die Sachsenliga....