PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • Es wird mal wieder peinlich auf beiden Seiten .... Die bösen Ravensburger , die bösen Fischis ...... Ich geh dann nochmal schnell Popcorn holen.
    Heute mit Ironiegeschmack.


  • Es wird mal wieder peinlich auf beiden Seiten .... Die bösen Ravensburger , die bösen Fischis ...... Ich geh dann nochmal schnell Popcorn holen.
    Heute mit Ironiegeschmack.


    Sehe ich genau so, diesem dämlichen Play off Trash Talk kann ich nichts abgewinnen. Freue mich erst mal auf Samstag !

    Einmal editiert, zuletzt von katzewilly (28. März 2013 um 23:42)

  • Cabana und der fairste Spieler? Ich will es mal Glauben.... Ravensburg war bestimmt genauso unschuldig wie Bremerhaven

  • Also der Ellbogen von Cabana war bei dem Check schon sehr hoch, das kann man nicht leugnen. Allerdings wurde er wie bereits geschrieben während dem Spiel einige male sehr hart angegangen und es wurde nie geahndet. Auch kurz vor seinem Check wurde er von hinten in die Bande gecheckt und es gab keine Strafe und da hat er dann eben einen Revanche-Check angesetzt.

    Die Strafe geht so ein Ordnung, eine Matchstrafe wäre meiner Meinung nach zu hart gewesen.

    Was das Spiel angeht haben wir heute verdient verloren. Da war bei uns von Anfang an irgendwie nicht der nötige Biss dahinter. Bremerhaven mit viel mehr Willen das Spiel zu gewinnen und man hat heute auch gesehen warum euer Powerplay so gut ist. Wenn man das mal mit unserem PP vergleicht dann sind das einfach Welten und das obwohl ein Cook bei euch fehlt. Auch läuferisch wart ihr heute eindeutig stärker als wir. So viele Chancen hattet ihr zwar auch nicht, die wo ihr aber hattet waren drin weil das einfach gut von euch bzw. sehr schlecht von uns gemacht war, da kann man Rohde auch nicht wirklich einen Vorwurf machen.

    Was die Reihenumstellungen von Kujala im letzten Drittel sollten weis wohl nur er selbst aber warum ein Gawlik dann plötzlich in der 1 Reihe als Stürmer aufläuft verstehe wer will. Dass er dann das leere Tor nicht trifft passte irgendwie in das Spiel, der Rest war aber auch nicht besser. Lag mit Sicherheit auch an den Ausfällen von Hannus und Razingar denn sowas können wir dann einfach nicht mehr auffangen aber das war sicher nicht der einzige Grund.

    Dass der jüngste Spieler im Kader dann ein Zeichen setzen muss ist irgendwie bezeichnend für das heutige Spiel gewesen wo von den gestandenen Spielern wie Cabana, Oravec, Krestan oder Bräuner so gut wie gar nichts kam.


    War einfach ein ganz mieses Spiel von uns welches man wie gesagt verdient verloren hat.

  • geschwätz hi oder her. natürlich regt man sich immer auf beiden seite auf. viel wichtiger wären doch mal stimmen von den anwesenden und was sie zum foul und der verletzung sagen. ist doch klar das man sich um dejdar sorgen macht.

  • geschwätz hi oder her. natürlich regt man sich immer auf beiden seite auf. viel wichtiger wären doch mal stimmen von den anwesenden und was sie zum foul und der verletzung sagen. ist doch klar das man sich um dejdar sorgen macht.

    Wir waren doch anwesend und haben uns dazu geäussert!

  • War heute wieder clever gespielt von Bremerhaven und der Sieg geht in Ordnung
    Der Sieg war nie in Gefahr !
    Muss man leider fairer weiße sagen
    Ich wunder mich nur wo die Pinguins die Kraft hernehmen denn unsere Mannschaft war heute nach dem 1 Drittel schon blatt :S
    Auch wenn die Towerstars mit Maloney,Hannus und Razingar einige Ausfälle hatten dass war konditionell nicht ausreichend !
    Dass Bremerhaven die langen Busfahrten besser wegsteckt als wir war abzusehen, aber dass wir so kraftlos sind hätte ich nicht gedacht !


    Im Spiel waren wieder einige Nicklichkeiten von den üblichen Verdächtigen :D
    Guter Fight vom jungen Sezemsky gegen Bombis :thumbup:
    Der Check von Cabana gegen Dejdar war hart , kann man 5+ geben ! Dejdar hatte aber auch ständig provoziert !


    Zum H Schiri sage ich lieber nichts einfach nur lächerlich aber auf beiden Seiten
    Linesman beim Bully jedes mal ein riesen Theater veranstaltet, bei solchen Idioten da kann einfach kein Spielfluss aufkommen :!:


    Jetzt bin ich gespannt wie die Towerstars das meistern wollen
    Samstag Kraft sparen und sich abschießen lassen um für Spiel 7 dann vollgas geben zu können wäre bei den konditionellen Verhältnis vielleicht nicht das schlechteste Rezept ;)


    Auf jeden Fall ist wieder alles offen und die Serie wird noch richtig intensiv und spannend werden

  • absolut verdienter Sieg von BHV! So haben wir in den PO nichts zu suchen, das war ein Armutszeugnis und fast schon spielerischer offenbarungseid! Spiel nach Drittel 1 schon aufgegeben! BHV spielt Powerplay clever aber immer die gleiche Stafette! Die bewegen sich einfach und hatten auch das notwendige Scheibenglück! Bei uns überhaupt kein aufbäumen, das war heute zum davonlaufen!

    Übrigens, an Cabana wird sich sicher keiner rächen - da traut sich gar keiner hin! sobald es mal hätte ernst werden können, haben alle in frage kommenden BHV'ler nen Rückzieher gemacht - insbesondere #93 & #44! und das ist such besser so! und übrigens, eure #44 ist der gleiche Osterhase wie unsere #50, nur mal so am Rande !

    sollte razingar noch länger fehlen (Hannus is ja offensichtlich raus) - dann is die Serie futsch! Die beiden fehlen deutlich! Auch unser Trainer hat mit den Reihen von Anfang an sch.eisse gebaut und im letzten Drittel totaler bockmist!

    naja, Glückwunsch zum Sieg! es bleibt spannend!

  • Ausfälle lassen sich leider nicht vermeiden , gar nicht auszudenken wenn Cook und Kosick dabei wären.
    Wird aber sicherlich nochmal richtig spannend.

  • Das könnte eine Play-Off-Serie werden, von der man noch in einigen Jahren sprechen wird. Geschenke werden da nicht verteilt. So soll es sein. Samstag gewinnt Fischtown vor eigener Kulisse und am Montag gibt es den SHOWDOWN!

    Und da soll noch einer sagen, es wird nur um die "Goldene Ananas" gespielt. Faktisch ist es so, die Spieler sehen das aber scheinbar völlig anders. Insofern lasst uns auch im Sinne des Sports um den Erhalt einer 2. Liga, bzw. um Einführung der DEL 2 kämpfen.

    Buschi

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi (29. März 2013 um 00:39)

  • Wenn man den TS zuschaut wird man das Gefühl nicht los dass irgendwie die Luft raus ist

    Auf geht's zusammenreißen und das spiel am samstag gewinnen!!
    Viel mehr luft können die doch auch nicht mehr haben!

  • Dejdar wird spielen. Das ist was ich aus RAV hören durfte. Sonst wäre es morgem wohl kaum möglich gewesem den Augleich zu schaffen.

    Wenn morgen die Pinguine gewinnen gibt es ein 50/50 Spiel am Montag. Es wäre ihnen zu wünschen!

    Razingar wird Samstag spielen. Wegen einer Magen Darm Geschichte wird niemand mehr als 2 PO Spiele verpassen. Wetten, dass...?

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (29. März 2013 um 05:43)

  • Auf rv-news.de FanTV findet Material. Das foul von cabana war hart und mit Ansage aber auch hier verhält sich Dejdar eher ungeschickt.kurz vor dem Einschlag dreht er sich um und nimmt mit dem Brustkorb den Check. Ellenbogen war aber nicht in kopfhöhe wie hier einige schreiben.
    Nach den Spiel gehe ich davon aus dass wir mit unseren junioren nach bhv fahren damit die erste ein bisschen kraft sammeln kann.

  • Das wäre Schwachsinn, man gewinnt eher in Bhv als im 7. Spiel zu Hause. Bhv steht am Sa auch gewaltig unter Druck gewinnen zu müssen. Sollte ihne dieses gelingen kommen sie mit ganz breiter Brust nach RV und dann gewinnen sie auch die Serie.