PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • @ Indianer: du hast amp auch nie in den play offs erlebt ;)
    Cook wird die Saison nichzt mehr spielen.

    @Puzzleteil: Und du Dewan nicht :D

    Dagegen sieht AMP wie ein Angsthase aus :rofl:

    Nein im ernst, ich kann es nachfühlen. Aber ich denke auch Ravensburg hat einen Spieler, der das heute auf dem Eis klären wird... :)

  • Der wird sich von seiner Knieverletzung frühestens in 3 Wochen erholt haben, bis dahin sollten die POs für euch gegessen sein

    ......und wenn es sich gar nicht um eine knieverletzung handelt sondern mehr um den oberschenkel :-)))
    :thumbsup:

  • Dann gilt die schwäbische Körpereinteilung. Mit Fuß ist alles von zehe bis Oberschenkel gemeint von daher ist Knie schon der richtige Teil ;)

  • Ein dödeltor entscheidet ein völlig ausgeglichenes Spiel in dem Bremerhaven verpasst das 2 und 3:0 zu machen. Die Serie wird nun mit 4:0 oder 4:1 nach Ravensburg gehen. Davon erholt sich unser Team nicht mehr.

  • Glueckwunsch nach Ravensburg!
    Ein schoen anzusehendes Spiel. Bremerhaven leider mit zu vielen unerzwungenen Fehlern und zu fahrlaessig mit den zahlreich vorhandenen Chancen. Schade nur, dass das Spiel durch so ein Tor entschieden wird. Cabana hat von hinter dem Tor Telyukin den Puck an den Schlittschuh geschossen.

  • Sorry dafür .... es soll wirklich nicht überheblich klingen!
    Aber das sind die dreckigen Tore, die Du in den Playoffs schießen mußt, um zu gewinnen!
    Aber es ist noch nichts entschieden in der Serie!
    :beer:

  • Rednix: Schon verstanden, wie es gemeint war. Nicht schön aber Hauptsache drin.

    Aus welchen Block haben denn die Bremerhavener Schwachmaten die Becher geworfen?

    Buschi

  • Schön wars in Fischtown :prost: :beer: :seestars:

    Zwar noch ziemlich gerädert von der langen Fahrt und dem wenigen Alkohol :pfeif:


    Zum Spiel wurde ja eigentlich alles schon gesagt. Spannende Begegnung, die durchaus auch in die andere Richtung hätte kippen können. Trotzdem war der Sieg nicht ganz unverdient. Klar war der Siegtreffer kurios und so auch bitter für Bremerhaven. Doch in den POs muss man solche Geschenke einfach mitnehmen und ausnützen.

    Es steht jetzt 2:0 in der Serie.Man kann jetzt Sonntag zwar einen riesen Schritt Richtung Halbfinale machen. Trotzdem muss man konzentriert bleiben, den wir haben letztes Jahr in den POs ja gesehen das man selbst einen 0:3 Serienstand noch drehen kann.

  • Ravensburg ist abgebrühter und heimstark, wir machen zu viele individuelle Fehler und haben leider keinen überragenden Goalie, der in den Playoffs so wichtig wäre. Ich denke immer noch an Straubings Teufelskerl Bales, der fast alleine dafür sorgte, dass sie das Finale damals gegen uns gewannen.
    Cabana ist top und Cook nicht zu ersetzen. Fischtown liegt 0:2 zurück.
    Für mich spricht momentan nichts mehr dafür, dass unser Team die Wende packt.
    Aber sie haben uns in dieser Saison schon oft überrascht und begeistert. Wenn sie morgen gewinnen geht vielleicht noch was...
    Ich kann den Anpfiff kaum erwarten, werde am Radio mitfiebern und hoffe so sehr, dass wir Dienstag in der Eisarena die Chance haben, auszugleichen!!!

  • Ich denke ein so hoher Sieg wie beim 8:1 im ersten Spiel wird es in Spiel 3 auf keinen Fall geben.
    Bremerhaven steht fast schon mit dem Rücken zur Wand und hat wegen der unglücklichen spielentscheidenden Szene in Spiel 2 (Eigentor Jaeger) eine menge Wut im Bauch. Wenn die Pinguine diese Wut nicht in dumme Fouls sondern in Energie und Kampf umwandeln wird es sehr sehr schwer und richtig eng !
    Auch nach einem event. dritten Sieg der Towerstars ist die Serie meiner Meinung nach alles andere als eine Vorentscheidung !
    Gerade dann, wenn man wirklich mit dem Rücken zur Wand steht und man nur noch nach vorne kann wird eine Mannschaft erst richtig gefährlich !!!
    Zum Glück haben wir in unserer Mannschaft einige Spieler die eine menge Playoff Erfahrung haben und daher genau wissen wie der Hase läuft !
    Gerade die Erfahrung vom letzten Jahr wo Heilbronn gegen uns eine 3:0 Serienführung aus der Hand gegeben hat und die Serie in Spiel 7 dann verloren hat ist richtig wichtig !
    Egal ob man so etwas als Verlierer oder Gewinner der Serie miterlebt hat, man hat es miterlebt und man sieht deshalb auch eine 3:0 Serienführung nicht mehr lässig locker !
    Und das ist auch wichtig und sehr gut so :thumbup:


    Auf ein geiles körperbetontes Playoff-Spiel :prost:
    Möge der bessere gewinnen 8)

  • Jaeger scheint nicht mehr zu wollen, wenn man pointstreak glauben darf spielt staudt.
    Vor dem spiel wirds Ne große choreo vom ibferno zum 10 jahrigen geben. Lassen wir uns überraschen