PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • Also mir ist egal was nach der Serie so alles in den Zeitungen geschrieben wird. Der Redakteur der Fishtowns HP will sie halt ein bischen besser hinstellen, der TS-Redakteur die eigene Manschaft. Alles halb so wild und wir sollten doch gut damit umgehen können, wir sind weiter und fertig.
    Aber eins stört mich dann doch, wenn Leute wie AzZa behaupten mit der Bänderverletzung könnte man nicht mehr spielen. Vor ein paar Jahren hat schonmal ein RV-Spieler die Playoffs mit nem gerissenem Außenband gespielt. Ich weiß den Name gerade nicht mehr sehr (Nummer 25? Toddington oder so?)
    Und ich selbst hätte nach 4 Wochen Kreuzbandriss (vor 2 Jahren) wieder Fußball spielen können.
    Wenn man keine Ahnung von der Martierie hat und vorallem dann nichtmal ne Einsicht in die Krankenakte, dann sollte man doch einfach mal die Füße stillhalten und ruhig bleiben!?
    Ich freu mich über jeden gegnerischen Spieler der früher als erwartet wieder spielen kann, weil ich will, dass sich die besten Manschaften messen und ne Verletzung für einen Profisportler wohl das schlimmste ist, was einem passieren kann!
    Das wars von mir. Freu mich auf das niveauvolle Geplänkel mit den Schwenningern, und hoffentlich ist in der neuen Saison der Käse mit den Fishtowns gegessen, damit man wieder FREUNDSCHAFTLICH miteinander umgehen kann: zur Erinnerung wie es zwischen uns sein kann: http://www.youtube.com/watch?v=-OwwwcB7s6U

  • Echt peinlich dieses Nachkarten auf der offiziellen Club-Homepage. Klar - Slavetinsky hat freundlich ins Publikum gewinkt und sich über den Sieg gefreut. Kann auch verstehen, dass das die gegnerischen Fans nicht lustig finden, aber eine solche Lappalie auf der offiziellen Homepage ist doch wahrlich oberpeinlich.

  • Schön, dass ihr euch selber entlarvt.

    Die Provokation von Frau Slava ist bildlich dokumentiert. Unnötig und unfair. Und was macht ihr? Denjenigen beleidigen, der es schriftlich niederlegt. Wie war das noch mit Ursache und Wirkung? (Hier die Gästefans anzugehen ist ohne Frage im höchsten Maße verwerflichund alles andere als eine Lappalie...!)

    :respekt:

  • Echt nicht zu aushalten!

    Selbst übel einen Spieler verhöhen, verunglimpfen und ständig aggresiv verbal angehen. Und wenn er nach der Serie sich "freundlich verabschiedet" einen auf beleidigte Leberwurst zu machen. Selber austeilen bis zum geht nicht mehr und dann so dünnhäutig reagieren - ganz großes Kino.

    Mir fällt hierzu nur noch eins ein: LÄCHERLICH!

  • Schön, dass ihr euch selber entlarvt.

    Die Provokation von Frau Slava ist bildlich dokumentiert. Unnötig und unfair. Und was macht ihr? Denjenigen beleidigen, der es schriftlich niederlegt. Wie war das noch mit Ursache und Wirkung? (Hier die Gästefans anzugehen ist ohne Frage im höchsten Maße verwerflichund alles andere als eine Lappalie...!)

    :respekt:


    Ist der der das "schriftlich niedergelegt" hat, die gleiche "Lachnummer" die auch Herrn Straube ganz stolz interviewt hat, nachdem der auf die Nr.50 eingeschlagen hat, wie nicht mehr ganz dicht?
    Ich sag nur2 zu 0 für Slave! Herr Straube war gestern ja gar nicht anwesend zumindest spielerisch. Und wer selber einen Herrn Mc P. im Team hat der außer gestern,sich in jedem Spiel mit den Fans anlegte, der sollte lieber die Klappe halten.

  • Hab vorher einen Bericht über BHV und RV im Radio gehört - in den Nachrichten.... äh halt, hab ich verwechselt, dort gings um Nordkorea und Südkorea, aber der Inhalt war der Gleiche: Wer ist der Bessere, wer hat mehr Recht, und wer kann mehr beweisen, dass der Andere der Böse ist.... bitte lasst aber Eure Atomwaffen im Keller........

    Immmi: Dasselbe wie Du habe ich auch gedacht, Du als Hockeyspieler konntest das aber noch besser ausdrücken.....

  • Also mir ist egal was nach der Serie so alles in den Zeitungen geschrieben wird. Der Redakteur der Fishtowns HP will sie halt ein bischen besser hinstellen, der TS-Redakteur die eigene Manschaft. Alles halb so wild und wir sollten doch gut damit umgehen können, wir sind weiter und fertig.
    Aber eins stört mich dann doch, wenn Leute wie AzZa behaupten mit der Bänderverletzung könnte man nicht mehr spielen. Vor ein paar Jahren hat schonmal ein RV-Spieler die Playoffs mit nem gerissenem Außenband gespielt. Ich weiß den Name gerade nicht mehr sehr (Nummer 25? Toddington oder so?)
    Und ich selbst hätte nach 4 Wochen Kreuzbandriss (vor 2 Jahren) wieder Fußball spielen können.
    Wenn man keine Ahnung von der Martierie hat und vorallem dann nichtmal ne Einsicht in die Krankenakte, dann sollte man doch einfach mal die Füße stillhalten und ruhig bleiben!?
    Ich freu mich über jeden gegnerischen Spieler der früher als erwartet wieder spielen kann, weil ich will, dass sich die besten Manschaften messen und ne Verletzung für einen Profisportler wohl das schlimmste ist, was einem passieren kann!


    Herr lass Hirn vom Himmel fallen...Wer eine Außenbandverletzung mit einer Kreuzbandverletzung vergleicht - was soll ich da noch sagen??? Da fehlts Dir aber an vielem.

    Es geht hier ja auch nicht um einen Riss, das haben wir ja nun alle (außer Dir) kapiert.

    Und dass Du vier 4 Wochen nach einem Kreuzbandriss wieder hättest Fußball spielen können, das kannst Du sonstwem erklären, aber nicht mir. Ich habe nämlich schon zwei Kreuzbandrisse und nen Meniskusriss hinter mir. Gib mir doch bitte einmal die Adresse Deines Arztes. Die werde ich mal den ganzen Fußballclubs gegen ein wenig Bargeld verkaufen. Komischerweise müssen die einige Monate auf Ihre Profis warten bis die wieder fit sind. Da kann ja selbst ein Dr. Müller-Wohlfahrt nicht sehr viel Ahnung haben.

    Davon abgesehen geht es mir hauptsächlich um das ganze Theater von Seiten der ganzen RAV-Riege. Diese scheint mir nun völlig überzogen, dafür dass der Hannes, ääähh Hannus, nach ner Woche wieder spielen konnte. Auf der einen Seite rumjammern, dass BHV so sch**sse und auf der anderen Seite selbst nur Bullsh*t produzieren und verbreiten. Im Gruunde find ich es ja gut, dass Hannus nicht so arg verletzt ist und wieder spielen konnte. Das gleiche gilt für Rohde. Nur diese Polemik und Stimmuungsmache von Eurer Seite regt mich auf. Nicht mehr und nicht weniger.

    So, eigentlich wollte ich schon nix mehr schreiben, weil die RAVler eh n geiles Volk sind und die BHVler alle Hartz4-Paradies-Bewohner... von daher gibt es nix mehr zu diskutieren. Und nun verschone mich bitte mit Deinen geistigen Ergüssen und freu Dich auf das Halbfinale voller Gegentore...

  • Natürlich hab ich erst nach ca. 7 Monaten erst wieder gespielt, haben wohl ein wenig aneinander vorbeigeredet.
    Lassen wir es einfach. Fakt ist: Es war ne Wahnsinns Serie und es hat spaß gemacht.
    Bis nächste Saison!

  • So, eigentlich wollte ich schon nix mehr schreiben, weil die RAVler eh n geiles Volk sind und die BHVler alle Hartz4-Paradies-Bewohner... von daher gibt es nix mehr zu diskutieren. Und nun verschone mich bitte mit Deinen geistigen Ergüssen und freu Dich auf das Halbfinale voller Gegentore...

    Danke für die Einsicht und deinen klugen Entschluss dich in die Sommerpause zu verabschieden.

  • Danke sehr! Einsicht und kluge Entschlüsse erfordern Hirn und Horizont. Google das mal, dann hast davon wenigstens schon einmal gelesen. Denk mal drüber nach! ;)