Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6

  • Anscheinend sind schon paar Rosenheimer Fans unterwegs, gerade auf da 15´ner gesehn ... ;)


    guten Tag

    :rofl: :rofl:

    also seit gestern ist ja schon viel Blödsinn hier geschrieben worden, aber der war richtig gut @lenz :respekt:

    aber die Bild-Überschrift müßte lauten: "der Niederbayer F.S. fährt seine Hornochsen persönlich zum Spiel nach LA"

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. März 2013 um 14:21)

  • Der beste Thread seit langem!

    Wundert mich aber, dass der Caruana nun doch nicht mehr gesperrt ist. Dachte schon der Masterplan vom Jiri geht auf: Ex-EVL-Spieler und jetzt Schiri Ramin Yazdi gibt ihm eine Matchstrafe und schließt ihn so für die ersten Spiele aus...Und dann gibt der Ramin doch tatsächlich nachträglich zu, dass er falsch entschieden hat...da wird der Franz wohl Connections zu Yazdi sen. o.ä. spielen lassen haben... 8)

  • Der beste Thread seit langem!

    Wundert mich aber, dass der Caruana nun doch nicht mehr gesperrt ist. Dachte schon der Masterplan vom Jiri geht auf: Ex-EVL-Spieler und jetzt Schiri Ramin Yazdi gibt ihm eine Matchstrafe und schließt ihn so für die ersten Spiele aus...Und dann gibt der Ramin doch tatsächlich nachträglich zu, dass er falsch entschieden hat...da wird der Franz wohl Connections zu Yazdi sen. o.ä. spielen lassen haben... 8)

    guten Tag

    für was ne Landshuter Eisdiele doch gut ist :prost:

    gruß aus LA

  • guten Tag

    mal ne allgemeine Frage an die Beteiligten dieses Threads als auch an die Außenstehenden:
    Ists besser für jedes Spiele extra einen Thread zu machen oder soll dieser für die ganze Serie bestehen ??? Merci für die Antworten

    gruß aus LA

  • Der beste Thread seit langem!

    Wundert mich aber, dass der Caruana nun doch nicht mehr gesperrt ist. Dachte schon der Masterplan vom Jiri geht auf: Ex-EVL-Spieler und jetzt Schiri Ramin Yazdi gibt ihm eine Matchstrafe und schließt ihn so für die ersten Spiele aus...Und dann gibt der Ramin doch tatsächlich nachträglich zu, dass er falsch entschieden hat...da wird der Franz wohl Connections zu Yazdi sen. o.ä. spielen lassen haben... 8)

    Der Steer wird dem Yazdi wahrscheinlich vor die Alternative gestellt haben, entweder gleich mit der Wahrheit rauszurücken oder er wird vorgeladen zum Verhör zur Rosenheimer Polizei. Und die kriegen die Wahrheit dann schon raus. :D

  • Der Steer wird dem Yazdi wahrscheinlich vor die Alternative gestellt haben, entweder gleich mit der Wahrheit rauszurücken oder er wird vorgeladen zum Verhör zur Rosenheimer Polizei. Und die kriegen die Wahrheit dann schon raus. :D

    guten Tag

    :prost: :respekt: Humor ist wenn man trotzdem lacht

    gruß aus LA

  • So der Thread hat mich jetzt richtig heiss gemacht :thumbsup: . Jetzt fahr ma dann freu mich wie ein schnitzel auf heut abend :prost:


    guten Tag

    an dann hat das "progadern" wenigstens bei einem "Hornochsen" geholfen :P :P
    kommt nur und bringt Geld in die Kasse das sog. "Mahlgeld", wenn wir schon bei der LAHo sind :prost: :prost:
    viel Spass heute abend an alle die Kommen

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. März 2013 um 16:48)