PlayOff-Viertelfinale Bietigheim Steelers vs Dynamo Weißwasser

  • ich finde, etwas "Triezen" oder sogenannter "Trash Talk", genau sowas gehört doch dazu zu einer Serie :!: schaut euch den Thread von LA vs RO an, das macht Laune. :thumbsup: selbst wenn wa alle vier Spiele verlieren, zum Lachen geh ich dann trotzdem nie in den Keller. :prost:

    der ist wirklich zu empfehlen :thumbsup:

  • der ist wirklich zu empfehlen :thumbsup:


    Trash-Talk mit Derbygegnern is ja ok. Oder mit welchen aus dem selben Bundesland.
    Aber mit nem Gegner der nur aus Versehen Playoffs spielt, 600km weit weg ist und in der ersten Runde rausgesweept wird? Lohnt den Aufwand doch gar nicht :D

    Auf jeden Fall elektrisiert das Spiel die Massen!
    Nur noch 3300 Karten sind zu haben. Für den Gästebreich wurden auch schon 5 Karten abgesetzt. Es wird brodeln!
    ;( Können wir nicht doch lieber Heilbronn haben?

  • Laut Tipps und Prognosen sind die Füchse klarer Außenseiter aber uns mal eben mit vier Spielen herauskegeln,das müssen wir versuchen zu verhindern. Die Fans sind heiß auf die Serie und drücken die Daumen gegen die Blechbüchsenarmee. Klick :)

  • Ich finde tanngrismir hat recht man sollte nicht so auf die Kacke hauen egal für welche mannschaft man ist. Weil sowas kann sehr übel zurück kommen, und ich finde das man sowas einfach nicht nötig hat. Ich hoffe das es schöne und spannende Spiele werden, und freue mich riesig auf das Spiel morgen.

    Ich glaube als Fan darf man sehr wohl auf die Kacke hauen. Was ist denn das für ein Geheule? Und wenn man ne große fresse hat, dann weiss man das dies übel zurück kommen kann. Aber damit kann ja wohl jeder mit umgehen.

    Wir hauen Lausitz in 4 Spielen raus und setzen heut gleich ein Zeichen und entscheiden das erste Spiel mit 7:2 für uns.

  • Auf jeden Fall elektrisiert das Spiel die Massen!
    Nur noch 3300 Karten sind zu haben. Für den Gästebreich wurden auch schon 5 Karten abgesetzt. Es wird brodeln!
    Können wir nicht doch lieber Heilbronn haben?


    Es ist Mittwoch, war doch klar das dies nicht die Massen elektrisiert und dann halt noch der Gegner. Zudem ist die Preispoltik des Vereins nicht gerade förderlich um an einem Mittwoch die Massen ins Stadion zu locken. Klar überall wird in den Play Offs draufgeschlagen, nur finde ich den Aufschlag trotzdem happig. Wenn die Deutsche Bahn prozentual ihre Preis so anheben würde, dann hätten die innerhalb von Minuten einen riesigen Shitstorm auf den sozialen Netzwerken.

    Selbst bei Schwenningen-Heilbronn ist noch nicht die Euphorie ausgebrochen. Für das Spiel am Freitag in heilbronn gibt es auch noch ca. 3000 Tickets.


  • Es ist Mittwoch, war doch klar das dies nicht die Massen elektrisiert und dann halt noch der Gegner. Zudem ist die Preispoltik des Vereins nicht gerade förderlich um an einem Mittwoch die Massen ins Stadion zu locken. Klar überall wird in den Play Offs draufgeschlagen, nur finde ich den Aufschlag trotzdem happig. Wenn die Deutsche Bahn prozentual ihre Preis so anheben würde, dann hätten die innerhalb von Minuten einen riesigen Shitstorm auf den sozialen Netzwerken.

    Selbst bei Schwenningen-Heilbronn ist noch nicht die Euphorie ausgebrochen. Für das Spiel am Freitag in heilbronn gibt es auch noch ca. 3000 Tickets.


    Wie ist denn so der Preis für eine Karte bei euch? In WSW ist der Vorverkauf gut angelaufen. Die Fans sind heiß. Wollen schließlich kein Spiel verpassen im alten Fuchsbau. Und mit 12 Euro für eine Stehplatzkarte sind wir auch ziemlich billig. :D
    Wie ich immer sage, 9 Heimspiele bis zur Meisterschaft! Spaß beiseite. Hoffen wir auf einen tollen Fight und ein 4:2 für die Guten heute!

  • Trash-Talk mit Derbygegnern is ja ok. Oder mit welchen aus dem selben Bundesland.
    Aber mit nem Gegner der nur aus Versehen Playoffs spielt, 600km weit weg ist und in der ersten Runde rausgesweept wird? Lohnt den Aufwand doch gar nicht :D

    Also EINEN Sieg traue ich euch durchaus zu.

  • Also EINEN Sieg traue ich euch durchaus zu.


    Ein Serien-Sieg reicht im Viertelfinale ja auch völlig aus. Auch wenn wir die 7 Spiele zum Spaß alle spielen, führen wir nur 7:0 und nicht 8:0.

  • Auf jeden Fall elektrisiert das Spiel die Massen!
    Nur noch 3300 Karten sind zu haben. Für den Gästebreich wurden auch schon 5 Karten abgesetzt. Es wird brodeln!
    Können wir nicht doch lieber Heilbronn haben?


    Und am Sonntag werden noch weniger kommen. Nach zwei Niederlagen kriegen die Steelers dann nicht mal für 5€ je Karte die Halle voll. :P

    Mein Tipp für heute Abend: Steelers vs. Dynamo 2:4

    Gestern waren die Füchse zum Training noch in einer Schlosserei. Profikurs Metallbearbeitung. Und weil sie beim Hämmern und Biegen so geschickt waren, gabs noch Tipps fürs Schleifen und Bohren. Steelers sollten da kein Problem mehr sein.
    Für Pavel (Kortschagin) Vostrak lag noch eine Altausgabe von „Wie der Stahl gehärtet wurde“ im Bus. Wird die Geheimwaffe.

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (20. März 2013 um 16:02)

  • Ganz genau Egon, mit dem Hammer werden die Steelers bearbeitet, mit der Sichel machen wir die Spiele zu, und den Ährenkranz gibts bei der Siegerehrung am Ostersamstag im alten Fuchsbau aufn Kopp gesteckt. :thumbsup:

  • Ganz genau Egon, mit dem Hammer werden die Steelers bearbeitet, mit der Sichel machen wir die Spiele zu, und den Ährenkranz gibts bei der Siegerehrung am Ostersamstag im alten Fuchsbau aufn Kopp gesteckt. :thumbsup:

    Also wenn Hammer, Sichel, Zirkel, Ährenkranz und die anderen Freunde noch irgendwie relevant wären, würdet ihr nicht bis Bietigheim kommen. Spätestens bei Plauen wäre Schluss. Just sayin'. :)