24/7 Road to the NHL Winter Classic

  • Servus zusammen,

    gibt es irgendeine Möglichkeit an alle Folgen der HBO-Serie Road to the NHL Winter Classic zu kommen?
    Am Besten sowohl Penguins/Capitals, als auch Flyers/Rangers.
    DVDs aus den USA bestellen ist doch mit einem deutschen Player mangels Kompatibilität nicht zu empfehlen, oder?

    Freue mich über eure Tips.

  • Du kannst deinen DVD-Player doch auch für entsprechende amerikanische DVD's "entcodieren".
    Gibt einige hilfreiche Seiten dazu im Internet, wo jedes Fabrikat und Modell aufgelistet ist und man sich dort die entsprechenden Codes holen kann, um alle gängigen Regional-Code DVD's abspielen zu können.
    Hab ich vor Jahren auch gemacht und der Player frisst jegliches Format, egal ob aus USA oder sonstwoher ;)
    Lohnt aber nur, wenn die Garantie schon vorbei ist (die Regional-Code-Befreiung war ein Tip eines Mitarbeiters vom Expert-Markt, der mir das mit der Garantie aber noch dazu gesagt hat, dass die dann wohl erlischt).

  • Danke, daran hatte ich auch schon gedacht, würde ich aber zwecks Garantie momentan noch ungerne machen ;)

    Gibts irgend eine Möglichkeit an "deutsche" DVDs ranzukommen o.ä.?

    tausend Dank schonmal!

  • Danke dir, die hatte ich allerdings natürlich schon gefunden aber zwecks Kodierung ist das eben nicht die Optimallösung (siehe oben) ;)

  • naja es gibt auch noch die Möglichkeit den Regional Code auf der DVD zu ändern, das ist aber so wie ich es gelesen habe dann aber ein kleiner Aufwand