PlayDowns abgesagt

  • Und wieder wird die Sportliche Verzahnung mit Füsen getreten......Schließt die Ligen und schafft endlich die Sportliche Verzahnung ab. Das wäre tausendmal ehrlicher.....

  • Weltklasse. Welch Amateur-Liga. Was ist mit den Einnahmen der Heimspiele?

    Und was ist mit den Ausgaben für die Fahrten, die Spieler und die Eisflächen :whistling:

    Ich weiss nach jeder Abstiegsrunde haben sich die Teilnehmer ihre Wasserhähne in den Kabinen vergolden lassen, vor lauter Überschuss in der Kasse, bei diesem Andrang... :wacko:

  • Zitat

    Was soll man denn sonst machen? Ich hätt die Playdowns schon abgesagt als es hieß das es keine Relegation geben wird.

    Ich auch bis gestern haben sie Au um die Goldene Ananas gespielt

  • Hallo,

    ich denke, eine richtige Entscheidung. Auch das es eine Solidaritätsumlage für die "betroffenen" Vereine geben soll ist o.k. Playdowns wären ein Witz. Bei den Playoffs geht es wenigstens um den "Zweitligameister" ;) Das ganze Dilemma des Eishockeys in Deutschland und deren Durchführungsbestimmungen werden nun noch sichtbarer :(

  • guten Tag

    Was eigentlich noch gar nicht zur Debatte stand, wie damals im Falle Tölz: Haben eigentlich die Indians eine Bürgschaft bei der ESBG hinterlegen müssen ? Und wenn ja, müßte diese Bürgschaft doch genau für so einen Fall greifen um den Schaden für dien beteiligten Teams zu begrenzen

    gruß aus LA

  • Naja jetzt haben wir noch 2 Heimspiele und dann wars das mit der Saison. Schon traurig. Vorallem hat zb die Abstiegsrunde letztes Jahr wirklich Spaß gemacht.

    Naja vllt auch besse so. Die Saison ist in mehreren Dingen nicht so gelaufen wie sie sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von dethle (28. Februar 2013 um 10:12)

  • Lieber gar keine Playdowns als Playdowns für nichts. Auch ohne die Insolvenz der Indians hätte es keinen sportlichen Absteiger gegeben. Und eine bedeutungslose Abstiegsrunde wäre für uns ein reines Draufzahlgeschäft geworden. Ich persönlich kann unter diesen Umständen gut damit leben, dass die Saison am 17.März Geschichte ist. Lieber wäre es mir natürlich, wenn man sich jetzt auf einen spannenden Abstiegskampf mit vielen Emotionen freuen könnte. Auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit uns erwischt hätte.