Wild Wings - Towerstars

  • Was ist los??? Das "Derby" steht an und keiner hat was darüber zu schreiben?
    Verliert diese in früheren Zeiten so brisante Begegnung etwa an Attraktivität? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Wie sieht es mit dem Vorverkauf in Schwenningen aus? Tendenz auf ausverkauft oder eher nicht?
    Der Ravensburger Fan-Bus musste wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt werden. Entweder es fahren alle privat oder schwindet etwa doch das Interesse?
    Rechtzeitig zu diesem Wochenende kehrt "The Hammer" Andreas Gawlik zurück. Somit können die Towerstars bis auf den Dauerverletzten Maloney in Bestbesetzung antreten.
    Wie sieht es bei den Wild Wings aus? Jemand verletzt? Laut Presse wird ja Lang im Tor stehen.
    Schwenningen hat zwar zwei von drei Begegnungen gewonnen, aber wenn die Towerstars an ihre zuletzt gezeigten Leistungen anknöpfen können, ist alles drin.

  • 3899 Karten sind noch zu haben, also eher nicht.
    "The Hammer" Gawlik. Wie sagte der Kammerer Axel mal: "Der hat 'nen Schuß wie 'ne Schrotflinte"

    Bei uns hat er mit der "Schrotflinte" auf jeden Fall schon einige wichtige Tore geschossen......... ;)

  • Zitat

    Die Wild Wings sind schon in der Sommerpause! Hat dieses Jahr eh keinen SInn. Verstrittene Truppe, fehlender Manager, der ja gar nicht so gut war und endlich weg ist, dafür kein Nachfolger, DEL etc, alles wichtiger als ein Derby, das keines ist :rofl:
    Nachzulesen: Schwenninger Wild Wings 12/13

    Selten so einen geistigen Schrott gelesen.

  • Selten so einen geistigen Schrott gelesen.

    Danke, das tut mir so richtig gut :D Endlich geht einer auf Kommentare ein. Der Lerneffekt: provokante Statement schreiben und dann genießen :rofl:

    Sind wir wieder beim Ernst der Sache: Hast du subjektiv das Gefühl, dass das Spiel gegen RAV wirklich viele interessiert?

  • Zitat

    Danke, das tut mir so richtig gut :D Endlich geht einer auf Kommentare ein. Der Lerneffekt: provokante Statement schreiben und dann genießen :rofl:

    Langeweile?

    Für mich ist es ein Spiel wie jedes andere. Vielleicht ein wenig brisanter, aber mehr auch nicht.

  • Langeweile?

    Für mich ist es ein Spiel wie jedes andere. Vielleicht ein wenig brisanter, aber mehr auch nicht.

    Langeweile?

    Für mich ist es ein Spiel wie jedes andere. Vielleicht ein wenig brisanter, aber mehr auch nicht.


    Ja klar. Wie jedes andere :) Am besten gleich erst mal wieder tiefstapeln, weil man die Hosen vor dem Angstgegner und Besieger der Unbesiegbaren schon wieder voll hat. Da bricht die alte Leier wieder aus, ob es ein Derby ist oder doch nicht. Wer hätte das gedacht, dass das Derby nun lautet Zweiter gegen Dritter. Wenn es für uns läuft schliessen wir punktgleich auf. Also für Brisanz und Emotionen fürs Derby ist mehr als gesorgt! Von wegen ein (fast) normales Spiel. tzzz


  • Ja klar. Wie jedes andere :) Am besten gleich erst mal wieder tiefstapeln, weil man die Hosen vor dem Angstgegner und Besieger der Unbesiegbaren schon wieder voll hat. Da bricht die alte Leier wieder aus, ob es ein Derby ist oder doch nicht. Wer hätte das gedacht, dass das Derby nun lautet Zweiter gegen Dritter. Wenn es für uns läuft schliessen wir punktgleich auf. Also für Brisanz und Emotionen fürs Derby ist mehr als gesorgt! Von wegen ein (fast) normales Spiel. tzzz

    Ja , ein ganz normales Spiel mit ein wenig mehr Emotionen.Was ja auch eigentlich normal ist.Wo ist jetzt das Problem? :schulterzuck:

    Soll ganz VS jetzt mit wehenden Fahnen und nackt durch den Ort rennen , und durchdrehen das die Meister aus Ravensburg uns in VS besuchen? 8) .Bis Ihr Freiburg oder Mannheim als Derbygegner das Wasser reichen könnt , muss schon noch ein bisschen was wachsen.

    Hoffe auf ein schönes spannedes Game mit dem Gewinner aus VS.Wie es aus geht wird der Siegeswille und der Kampfgeist entscheiden.

  • Zitat


    Ja klar. Wie jedes andere :) Am besten gleich erst mal wieder tiefstapeln, weil man die Hosen vor dem Angstgegner und Besieger der Unbesiegbaren schon wieder voll hat. Da bricht die alte Leier wieder aus, ob es ein Derby ist oder doch nicht. Wer hätte das gedacht, dass das Derby nun lautet Zweiter gegen Dritter. Wenn es für uns läuft schliessen wir punktgleich auf. Also für Brisanz und Emotionen fürs Derby ist mehr als gesorgt! Von wegen ein (fast) normales Spiel. tzzz

    Ja für mich ist es ein normales Spiel. Sollte das für dich nicht zutreffen, dann freu dich doch einfach. Keine Ahnung welche Probleme du hast, aber es macht sich sicherlich keiner vor euch in die Hose. Komm mal ein wenig von deinem Ross runter.
    Manche haben Probleme. Zum schmunzeln :D

    Aber vielleicht als kleine Erklärung für dich, warum für mich Ravensburg als normaler Gegner gilt.
    Es gibt eine Menge Vereine, gegen die die Wild Wings bessere und härtere Duelle geführt hat. Besonders natürlich Freiburg, Mannheim etc. Des Weiteren gab es interessantere Playoffs gegen Bremerhaven und Bibi an die ich mich sehr gerne an emotionale Serien erinnere. Das alles habe ich persönlich gegen Ravensburg noch nicht gehabt. Sicher es gab Spiele mit gewissen Hasspotential, aber mehr auch leider nicht.

    Wie bereits gesagt ist das meine bescheidene Meinung. Akzeptier sie oder lass es eben bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Munile (16. Februar 2013 um 20:25)

  • Bleib cool. Bessere und härtere Duelle? .... das kann schon sein. Aber da schwelgt einer mal wieder in der langen trostlosen Vergangenheit anstatt in der Gegenwart zu leben. :thumbup: Ich glaub nicht dass ich auf einem hohen Ross sitze. Da scheint einer die gestrige Niederlage in Hannover noch nicht verkraftet zu haben? Wenn Du der Meinung bist dass PlayOffs gegen uns emotionslos sind oder waren, dann behalte deine Meinung oder bleib einfach zu Hause. Mir egal. 6217 andere Fans haben das wohl anders als du gesehen. Wenn ihr morgen besser seid - Glückwunsch. Hab da sicher kein Problem damit. Deshalb geht in RAV die Welt noch lange nicht unter. Bei einer Schwenninger Niederlage allerdings ist zu befürchten, dass Rauch aufsteigt. :rofl:
    PS: mit Hass hat das alles nix zu tun! :bash:

  • raphi:

    Munile ist einer der Schwenninger die den Finalsweep noch nicht verkraftet haben! Wenn man seine Beiträge über die Jahre so liest, ist dies nicht schwer zu erkennen... - sobald auch nur die kleinste Provokation aus RV kommt, beißt er (wie ein paar andere auch), sofort wie ein kleiner Kläffer reflexartig um sich, bzw. zurück!
    Natürlich hat er vielleicht andere PO-Serien besser in Erinnerung (4:3 gegen Bietigheim nach 0:3 Serienrückstand, also das was RV letzte Saison gegen Heilbronn auch geschafft hat), denn die bislang einzige PO-Serie gegen RV war ja bekanntlich mit dem besseren Ende für RV, recht schnell beendet - auch wenn es dem Schwenninger Fanherzen Weh tut!
    In VS gibt es ja immer noch gar nicht so wenige die der Meinung sind, dass die Spiele gegen RV gar kein Derby sind! :seestars:
    Man kann bei manchen Duellen vielleicht schon darüber diskutieren, es interpretiert halt auch jeder anders, aber dass das Spiel gegen RV kein Derby sein soll, ist dann schon ziemlich :beer: , alleine schon wegen der sportlichen Brisanz der letzten Jahre, vom geogrphischen Gesichtspunkt gesehen, ist es ja sowieso keine Frage!
    Für mich ist z.B. Heilbronn so ein Grenzfall für die Definition eines Derbies, wohingegen Bietigheim sowohl wegend der sportlichen Vergangenheit, als auch aus geographischen Gesichtspunkten zu einem Derby zählt.

    In diesem Sinne: "Möge der bessere gewinnen!" (Frei nach dem Tagesthemenmoderator Zamperoni -> aber der hat es auch nur von einem Herrn Dante zitiert!)

  • Zitat

    Bleib cool. Bessere und härtere Duelle? .... das kann schon sein. Aber da schwelgt einer mal wieder in der langen trostlosen Vergangenheit anstatt in der Gegenwart zu leben. :thumbup: Ich glaub nicht dass ich auf einem hohen Ross sitze. Da scheint einer die gestrige Niederlage in Hannover noch nicht verkraftet zu haben? Wenn Du der Meinung bist dass PlayOffs gegen uns emotionslos sind oder waren, dann behalte deine Meinung oder bleib einfach zu Hause. Mir egal. 6217 andere Fans haben das wohl anders als du gesehen. Wenn ihr morgen besser seid - Glückwunsch. Hab da sicher kein Problem damit. Deshalb geht in RAV die Welt noch lange nicht unter. Bei einer Schwenninger Niederlage allerdings ist zu befürchten, dass Rauch aufsteigt. :rofl:
    PS: mit Hass hat das alles nix zu tun! :bash:

    Wo liegt denn bitte dein Problem? Ich weiß nicht was so verwerflich sein soll, wenn man Ravensburg als normalen Gegner ansieht.
    Auch ich habe kein Problem damit wenn wir heute verlieren sollten. Warum soll ich die Niederlage in Hannover nicht verkraftet haben? Im Sport soll's das schon mal geben und das Leben geht weiter.

    Damit ist die Diskussion für mich beendet.

    An den User aus der Cremedose:
    Ja auch die Finalserie habe ich gut verdaut. Warum? Weil Ravensburg um Längen besser war als wir. Und? Geht die Welt deshalb unter? Sicherlich nicht. Es sei ihnen doch gegönnt. Nur lass dir eines gesagt sein. Selbst mit einem Sieg oder dem Gewinn einer Meisterschaft muss man umgehen können, was einige aber leider nicht können.
    Auch solltest du ein wenig auf deine Wortwahl achten. User mit Kläffern zu vergleichen, nur weil jemand einmal Kontra gibt, gehört schon in eine besondere Sparte. Unglaublich.

  • Um mal zum Spiel zurück zu kommen: Ich bin mal gespannt, ob das Spiel überhaupt halten kann, was es verspricht (2. gg. 3.).
    Die Towerstars haben mich am Freitag auch nicht gerade umgehauen. Hinten mit teilweise gravierenden Lücken, die Garmisch nur nicht zu nutzen wusste. Und vorne schludrig im Abschluss.
    Unser Spiel kann ich nur aus der Ferne beurteilen. Aber 1 einziges (Verteidiger-)Tor lässt nicht gerade auf grenzenlosen Ideenreichtum schließen.
    Meine Hoffnung auf ein ansehnliches Spiel beruhen darauf, dass weder VS noch RV hinten rein stehen werden. Dadurch werden sich zwangsweise Räume ergeben. Für beide Teams. Wer die besser nutzt, der gewinnt auch. Meine Meinung.