Eishockey WM 2013 Tickets

  • Hallo Zusammen. Kann mir einer sagen, ob Tickets nur über den IIHF zu bekommen sind, oder auch über deutsche Anbieter? Und wo sitzen bei den deutschen Spielen in Helsinki die deutschen Fans?

  • So wie aussieht gibt es die Tickets nur über die finnische Variante von Ticketonline.
    Wir werden vermutlich erst vor Ort Karten kaufen, da die Preise zum Teil verrückt sind.. :seestars:

  • Das wird sich nun für einige erledigt haben, außer man gehört zu den Hardcorefans die Eishockey als Spiel toll finden.
    Immerhin bekommt man ja von anderen Mannschaften gutes Eishockey geboten.

  • vielen Dank für Eure Hinweise. Ja, man muss in der Tat derzeit etwas masochistisch veranlagt sein... :hammer: . Habe aber eine finnische Frau und bin in der Zeit eh´ in Finnland.
    Und ich habe jetzt auf der tollen DEB Seite doch noch einen Link zu den "deutschen Plätzen" gefunden. Allerdings nicht unter Tickets...wen wunderts..

  • A pro pos Tickets, wie schaut es denn mit Tickets aus für das Spiel gegen Schweden in Frankfurt am 21.04. Wie ist da der momentane Verkaufsstand, lohnt es sich das mit dem kaufen/bestellen noch etwas zu warten, oder ist es scon knapp. Weiß da wer was? Danke

  • A pro pos Tickets, wie schaut es denn mit Tickets aus für das Spiel gegen Schweden in Frankfurt am 21.04. Wie ist da der momentane Verkaufsstand, lohnt es sich das mit dem kaufen/bestellen noch etwas zu warten, oder ist es scon knapp. Weiß da wer was? Danke


    Hab mir gestern eine karte bestellt...
    Es sind noch ne ganze Menge Karten in allen Kategorien zu haben :)

  • Ich kann nur einem Kader für dieses Wochenende von tschechischer Verbandsseite bieten:

    Jakub Kovář (Francouz) - Čáslava, Nakládal, Mojžíš, Kolář, Kutlák, Trončinský, Kubát, Voráček (Krejčík) - Kašpar, Hertl, Tenkrát - Gulaš, Koukal, I. Rachůnek - Sekáč, Vrána, T. Rachůnek - Orsava, Roman, Svačina - Pech.

    chris