BHV - EC Hannover Indians

  • Derbytime !!!
    Fishtown-ECH

    So,
    heute kommen die Indians mal wieder zum Punkte abliefern vorbei. ;)
    HSR: van Gameren
    Vor sicherlich ausverkaufter Halle auf ein schönes und spannendes Spiel.

  • Wird wohl ne geile Stimmung vor ausverkaufter Hütte. :thumbup: Und mit van Gameren keiner der total Blinde Streifenhörnchen. :pfeif: Hoffe auch mal das der Dreier hier bleibt. :thumbsup: Gute Anreise und viel Spass hier. :prost: :prost: :beer:

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das heute die Serie gegen ECH reißen wird was ich natürlich nicht hoffe

  • Van Gameren hat den riesen Vorteil der Konstanz. Was bei dem heute ein Haken ist, ist es auch nächste Woche noch. Wenn der dich einmal gepfiffen hat, weisst du was du darfst und was nicht. Manch andere könnten jede Woche kommen und pfeiffen immer was anderes. Die schaffen diese Konstanz nichtmal über drei Drittel.

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und gute Stimmung.

  • Hochverdienter Sieg, der wegen mangelnder chancenverwertung und einem rausnehmen mindestens zweier Gänge nicht zum Abschuss wurde. Sehr schön folgender, Hannoveraner Kommentar: "da lässt sich die Bremerhavener Söldnertruppe feiern." Welches Team außerhalb Landshuts, kaufbeurens oder anderer "schmieden" ist denn keine Söldnertruppe?

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (3. Februar 2013 um 20:43)

  • Lieber eine Söldnertruppe als unsere Gurkentruppe.

    Anscheined mal wieder ein Eishockey-Experte gewesen zu sein. :bash:

    2 Mal editiert, zuletzt von ECH 17 (3. Februar 2013 um 21:36)

  • des mit der chancenverwertung und herrausnehmen des tempos ist mir auch aufgefallen... hannover war eigendlich nie ganz gefährlich. mein nebenmann hat nur gefragt oder gesagt, die gibt es ja auch noch, wenn sie mal in unserem drittel waren... zu der bemerkung söldnertruppe hab ich nichts mitbekommen...

    im grossen und ganzen war es aber ein verdienter sieg, der zu niedrig ausgefallen ist.

    weniger erfreulich war nach dem spiel, das kein einziger bremerhavener autofahrer ein überbrückungkabel dabei hatte fürs auto einer 3-4 köpfigen hannover fraktion zum helfen, noch andere überbrücken wollten.... :thumbdown: selbst die komische anal tanke gegenüber hatte kein not start gerät.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    hab dann weiter gesucht und gefragt, und bin bis zum eintreffen des ADAC's geblieben...

    p.s.: hab nebenbei noch den zutritt für die nordkurve am pferdeturm im austausch vom fanschal bekommen.. :thumbsup:

    p.p.s.: wünsch, drück und hoffe das die indianer aber trotzdem es schaffen in die po's zu kommen... 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Next One (3. Februar 2013 um 22:04)

  • Wow, hätte damit nicht gerechnet ehrlich gesagt.

    Bremerhaven bisauf die ersten paar Minuten und das letzte Drittel, wo gewaltig zurückgeschaltet wurden klar überlegen. Hannover wurde teilweise so gegen die Wand gespielt, dass sie schon garnicht mehr wussten, was ihnen geschah.

    Klasse fand ich das Spiel auf sehr engem Raum, da kam zu 90% jeder Pass auf kurzer Distanz an. Die Pässe waren grandios gespielt.

  • Wer nach dem Abgang von Barry Brust von der deutschen Eishockey-Bühne mal wieder einen wild um sich schlagenden Keeper sehen möchte, kann dies im Tourtagebuch ab Minute 11:30 sehen.... zwei Minuten gab es interessanterweise nur für Quinn Hancock :S

  • Tjoa in der Hinsicht, hätter er zumindest nach dem zweiten bzw dritten Schlag. 2 Minuten bekommen müssen. Beim ersten hat der Hancock nichts im Torraum zu suchen

  • Wirklich interessant... sieht aus, als wären beide (Jaeger und Hancock) mit der Sense im Ernteeinsatz! :D Auch in der anschließenden Auseinandersetzung ist es verwunderlich, dass nur ein Hannoveraner von van Gameren bestraft wird.

    Ansonsten (endlich mal wieder) eine sehr gute Schiedsrichterleistung. Bremerhaven sicherlich, insbesondere in der Anfangsphase, mit starkem Auftritt. Im Verlauf des Spiels aber schwer, eine objektive Bewertung vorzunehmen, da sich Hannover erschreckend schwach, konzept- und wirkungslos präsentierte. Zwei Tore für die Indians waren ja schon schmeichelhaft. Das Ergebnis täuscht sogar über den Spielverlauf hinweg, weil Bremerhaven wohl trotz Sparflamme Torchancen für mindestens zwei Spiele hatte.
    Insofern einziges Manko auf Bremerhavener Seite: Fahrlässiges Umgehen mit den Einschussmöglichkeiten. Zu verspielt im Wissen eines sicheren Erfolges.

    Vielen Dank für das Tourtagebuch - Hut ab!

  • Stimmt, die Frage nach den zwei Minuten für Jaeger stelle ich mir auch. Von mir hätte er sie bekommen (ungeachtet irgendwelcher möglichen Feinheiten bei der Regelauslegung). Obwohl... Jaeger kenne ich eigentlich nur als sehr ausgeglichen, der sich auch im Spiel sehr selten provozieren lässt. Irgendetwas (oder -jemand?) muss ihm aber vorher tierisch auf den Senkel gegangen sein. ;)

    TTB finde ich auch richtig gut. :thumbup:

    Muss auch mal gesagt werden, nachdem ich frühere ja auch schon mal kritisiert hab. ;)